• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Portal 2: Erster Koop-Trailer erschienen und DLC angekündigt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Portal 2: Erster Koop-Trailer erschienen und DLC angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768855
 
AW: News - Portal 2: Erster Koop-Trailer erschienen und DLC angekündigt

jippiiiieeee und neein!
 
AW: News - Portal 2: Erster Koop-Trailer erschienen und DLC angekündigt

Das schaut doch sehr lustig aus. Koop für Portal hab ich mir schon immer gewünscht ;)
 
AW: News - Portal 2: Erster Koop-Trailer erschienen und DLC angekündigt

Haha, das sieht ja geil aus:-D
DIe Roboter sehen auch sehr gut aus :)
 
AW: News - Portal 2: Erster Koop-Trailer erschienen und DLC angekündigt

wow! das wird ein spaß!
 
AW: News - Portal 2: Erster Koop-Trailer erschienen und DLC angekündigt

Mmh noch kürzer hätte der Trailer wohl nicht sein können....
 
AW: News - Portal 2: Erster Koop-Trailer erschienen und DLC angekündigt

Das wird einfach nur episch...

Weil die ganzen Infos mir Lust auf Portal 2 machen, hab ich eben wieder Portal durchgespielt :P
 
AW: News - Portal 2: Erster Koop-Trailer erschienen und DLC angekündigt

was mich auf der GC Vorführung besonders begeistert hat war dass die Level deutlich liebevoller gestaltet zu sein scheinen. Der erste Teil war da ja noch recht sporadisch und hat nicht immer die großen Möglichkeiten ausgenutzt die die 3D engine dem Spieledesigner im Vergleich zu 2d knobelspielen gibt.


greez
Koala
 
AW: News - Portal 2: Erster Koop-Trailer erschienen und DLC angekündigt

was mich auf der GC Vorführung besonders begeistert hat war dass die Level deutlich liebevoller gestaltet zu sein scheinen. Der erste Teil war da ja noch recht sporadisch und hat nicht immer die großen Möglichkeiten ausgenutzt die die 3D engine dem Spieledesigner im Vergleich zu 2d knobelspielen gibt.


greez
Koala
Das war so, weil Valve nicht allzu viele Ressourcen in den ersten Teil einfließen lassen wollte. Portal hätte auch floppen können. Aber es war ein voller Erfolg, daher werden jetzt Unmengen an Ressourcen reininvestiert und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
 
AW: News - Portal 2: Erster Koop-Trailer erschienen und DLC angekündigt

Mmh noch kürzer hätte der Trailer wohl nicht sein können....
Es ist ein Teaser kein Trailer
Einige Leute verstehen das nie. :-D



Sollte heute nicht etwas neues zu Portal 2, und ein DLC für Left 4 Dead angekündigt werden?
Jetzt ein DLC für Portal 2? Soso. :)

Öh, finde ich gut.
Ich schaue mir jetzt mal die Gametrailers TV Episode an, wo das ganze Material von/mit Valve präsentiert wurde.
 
AW: News - Portal 2: Erster Koop-Trailer erschienen und DLC angekündigt

der orangene spieler in dem teaser muss doch, wäre das echtes gameplay, volle kanne kotzen, weil das bild so verflucht schnell ist. mir ist bei portal 1 schon manchmal n bissl schlecht geworden
 
Zurück