• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Polizei: Rondomedia kündigt Third-Person-Simulation mit Open-World-Szenario an

AW: News - Polizei: Rondomedia kündigt Third-Person-Simulation mit Open-World-Szenario an

Mal kurz OffTopic: Mal ne ganz kurze Frage, weiß jemand/hat jemand Informationen über SWAT 5? Gibts da irgendwelche konkreten Quellen? Ich weiß das die UnrealEngine3 lizensiert wurde aber seitdem habe ich da keine Infos mehr übher SWAT5 gelesen... :|
Mach doch 'n Thread im Action-Bereich auf. ;)
 
AW: News - Polizei: Rondomedia kündigt Third-Person-Simulation mit Open-World-Szenario an

Wenn das Spiel um einige RPG-Elemente aufgewertet wird, ist's einen Blick wert - sowas wie Verhandlungsgeschick bei Geiselnahmen kann ich mir gut vorstellen. :)
Hmmm... wär ja immerhin mal interessant als deutscher Polizist mit Keule und Schild bewaffnet einige Feuerbälle in die gerade ausgeraubte Bank zu schleudern... oder hab ich da was falsch verstanden?

Naja entweder das oder die Möglichkeit seine gesamte Truppe in den dienstlichen Suizid zu schicken könnte mich motivieren an dieses Spiel Hand bzw auch nur einen kleinen Zehen anzulegen...
 
AW: News - Polizei: Rondomedia kündigt Third-Person-Simulation mit Open-World-Szenario an

So ein Spiel hab ich mir schon immer gewünscht.

Schliesslich war es eine Marktlücke geworden, nach Police Quest und Blue Force für Amiga etc.

Ich habe schon bei so vielen Spieleherstellern angefragt, jetzt bin ich echt gespannt in wie weit Rondemedia bzw zum Glück die Emergency Macher dieses Spiel umgesetzt haben.

Ich hoffe auch das es in sehr näher Zeit mal mehr Bilder und ein Gameplay Video zusehen gibt und eine Vorab Demo wäre auch wünschenswert, weil viele Rondemedia spiele, leider sehr schlecht sind.

Mit dem Game könnte sie, wenn sie es gut gemacht haben, echt mal wieder den Vogel abschießen, aber das geht nur mit dem oben gennanten, sonst wird es untergehen.

Lleider habe ich schon was zu meckern, wenn ich mir nur mal die 3 Bilder in Originalgrösse anschaue:

1. Warum hat die Polizistin eine Waffe in der Hand und aber noch eine im Holster ?

2. Das Blaulicht sieht nicht gut aus und wurde sehr unschön auf dem Wagen platziert.

3. Der 3er BMW e46 Polizeiwagen, braucht nicht nach M3 oder Rennsport aussehen.
Es würde völlig normal besser aussehen als so extrem getunt, ist total unrealistisch.

4. Bitte kein Schusswaffengebrauch aus dem Fahrzeug heraus!!

Bitte macht normal vernünftig Polizeiwagen!!!!
 
AW: News - Polizei: Rondomedia kündigt Third-Person-Simulation mit Open-World-Szenario an

Hab hier mal den ersten Trailer gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=uwX8UBXHFp0
 
Recht langweilig weil sich nach Dienstschluß direkt die neue schicht beginnt. Man hätte evl. etwas privatleben reinbringen können.
Man ist anfänglich nur damit beschäftigt falschparker abzuschleppen und die Durchsagen per Funk zu erfüllen. Auf dauer macht es keinen spass.Das Preisleisungsverhältnis ist dafür ein tick zu hoch. 19,99,- hätten auch gereicht ;)
 
1. Beim einem Banküberfall wechselt man mit der Tabulatortaste auf die weibliche Person, mit welcher man die Tür öffnet, was zu erkennen ist an einem blauen Türgriff, welcher dann erscheint. Nachdem die Tür offen ist, wechselt man mit der Tabulatortaste auf die männliche Person drückt F3 (Pistole) und erwischt den Gangster direkt bei der Geldübergabe und kann ihn mit gezielten Schüssen kampfunfähig machen.
2. Gaststätten, Supermärkte, Wohnungen, Banken, Tankstellen werden geöffnet, wenn das Türklinkensymbol angezeigt wird. Es kann aber vorkommen, dass manche Türen sich nicht öffnen lassen, dann gibt es mehrere Eingänge und einer davon ist offen. Erscheint der Türgriff nicht, einfach den Partner mit der Tabulatortaste wechseln.
3. Bei einer Autoverfolgung fallen die Menschen nur vor Erschöpfung und Aufregung aus dem Auto, wenn man das andere Fahrzeug rammt. Setzt man den Streifenwagen bei einer Verfolgung vor das zu verfolgende Auto und blockiert dessen Weg, sodass es stehen bleiben muss, dann steigt der Fluchtfahrer aus und rennt davon oder rennt zuerst davon oder kurz vor der Verhaftung erfolgt ein Angriff gegen meine Polizisten. Ich verfolge ein Auto und halte es ordnungsgemäß an, wenn ich die Zeit dafür habe. Kommt ein anderer Auftrag rein, so versuche ich das Fluchtfahrzeug sofort zu rammen. Auf gerade Strecke fahre ich mit dem Polizeiauto schneller, indem ich w und die Shifttaste drücke (Umschalttaste Groß- u. Kleinbuchstaben/nicht in Kurven probieren).
4. Macht ein Auto während des Blaulichts mal nicht gleich die Fahrbahn frei, klickt man einfach auf den Button = hier spricht die Polizei halten Sie umgehend an.
5. Bei einer Gebietserweiterung sollte man, wenn kein Auftrag reinkommt, sich im neuen Gebiet umsehen und sich einiges einprägen.
6. Wenn der Auftrag im Auftragsmenü reinkommt, dass man illegale Plakatkleber festnehmen soll und die Plakate danach entfernen soll, so drückt man zuerst die Taste D und danach die rechte Maustaste und schon ist das Plakat entfernt.
7. Bei den 2 Tankstellenräubern ist es sinnvoll sich zu verstecken und dann erst mit Pfefferspray anzugreifen. Gelingt das nicht und man muss hinterherrennen, dann sollte man die Dienstwaffe ziehen und mit gezielten Schüssen die Täter kampfunfähig machen.
8. Erhält man den Auftrag Personen finden, Drogendealer aufspüren, illegale Zigarettenverkäufer zu finden, dann geht der Mausfeil, wenn man nah genug dran ist weg. Man sollte sich merken, wo der Mauszeiger das letzte Mal zu sehen war und genau in die Richtung, wo die Spitze hingezeigt hatte, mit dem Polizeiauto fahren und dort mit suchen anfangen.
9. Radarfallen kann man nur Ausführen wenn der Auftrag im Auftragsmenü erscheint. Dazu stellt man sein Auto unauffällig ab, stellt die Radarkontrolle hinter einer Rechtskurve, wenn es bergab geht, geht mit seinen Polizeibeamten weg und wartet, bis ein Auto nach dem anderen geblitzt wird, durch Klicken zu hören und durch Anzeigen im Auftragsfenster 1/10, 2/10. Die Polizeikelle darf man dabei nicht verwenden, weil dann die Radarfalle verschwindet und diese nicht zum Blitzen gebraucht wird. Weiterhin darf man auch nicht in sein Polizeiauto steigen, weil dann die Radarfalle automatisch entfernt wird. Beim Blitzen geht es darum einen geeigneten Platz zu finden, wo genug Autos sich blitzen lassen, denn es gibt Stellen an denen kann man die ganze Dienstzeit verbringen, ohne dass ein Auto von 100 Autos geblitzt wird.
 
10. Ein Auftrag wird auf der Karte durch einen roten Pfeil angezeigt, wenn man auf den Text des Auftrages klickt. Kommt ein Notruf herein, so klickt man auf den Text des Notrufes. Nachdem man die Situation des Notrufes abgewickelt hat, klickt man wieder im Auftragsfenster auf den Text des Auftrages.
 
Recht langweilig weil sich nach Dienstschluß direkt die neue schicht beginnt. Man hätte evl. etwas privatleben reinbringen können.
Man ist anfänglich nur damit beschäftigt falschparker abzuschleppen und die Durchsagen per Funk zu erfüllen. Auf dauer macht es keinen spass.Das Preisleisungsverhältnis ist dafür ein tick zu hoch. 19,99,- hätten auch gereicht ;)

njoa, für´nZwanni hätte ich das auch genommen
ähm, du meinst doch das man selbst 20 Euro bekommt?

Mal ehrlich, eigentlich braucht man sich nicht zu beschweren, denn man konnte dezent vorraussagen dass das ein Griff ins Klo wird
 
Zurück