• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PlayStation Network PSN wieder online: Erfahrungen, Probleme & Erkenntnisse - Wie läuft das Sony-Netzwerk?

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - PlayStation Network PSN wieder online: Erfahrungen, Probleme & Erkenntnisse - Wie läuft das Sony-Netzwerk?

Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network PSN wieder online: Erfahrungen, Probleme & Erkenntnisse - Wie läuft das Sony-Netzwerk? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network PSN wieder online: Erfahrungen, Probleme & Erkenntnisse - Wie läuft das Sony-Netzwerk?
 
AW: News - PlayStation Network PSN wieder online: Erfahrungen, Probleme & Erkenntnisse - Wie läuft das Sony-Netzwerk?

patch hab ich jetz den neuen aber einlogen geht noch nicht kann schon einer zocken ?
 
AW: News - PlayStation Network PSN wieder online: Erfahrungen, Probleme & Erkenntnisse - Wie läuft das Sony-Netzwerk?

Super Sache, lade gerade das Update runter.^^

Ist schon raus, aus welchen Spielen man auswählen darf?
Wann und wie wird es möglich sein - erst wenn der Shop wieder online geht?

Einige Fragen stehen da noch offen.^^
 
AW: News - PlayStation Network PSN wieder online: Erfahrungen, Probleme & Erkenntnisse - Wie läuft das Sony-Netzwerk?

Es bleibt zu hoffen, dass das PlayStation Network PSN aufgrund des sicherlich großen Ansturms stabil laufen wird.
Das ist auch der Grund dafür, warum ich frühestens am Monatsende meine PS3 wieder ans Netz hänge.
 
AW: News - PlayStation Network PSN wieder online: Erfahrungen, Probleme & Erkenntnisse - Wie läuft das Sony-Netzwerk?

ja genau wann kriegt mann den die 2 game gratis wie wo wann ???
 
AW: News - PlayStation Network PSN wieder online: Erfahrungen, Probleme & Erkenntnisse - Wie läuft das Sony-Netzwerk?

Update runterladen geht, ans PSN anmelden aber noch nicht.
Sony hat ja bereits angekündigt, dass die einzelnen Länder nach und nach wieder eingeschleust werden, Deutschland war offensichtlich noch nicht dran. :)
 
AW: News - PlayStation Network PSN wieder online: Erfahrungen, Probleme & Erkenntnisse - Wie läuft das Sony-Netzwerk?

hoffe das kommt heute auch noch bei uns
 
AW: News - PlayStation Network PSN wieder online: Erfahrungen, Probleme & Erkenntnisse - Wie läuft das Sony-Netzwerk?

NA scheint durch zu sein...also auch Canada..zumindest einige Kanadische Teams schon am zokken in NA... wann gehts in Europa los ist nun die Frage...
 
AW: News - PlayStation Network PSN wieder online: Erfahrungen, Probleme & Erkenntnisse - Wie läuft das Sony-Netzwerk?

update runterladen hat funktioniert aber ins psn komme ich immer noch nicht..
kommt von euch schon jemand rein?? passwort ändern konnte ich übrigens auch noch nicht
 
AW: News - PlayStation Network PSN wieder online: Erfahrungen, Probleme & Erkenntnisse - Wie läuft das Sony-Netzwerk?

ich auch noch nicht
 
AW: News - PlayStation Network PSN wieder online: Erfahrungen, Probleme & Erkenntnisse - Wie läuft das Sony-Netzwerk?

Also update hat gefunzt, rest funktioniert noch nicht.

Hat man denn eine ungefähre Vorstellung was das für "Spiele" sind. Ich habe mittlerweile gehört dass teilweise nur Premiumsachen für Spiele zum downloaden sind, sprich wenn man diese Spiele nicht hat, hat man von der Widergutmachung nichts.

Aber lassen wir uns mal überraschen. ICh werd mal alle 30 Minuten probieren ob´s funktioniert.
 
AW: News - PlayStation Network PSN wieder online: Probleme, Erfahrungen & Erkenntnisse - Wie läuft das Sony-Netzwerk?

Habe auch nur aktualisiert.Passwort ändern geht bei mir auch noch nicht.Hauptsache das netz haut bald hin und was dann noch für boni gibt werden wir ja sehen und was noch so an daten da ist.
 
AW: News - PlayStation Network PSN wieder online: Probleme, Erfahrungen & Erkenntnisse - Wie läuft das Sony-Netzwerk?

Bei mir die gleiche Situation. Firmware Update ging, LogIn nicht.
 
AW: News - PlayStation Network PSN wieder online: Probleme, Erfahrungen & Erkenntnisse - Wie läuft das Sony-Netzwerk?

Ich schließe mich allen an Update wunderbar aber eine änderung des Passwortes funktioniert auch bei mir nicht. Meine PS3 sagt mir: Playstation Network wird gewartet.
Ist doch mal was neues.Hat jemand mal bei der Hotline angerufen???
 
AW: News - PlayStation Network PSN wieder online: Probleme, Erfahrungen & Erkenntnisse - Wie läuft das Sony-Netzwerk?

wo bekomt man das update her ?
 
AW: News - PlayStation Network PSN wieder online: Probleme, Erfahrungen & Erkenntnisse - Wie läuft das Sony-Netzwerk?

wo bekomt man das update her ?
Das update bekommt man wenn man die Ps3 anmacht da wird gleich darauf aufmerksam gemacht das neues update da ist gehe auf Systemaktualisierung und dann lädt er es runter
 
AW: News - PlayStation Network PSN wieder online: Probleme, Erfahrungen & Erkenntnisse - Wie läuft das Sony-Netzwerk?

Das wird automatisch gedownloadet sobald du dich anmelden willst aber ich hab das update auch gezogen und verändert hatt sich auch noch nichts
 
AW: News - PlayStation Network PSN wieder online: Probleme, Erfahrungen & Erkenntnisse - Wie läuft das Sony-Netzwerk?

Habe jetzt ca. 50mal bei der Hotline angerufen aber bis auf DAUERBESETZ war nix also warten
 
AW: News - PlayStation Network PSN wieder online: Probleme, Erfahrungen & Erkenntnisse - Wie läuft das Sony-Netzwerk?

bin in der warteschlange schon 10min
 
AW: News - PlayStation Network PSN wieder online: Probleme, Erfahrungen & Erkenntnisse - Wie läuft das Sony-Netzwerk?

Wird bestimmt auch gewartet ha ha. Am besten einfach abwarten denn die hotline musst du auch bezahlen
 
Zurück