• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Windows 7: Acht Grafikkarten im Benchmark-Test

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674352
 
Wenn ich mich nicht irre, ist doch am 22 eine neue version rausgekommen:
Geforce 181.22
 
AW:

Power-Poler am 27.01.2009 16:39 schrieb:
Wenn ich mich nicht irre, ist doch am 22 eine neue version rausgekommen:
Geforce 181.22

Vielleicht kann auch schon mal in die Beta 185.20 getestet werden. Meiner Meinung nach hat sich hier nochmal einiges getan.
 
AW:

Ich hab ja einen Vergleich einiger NVIDIA/AMDATI Karten erwartet, wo nicht die Karten miteinander verglichen werden, sondern die Betriebsysteme. Aber so wie er hier vorliegt, ist der Test irgendwie sinnfrei und bietet keine neuen Erkenntnisse gegenüber den Unzähligen GraKa Benches die hier alle paar Tage auftauchen.
 
AW:

dst81 am 27.01.2009 17:20 schrieb:
Ich hab ja einen Vergleich einiger NVIDIA/AMDATI Karten erwartet, wo nicht die Karten miteinander verglichen werden, sondern die Betriebsysteme. Aber so wie er hier vorliegt, ist der Test irgendwie sinnfrei und bietet keine neuen Erkenntnisse gegenüber den Unzähligen GraKa Benches die hier alle paar Tage auftauchen.
So macht das wirklich keinen Sinn. Das auch unter Windows 7 schnellere Grafikkarten besser als langsame sind muss man eigentlich nicht erwähnen. Und das kann man auch an Benchmarks mit anderen Betriebssystemen sehen.
Ein Vergleich zwischen Windows 7, Vista und XP wäre viel interressanter.
 
Habe heute schon mitbekommen: Visual Studio funktioniert NICHT unter Windows 7, ich warte also wiedermal aufs nächste Windows ; )
 
Occulator am 27.01.2009 21:52 schrieb:
Habe heute schon mitbekommen: Visual Studio funktioniert NICHT unter Windows 7, ich warte also wiedermal aufs nächste Windows ; )

Hmmm da fängt es schon wieder an. Ich habe gehört, also stimmt es.
Teste es doch lieber mal selber ob VS auf W7 läuft oder net bevor du sowas in die Welt setzt und die nächsten dir es nachblabbern.
Bei mir läuft Visual Studio einwandfrei auf W7.
 
Zurück