• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: 27 Jahre Flugzeuge in Computer-Spielen

AW: bild und so...

ferrari2k am 18.02.2009 10:25 schrieb:
Aber schon tolle Sachen dabei. Interessant zu sehen, wie übel Falcon 3.0 damals aussah :-D
)

Falcon 3 sah damals ganz und garnicht übel aus

schade das der A10 Tank Killer keine erwähnung findet, achne der ist ja indiziert

kennt ihr auch die begründung? Kurzgefasst, die EGA hintergrundbilder sind kriegsverherrlichend, während des spiels muss man man Polygonhäuser zerbomben, dort könnten ja zivilisten drin sein.. :B indizierungsantrag kam von einer 9. Klasse eines gymnasiums..
 
AW: aces of...

öhm ja die "aces of" reihe hatte mit lucasarts nichts zu tun, da steckte dynamix dahinter.
 
AW: bild und so...

Feuerfalke am 17.02.2009 19:40 schrieb:
Karnivour am 17.02.2009 19:28 schrieb:
Feuerfalke am 17.02.2009 19:18 schrieb:
"Deutlich stiller geworden?"
- Storm Of War: Battle of Britain (IL2-Nachfolger)

naja, da würd ich nicht drauf wetten, dass das dieses jahr noch kommt :P

Bei rise of flight könnte das eher was werden :top:


Wenn SoW dieses Jahr nicht mehr kommen wird, dann wird es gar nicht mehr kommen.


Ewig wird Oleg kein Geld von den Publishern bekommen. Andererseits wird es das lange Warten wahrscheinlich mehr Wert sein, als das auf den Duke... ;)


Und Rise Of Flight befindet sich in der letzten Beta-Test-Phase. Derzeit werkelt man wohl an der Optimierung des Netcodes und macht noch ein paar letzte Feinschliffe. Inzwischen kommt da ja wöchentlich ein Update:

http://riseofflight.com/blogs.aspx?lang=en-US


Oh, schon wieder ein frisches Update - das sind dann wohl eher halbe Wochen ;)


Naja, wird der PCG-Redaktion auch diesmal entgehen, befürchte ich.... :B

stimmt, da sehen die updates wirklich erste sahne aus, jetzt kann es nur noch sein, dass die den spassfaktor mit dem seltsamen online-flieger-kauf system versauen:(

Ansonsten hat das ding ech potential! :-D

Wie und wo oleg das geld für die lange entwicklungszeit her hat, weiss wahrscheinlich nicht mal mehr er selbst :-D
 
AW: bild und so...

@Feuerfalke,

vielen Dank für die Mühe und die ausführlichen Infos! Ich habe mir gestern abend mal ein paar Videos zu dem Spiel bzw. zu der Simulation angeschaut. Das sieht schon interessant aus, wenn auch extrem komplex (alleine die Startprozedur des Helis dauert 11 Minuten). Ein 600 Seiten starkes Handbuch gab es wohl auch schon länger zu keinem Spiel mehr.

Mich schrecken im Moment allerdings noch die Systemanforderungen ein wenig ab. Es scheint auch so, als wenn es keine Kampagne, sondern nur einen Missionseditor geben würde. Das finde ich schade, ich hab's nämlich nicht so mit Missionen selbst zusammenstricken.

Ich denke spätestens die A10 Simulation, die dann wohl ende 2009 kommt, werde ich mir definitiv anschauen.

Grüße,

Flo

@PC Games: Aus welchem Grund hört man hier denn so wenig bzw. gar nichts über solche Titel?
 
Zurück