• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

Sorry...aber für mich ist das kein "Rundum-Sorglos-Paket" ^^ mein Pc ist ein Jahr alt und noch doppelt so gut...und hat nicht ganz doppelt so viel gekostet...
also ich würde mir den nicht kaufen...
Gruß
Oli
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

neosix123 am 02.03.2009 15:14 schrieb:
Sorry...aber für mich ist das kein "Rundum-Sorglos-Paket" ^^ mein Pc ist ein Jahr alt und noch doppelt so gut...und hat nicht ganz doppelt so viel gekostet...
also ich würde mir den nicht kaufen...
Gruß
Oli

Das mit dem Rundum-sorglos Paket musst du natürlich auch in Relation zum preis sehen
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

Rabowke am 02.03.2009 14:51 schrieb:
dirk45 am 02.03.2009 14:43 schrieb:
Ich dachte, auch bei euch hat es sich herumgesprochen, dass mehr und mehr PC-Spiele mehrkernfähig sind. Bei der nächsten Überarbeitung solltet ihr darauf achten.
Dann nenn mir doch mal ad hoc fünf Spiele, die von einem Prozessor merklich profitieren, der mehr als zwei Kerne hat.

Von Messungenauigkeiten wie 1-2% rede ich nicht, sondern wirklich spürbare Verbesserung eines Quadcores ( oder eben einem Dreikern von AMD ). :rolleyes:
Vor 3 Jahren waren es doch auch nur eine Hand voll Games die einen Dual Core unterstützten und nun %)
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

Memphis11 am 02.03.2009 15:32 schrieb:
Rabowke am 02.03.2009 14:51 schrieb:
dirk45 am 02.03.2009 14:43 schrieb:
Ich dachte, auch bei euch hat es sich herumgesprochen, dass mehr und mehr PC-Spiele mehrkernfähig sind. Bei der nächsten Überarbeitung solltet ihr darauf achten.
Dann nenn mir doch mal ad hoc fünf Spiele, die von einem Prozessor merklich profitieren, der mehr als zwei Kerne hat.

Von Messungenauigkeiten wie 1-2% rede ich nicht, sondern wirklich spürbare Verbesserung eines Quadcores ( oder eben einem Dreikern von AMD ). :rolleyes:
Vor 3 Jahren waren es doch auch nur eine Hand voll Games die einen Dual Core unterstützten und nun %)

Naja, der PC verspricht ja auch nicht unbedingt jahrelang alle games auf höchster Detailstufe spielen zu können
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

Memphis11 am 02.03.2009 15:32 schrieb:
Rabowke am 02.03.2009 14:51 schrieb:
dirk45 am 02.03.2009 14:43 schrieb:
Ich dachte, auch bei euch hat es sich herumgesprochen, dass mehr und mehr PC-Spiele mehrkernfähig sind. Bei der nächsten Überarbeitung solltet ihr darauf achten.
Dann nenn mir doch mal ad hoc fünf Spiele, die von einem Prozessor merklich profitieren, der mehr als zwei Kerne hat.

Von Messungenauigkeiten wie 1-2% rede ich nicht, sondern wirklich spürbare Verbesserung eines Quadcores ( oder eben einem Dreikern von AMD ). :rolleyes:
Vor 3 Jahren waren es doch auch nur eine Hand voll Games die einen Dual Core unterstützten und nun %)
Aber in drei Jahren ist dieser PC höchst wahrscheinlich eh nicht mehr konkurrenzfähig.

D.h. wir müssen den PC mit den Ansprüchen von Heute vergleichen bzw. eine nahe Zukunftsprognose geben, und da lohnt sich der Mehrpreis für ein Quadsystem in Hinblick auf Spiele leider nicht.

Wie gesagt, mir gehen solche 'Argumente' von dirk45 auf den Zeiger, die ohne Sinn und Verstand gepostet werden. Wenn er sich wenigstens die Mühe machen würde und seine Worte erklären würde, tut er aber nicht.

Ergo muss er mit meinen Kommentaren leben. :P
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

neosix123 am 02.03.2009 15:14 schrieb:
Sorry...aber für mich ist das kein "Rundum-Sorglos-Paket" ^^ mein Pc ist ein Jahr alt und noch doppelt so gut...und hat nicht ganz doppelt so viel gekostet...
also ich würde mir den nicht kaufen...
Gruß
Oli

na dann erzähl mal...das interessiert uns alle brennend...jemand der vor einem Jahr ne CPU kauft, die gleich doppelt so schnell ist, wie ein E 8400...eine Grafikkarte die die zweifache Geschwindigkeit von ner GTX 260 hat...los keine falsche Scheu, erzähl uns was in deinem Rechner steckt. Oder wo is das gut versteckt?
Also manchmal möchte ich den 2/3 Blitzbirnen und sogenannten Checkern hier im Forum die alles wissen, können und die im Handumdrehen aus 3 Büroklammern und nem Blattpapier ne Gummipuppe basteln, nur dit Maul mit ihren eigenen Supercomputernachbauten stopfen...man man man
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

Wenn ich mir den PC bei HWV selbst zusammenstelle (C2D E8400, GTX 260, 4GB RAM), dann komme ich 30 Euro günstiger weg, habe ein Hochwertigeres Gehäuse und ein Betriebssystem obendrein :P (Selbstverständlich Zusammenbau mitinbegriffen)

Also ich finde den Preis überdreht zumal es ein günstigeres Mainboard auch getan hätte und dafür ein ordentlicher CPU-Lüfter verbaut worden wäre!
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

alleine schon dieser extremst hässliche große aufkleber/sticker an der vorderseite würde mich abhalten diesen überteuerten und veralteten pc zu kaufen - schuster bleibt bei deinen leisten!
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

wickedinsane am 03.03.2009 19:24 schrieb:
alleine schon dieser extremst hässliche große aufkleber/sticker an der vorderseite würde mich abhalten diesen überteuerten und veralteten pc zu kaufen - schuster bleibt bei deinen leisten!

Super Aussage! Differenziert untermauert - so mag ich es... /ironie
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

Rabowke am 02.03.2009 14:51 schrieb:
dirk45 am 02.03.2009 14:43 schrieb:
Ich dachte, auch bei euch hat es sich herumgesprochen, dass mehr und mehr PC-Spiele mehrkernfähig sind. Bei der nächsten Überarbeitung solltet ihr darauf achten.
Dann nenn mir doch mal ad hoc fünf Spiele, die von einem Prozessor merklich profitieren, der mehr als zwei Kerne hat.

Von Messungenauigkeiten wie 1-2% rede ich nicht, sondern wirklich spürbare Verbesserung eines Quadcores ( oder eben einem Dreikern von AMD ). :rolleyes:


Ab und an sollte man sich vor dem Posten informieren ;)

GTA 4 lässt sich egal mit welchem dualcore nicht zum flüssigen spielverlauf bewegen!
Triple bzw. Quadcores sind Pflicht!

COD 5 profitiert ebenfalls stark von 4 Kernen

genauso wie Far Cry 2, RAce Driver Grid provitiert ebenfalls von 4 Kernen, es reicht für flüssiges Spiel allerdings auch ein 2 Kerner aus.

Nachzulesen ürbigens auch in der PCA Ausgabe 4 dieses Jahres ;)
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

ich will dieses PC Angebot nicht mehr sehen und ich werde diesen PC nicht kaufen!!!
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

man 190 Kommentare....und jede Menge unsachliche wie meine ;)
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

draiselbaer am 07.03.2009 16:17 schrieb:
man 190 Kommentare....und jede Menge unsachliche wie meine ;)
Nicht zu vergessen, dass gut 75% dieser Kommentare Negativ gegenüber dem PCG-Rechner eingestellt sind...
Also - das nächste mal was ausgefalleners wie z.B. ne Grafikkarte die mal vom Referenz-Modell abweicht und nen schönen Kühler verbaut hat und vorallem KEIN Boxed-Lüfter auf der CPU!
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

Ui, ich glaube den offiziellen PC-Games-PC kenne ich noch nicht, soll ich den vieleicht
kaufen :confused:
Ich denke nicht :B
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

Memphis11 am 08.03.2009 23:38 schrieb:
Ui, ich glaube den offiziellen PC-Games-PC kenne ich noch nicht, soll ich den vieleicht
kaufen :confused:
Ich denke nicht :B
Langsam reichts mit den absolut schwachsinnigen Kommentaren. Wenn du Unsinn schreiben willst, dann bitte im GMZ Thread und/oder im GS Forum. :B

;)

Weitere Kommentare die einfach sinnlos sind, überhaupt nichts mit dem Thema zutun haben oder keine sachliche Kritik beinhalten, werden von mir gelöscht. :rolleyes:
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

Selbst wenn mir die enthaltenen Komponenten zusagen würden, würde ich den PC nicht kaufen.
Warum ? Weil er von Alternate angeboten wird. Nicht gerade der kundenfreundlichste Anbieter.

Aber wenn irgendwann noch einen PC-Action PC, SFT-PC oder buffed-PC angeboten wird, werd ich es mir vielleicht doch noch überlegen.....
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

Mittlerweile ist der Preis(z.B.: Preissturz bei 260er Grafikkarten) schon wieder etwas überholt oder nicht?

Mit einem Quad und einem guten Kühler wäre man schon eher auf der "sicheren Seite".
Leistungsvorteile werden nicht nur in Spielen erzielt.
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

knallerbum am 15.03.2009 17:19 schrieb:
Selbst wenn mir die enthaltenen Komponenten zusagen würden, würde ich den PC nicht kaufen.
Warum ? Weil er von Alternate angeboten wird. Nicht gerade der kundenfreundlichste Anbieter.

Aber wenn irgendwann noch einen PC-Action PC, SFT-PC oder buffed-PC angeboten wird, werd ich es mir vielleicht doch noch überlegen.....

Hab grad gesehen das es ja schon einen buffed-PC gibt....wo soll das denn noch hinführen....
Irgenwann wird es wohl noch PC-Versionen von jedem Redakteur geben....

:finger2:
 
Zurück