• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: pcgames.de: Neue Screenshot-Ansicht in News-Meldungen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,672887
 
Find ich super! Weiter so!

Vorschlag für das nächste Feature: Der blaue Rahmen bei der Videoansicht ist extrem hässlich! Da wünsche ich mir ein rahmenloses Fenster!
 
AW:

thor2101 am 13.01.2009 19:38 schrieb:
Find ich super! Weiter so!

Vorschlag für das nächste Feature: Der blaue Rahmen bei der Videoansicht ist extrem hässlich! Da wünsche ich mir ein rahmenloses Fenster!

Das hat Kollege Wilke auch schon mal angemerkt. Ich hingegen finde den ganz nett. Vielleicht sollten wir mal einen Quickpoll dazu starten...
 
AW:

Absolut genial! So kann man ohne eine halbe Ewigkeit warten zu müssen schnell durch die ganzen Bilder blättern. Nur immer weiter so!
 
System am 13.01.2009 19:35 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Top!
Mehr solcher features bitte :)
 
Wenn Kritik erlaubt ist möchte ich anmerken, das mir diese neue Version ganz gut gefällt, aber ganz optimal ist es noch nicht. Es sind immernoch mindestens drei clicks nötig, um ein Bild in Originalgrösse betrachten zu können. Da wäre es besser, bei einem klick auf eines der Bilder, direkt zur Grossansicht zu gelangen. ;)
 
Goddess am 13.01.2009 19:54 schrieb:
Wenn Kritik erlaubt ist :[...] Da wäre es besser, bei einem klick auf eines der Bilder, direkt zur Grossansicht zu gelangen. ;)
Top Feature, selber Verbesserungsvorschlag.

Mit dem Klick ins Bild die Großansicht darzustellen finde ich wesentlich sinnvoller, als dort die "weiter" Funktion zu doppeln.
 
Alles schön und gut.
Aber zum Teil widerspricht sich da die PC Games!
Auf der einen Seite werden hier Ladezeiten verkürzt, was bei Bildern nicht wirklich viel ausmacht - auf der anderen Seite werden (geschätzte) 80% aller Videos neuerdings im HD-Format angeboten, was solchen Leutchen wie mir ( T-DSL light) echt weh tut.

Allerdings werde ich wohl als "Landei" zur absoluten Minderheit gehören und in Zukunft auf bewegte Bilder ganz verzichten müssen ;(
 
Yeah! Genau das was ich mag. Die Bilder laden schön schnell und es ist alles gut erkennbar. Da freu ich mich schon drauf! :)
 
nasskalt am 13.01.2009 20:00 schrieb:
Alles schön und gut.
Aber zum Teil widersprecht sich da die PC Games!
Auf der einen Seite werden hier Ladezeiten verkürzt, was bei Bildern nicht wirklich viel ausmacht - auf der anderen Seite werden (geschätzte) 80% aller Videos neuerdings im HD-Format angeboten, was solchen Leutchen wie mir ( T-DSL light) echt weh tut.

Allerdings werde ich wohl als "Landei" zur absoluten Minderheit gehören und in Zukunft auf bewegte Bilder ganz verzichten müssen ;(

Mit zwei Klicken ins Video gelangst du auf unseren Youtube-Channel. Da gibts das Video auch in der Standard-Qualität und mit der hohen Qualität. Du musst also nicht auf Videos verzichten. ;)
 
SebTh am 13.01.2009 20:02 schrieb:
[...]
Mit zwei Klicken ins Video gelangst du auf unseren Youtube-Channel. Da gibts das Video auch in der Standard-Qualität und mit der hohen Qualität. Du musst also nicht auf Videos verzichten. ;)
Danke, das wußte ich nicht, werde ich einmal testen :)
 
ja supa gemacht ;) brauch zwar trotzdem noch ne weile aber ist wenigstens schneller als vorher ;)
 
Martin-124 am 13.01.2009 20:17 schrieb:
dieaerztefan351 am 13.01.2009 20:07 schrieb:
Die Bilder könnten sich etwas geschmeidiger bewegen. Bei mir "ruckelt" das ziemlich. :)
Bei mir kein Bisschen :P
Komisch, im Internet Explorer 8 Beta 2 geht das, aber in Firefox 3.1 Beta 2 bekomme ich die Bilder in 3 Schritten von der Seite rein. :confused:
 
Zurück