• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: PC Games intern: Wir suchen 50 Betatester

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640697
 
Bitte, bitte nur nicht so konfus wie das neue Layout der GameStar.

Würde mich ja bewerben, langjährige Spielerfahrung habe ich zumindest, aber mein Account ist noch kein halbes Jahr alt ;)
 
also eine bitte hab ich auch war immer so im wechsel zwischen PCgames und Gamestar und mittlerweile nbur noch hier^^
bitte testet die neue gründlich nicht das ihr genauso ne fehlerhafte und unzuverlässige seite wie GS bekommt^^
 
AW:

Petra_Froehlich am 21.04.2008 11:10 schrieb:
Keine Bange, das ist eine *zusätzliche* Seite.
Geht es um die Seite bei der in den Sternträgerforen von vgz und pca schon zur Teilnahme aufgerufen wird?
Oder noch eine neben der? :-o
Zum Design von pcgames.de gibt es noch im April ein Update.
Da kann man nur hoffen, dass die Wunschliste ordentlich abgearbeitet wird.
 
AW:

Mir wäre es ein Vergnügen, Games zu testen. :)
Supergeil wäre es, wenn ich Black Mirror 2 testen dürfte...hehe!
 
AW:

ich wäre auch dabei.....immerhin bin ich hier (fast) täglich unterwegs ;) :]
 
AW:

Mal ne Frage: Warum gibt es als Kriterium "Langjährige Spielekenntnisse" wenn eine Website getestet wird? Wird das ne Site auf der man sich durchspielen muss um zu Informationen zu kommen? *g* Aber im Ernst sollte man sich bei Webseitentests nicht eher mit Webseiten auskennen oder zumindest ein gutes Auge für Usability haben? Das hätte die PcGames Site auch bitter nötig. Grenzt ja schon fast amneuen motto: "Grafik top, den Rest interessiert ja eh niemanden" , nur umgelegt auf Websites.
 
AW:

Ich bin leider noch keine 12 Monate dabei, aber dafür arbeite ich im Grafik / Webdesign und wäre wohl auch gerne bereit gezieltes Feedback zu eurer zusätzlichen Seite zu testen.
 
AW:

Ich gehe davon aus, dass eben nicht "Spezialisten" zu Rate gezogen werden sollen, sondern Otto-Normal-Verbraucher, um herauszufinden, ob man sich überhaupt wohl fühlt auf der Site usw. ;)
 
AW:

So, mal schauen ob ich dabei bin.
langjährige Erfahrung hab ich, bin schon lange hier, passt alles
 
AW:

Haben wir jetzt doch zu viel über das neue Design, der Seite gemotzt, damit es jetzt schon wieder eine Neue gibt? Hoffensichtlich wird sie nicht noch unglücklicher als diese ^^
 
AW:

Ich finde diese Seite eigentlich ganz gut. Macht bloß nicht son Fehler wie bei gamestar.de Die ist nämlich total besch....
 
AW:

klaus4040 am 21.04.2008 11:37 schrieb:
Mal ne Frage: Warum gibt es als Kriterium "Langjährige Spielekenntnisse" wenn eine Website getestet wird?
das wirst du begreifen, wenn du siehst, worum es bei dieser seite geht.
 
AW:

This is an automatically generated Delivery Status Notification

Delivery to the following recipient failed permanently:

pf@pcgames.de

Technical details of permanent failure:
PERM_FAILURE: Gmail tried to deliver your message, but it was rejected by the recipient domain. The error that the other server returned was: 554 554-This email was rejected because it violates our security policy
554 Unsharp Checksum filter: 10,0 points. We recommend contacting the other email provider for further information about the cause of this error. Thanks for your continued support. (state 17)
lol^^ schon zu viele Anmeldungen?
 
AW:

Unter allen Teilnehmern verlosen wir zehn aktuelle PC-Spiele.
Hat sich auf die Aufrufe im öffentlichen und den Sternträgerforen keiner gemeldet, so dass ihr jetzt schon mit Sachpreisen ködern müsst? *g*

Petra_Froehlich am 21.04.2008 11:10 schrieb:
Zum Design von pcgames.de gibt es noch im April ein Update.
Na da bin ich ja mal gespannt. Wie ich immer zu sagen pflege: Hope for the best and expect the worst.

SSA
 
Zurück