• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: PR-Geschenk zu verschenken - Teil 8

SYSTEM am 02.02.2007 15:55 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

hellgate: london
 
Nein keiner hat Recht ! Denn es ist doch wohl eindeutig das Neocron Mauspad !
Frag mich wie ihr alle auf WOW kommt ?
:) :) :)
 
Vario Pad - World Of Warcraft (Horde)
Da sieht man nämlich nen großen Tauren mit ner schönen Axt herraus und der Charakter-geht-über-das-Bild-hinaus-Style is eindeutig WoW
 
smooth666 am 02.02.2007 23:55 schrieb:
Nein keiner hat Recht ! Denn es ist doch wohl eindeutig das Neocron Mauspad !
Frag mich wie ihr alle auf WOW kommt ?
:) :) :)

und ich frag mich wie blind hier manche sind !!!

WoW Horde mouspad
PCG Foto: http://img.photobucket.com/albums/v234/jupp009/mousepad.jpg

Original: http://img.photobucket.com/albums/v234/jupp009/wow-mouspad.jpg
 
SYSTEM am 02.02.2007 15:55 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


ich würd sagen WoW Mauspad Horde :confused:
 
Guybrusch am 03.02.2007 10:33 schrieb:
Ich würde sagen World of Warcraft Horden Mousepad

lest mal die Regeln zum Spiel: der erste der etwas errät bekommt entsprechendes Werbegeschenk... macht also wenig Sinn exakt das gleiche zu sagen wie ca. 30 leute vor euch ;)
 
Zurück