• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: PR-Geschenk zu verschenken - Teil 4

Mondblut am 26.01.2007 18:19 schrieb:
framecounter am 26.01.2007 16:34 schrieb:
Mondblut am 26.01.2007 14:20 schrieb:
Mondblut am 26.01.2007 14:15 schrieb:
MagicmanOZ am 26.01.2007 14:10 schrieb:

untold legends


... also dieses PSP-Game: "Untold Legends - The Warrior's Code" oder so aehnlich.

Genau! Die figur auf der Page sieht nämlich exakt gleich aus, ich gratuliere schon mal im Voraus :)

Link: http://untoldlegends.station.sony.com/thewarriorscode/


schoen :) da hat mein kleiner was neues im Regal stehen; der freut sich sicher :)


heh das ist aber kein pc spiel oder? Wäre dann ein wenig unfair finde ich :(
da du aber recht haben wirds mit der figur, gratuliere ich mal recht herzlich :)


ich tippe mal auf Sacred 1oder 2
 
XyGoreyx am 26.01.2007 20:07 schrieb:
Mondblut am 26.01.2007 18:19 schrieb:
framecounter am 26.01.2007 16:34 schrieb:
Mondblut am 26.01.2007 14:20 schrieb:
Mondblut am 26.01.2007 14:15 schrieb:
MagicmanOZ am 26.01.2007 14:10 schrieb:

untold legends


... also dieses PSP-Game: "Untold Legends - The Warrior's Code" oder so aehnlich.

Genau! Die figur auf der Page sieht nämlich exakt gleich aus, ich gratuliere schon mal im Voraus :)

Link: http://untoldlegends.station.sony.com/thewarriorscode/


schoen :) da hat mein kleiner was neues im Regal stehen; der freut sich sicher :)


heh das ist aber kein pc spiel oder? Wäre dann ein wenig unfair finde ich :(
da du aber recht haben wirds mit der figur, gratuliere ich mal recht herzlich :)


ich tippe mal auf Sacred 1oder 2


hm, ney.. ist wie gesagt n PSP-Game. Ich selber besitz leider selbst auch kein, kannte das nur, weil n Freund von mir das auf seiner hat.
Vielleicht gibts ja davon auch ne Pc-Fassung und ich hab ich komplett vertan :)

Sofern ich wirklich gewinnen sollte: Danke euch :)
 
ich tippe mal auf das konsolen-spiel 'untold legends - the warriors code'. ist zwar kein pc-spiel, spielt ja hier auch keine rolle.
 
Zurück