• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: PC-Games-Redakteur Thomas Weiß wählt den ÄHM!

AW: News - PC Games Exklusiv: PC-Games-Redakteur Thomas Weiß wählt den ÄHM!

Gefällt mir :)
Nur: World of Goo gibt es nicht über Steam, d.h. es gab es am Releasetag, aber wurde am nächsten für Europäer sofort wieder rausgenommen (Amerika-only ;) ), leider hatte ich es mir nicht gleich besorgt. Für Europa wird es erst Anfang 2009 eine Version geben, die dann dafür ein Kapitel mehr enthält oder so (weiss auch nicht warum die für Europa den Release verschieben -.- )
 
AW: News - PC Games Exklusiv: PC-Games-Redakteur Thomas Weiß wählt den ÄHM!

NinjaWursti am 23.10.2008 19:06 schrieb:
Gefällt mir :)
Nur: World of Goo gibt es nicht über Steam, d.h. es gab es am Releasetag, aber wurde am nächsten für Europäer sofort wieder rausgenommen (Amerika-only ;) ), leider hatte ich es mir nicht gleich besorgt. Für Europa wird es erst Anfang 2009 eine Version geben, die dann dafür ein Kapitel mehr enthält oder so (weiss auch nicht warum die für Europa den Release verschieben -.- )
Das mit Steam stimmt. Auf der offiziellen Website kannst Du es Dir aber auch ganz einfach per Paypal kaufen: http://2dboy.com/

Felix
PC Games
 
AW: News - PC Games Exklusiv: PC-Games-Redakteur Thomas Weiß wählt den ÄHM!

FelixSchuetz am 23.10.2008 20:23 schrieb:
NinjaWursti am 23.10.2008 19:06 schrieb:
Gefällt mir :)
Nur: World of Goo gibt es nicht über Steam, d.h. es gab es am Releasetag, aber wurde am nächsten für Europäer sofort wieder rausgenommen (Amerika-only ;) ), leider hatte ich es mir nicht gleich besorgt. Für Europa wird es erst Anfang 2009 eine Version geben, die dann dafür ein Kapitel mehr enthält oder so (weiss auch nicht warum die für Europa den Release verschieben -.- )
Das mit Steam stimmt. Auf der offiziellen Website kannst Du es Dir aber auch ganz einfach per Paypal kaufen: http://2dboy.com/

Felix
PC Games

Danke, aber das wusste ich schon :) Wollte nur einen Fehler aufdecken :-D
 
Zurück