• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Hilfe, ich kann nicht mehr sitzen!

hey thomas, wenn ich nicht am pc, mache ich unter anderem, folgende sachen.

- arbeiten, einzelhandel, stehen und laufen
- sport, body building, ok kreuzheben mit einer bandscheibenop würd ich wirklich lassen :-D
- in der nase popeln und die irgendwo hinkleben
- die wohnung putzen
- wäsche waschen
- aufm klo sitzen, pc games und sft lesen
- kochen
- radfahren, ok wieder sitzen, aber nicht am pc.
- aufm sofa liegen, chilllen und dvds gucken
- dem nachbarsjungen beim wichsen zu gucken, ja richtig gelesen! der sitzt vor dem pc, spielt mit sich, klickt durch die internet seiten, hat kein rollo unten und der raum ist voll beleuchtet, wie dumm! mal gucken wann er es merkt.
- mich mit meiner famile, freunde etc, treffen und reden
- wenn gutes wetter ist, bin ich gerne im garten, gartenarbeit, sonnen, im pool schwimmen, vor wespen flüchten.
- viele andere sachen, die mir grad nicht einfallen, oder ich hier nicht schreiben will.

hoffe dir geholfen zu haben!
 
blubblah am 02.03.2007 16:34 schrieb:
- dem nachbarsjungen beim wichsen zu gucken, ja richtig gelesen! der sitzt vor dem pc, spielt mit sich, klickt durch die internet seiten, hat kein rollo unten und der raum ist voll beleuchtet, wie dumm! mal gucken wann er es merkt.

Aha..bitte gnade!!Ich habe mir gerade beim Lesen einen Zwerchfellriss zugezogen!!Geht garnicht...ich habe da auch echt merkwürdige Assoziationen gerade :|
GRUSS
DRF1976
@Topic:leg/stell doch alles auf den Boden und klatsch dich auf den Bauch..ist aber auch anstrengend!!I
Ich tendiere zu Hörbüchern,meinem Hund und DVD`s..Fernsehen schaue ich seit einem halben Jahr nicht mehr..
 
Jungs? Nette Vorschläge, aaaber .. wir reden von einer Wirbelsäulen-Op, nicht von "bissl Kreuzschmerzen". Der arme Kerl kann eigentlich gar nix, ausser vooorsichtig liegen und mal 10 minuten am Stück sitzen. Kein Sport, kein Autofahren, kein Rumgelaufe. Schon Anziehen ist schwierig. ;)

Btw, der Nachbar hier wichst leider nicht, zumindest nicht sichtbar. :(
 
:top: Ich begrüße diese gesunde Einstellung zum Deutschen Fernsehen (aber wie schon gesagt, es ist nicht nur in DE so hier in Schweden ist es genau der gleiche scheiß)
 
Kann dem nur zustimmen, was teilweise im Fernsehen läuft ist wirklich unerträglich. Ich schaue momentan eigentlich nur noch fern, wenn irgendwo Fussball läuft, ansonsten bleibt der Fernseher immer aus.
 
Shadow_Man am 02.03.2007 19:02 schrieb:
Kann dem nur zustimmen, was teilweise im Fernsehen läuft ist wirklich unerträglich. Ich schaue momentan eigentlich nur noch fern, wenn irgendwo Fussball läuft, ansonsten bleibt der Fernseher immer aus.
Seh ich ähnlich, nur dass mein Glotzophon nur noch für Simpsons odern einigermaßen guten (oder einfach richtig trashigen :finger: ) Film angeht. :|
 
Ich gerne zu meiner Freundin oder eben ins Fitnessstudio (was für dich wohl ausfällt :P ) und sonst schraub ich rum am Roller oder erledige wichtige Sachen. :)
 
Oh mann, das ist der beste Text, den ich seit langem gelesen habe. Kann dem nur zustimmen!

Ich gucke selbst garkein TV mehr, habe nichtmal das Antennenkabel dran. Wenn ich zu Hause bin, ist mein Rechner immer an, was aber daran liegt, dass ich darüber auch Musik laufen habe.
Mal abgesehen von meinen PC orientierten Hobby's wie Musik, DVD's gucken und Games zocken mache ich noch Jiu Jitsu, treffe mich mit Freunden, gehe mit denen am Wochenende Party ohne Ende machen und auf diesen tanze ich gerne.
 
Bisher wurde eigendlich alles genannt, was man so im liegen oder stehen machen kann.

Kann also eigendlich nur nochmal die für mich zutreffenden Sachen wiederholen:

- PnP Rollenspiele (Shadowrun, Exalted, Perry Rhodan, usw.)
- DVD gucken
- Bücher lesen
- Sex haben (allerdings in deinem Fall eher die abgespeckte Version... ;) )
- schlafen (seehr lange... 16 Stunden aufwärts... ;) )

Gute Besserung und auch dir ein schönes (schmerzfreies) Wochenende.
 
Der Artikel ist echt super! Da ich letztes Jahr aufgrund der gleichen Umstände (widerborstige Wirbelsäule) einige Monate auf PC-Entzug war, habe ich ähnliche Erfahrungen mit dem ach-so-tollen TV-Programm machen dürfen. Es ist echt erstaunlich, wie sehr mir der Artikel aus der Seele spricht. Aber zum Glück gibt es ja auch noch interessante Bücher, die mir die Langeweile vertreiben konnten...
 
Also, ich bin gerade in den Staaten (auf laenger) und bin eigentlich mit dem TV hier zufrieden. Man muss halt wissen wann man den Kasten einschalten kann, oder wann wo welche Gehirnstromsaugenden Sendungen laufen.
Als ich (noch in good ol` Germany) flach lag, hatte ich gerade mein Notebook bekommen. Damit lag einer unterbrechungsfreien Suchtbefriedigung nichts im Wege. Dabei habe ich uebrigens auch gelernt, alle 10 an meinen Haenden befindlichen und bis zu dem Zeiitpunkt, mehr oder weniger, redundanten Finger zu benutzen.
Ich denke mal flach zu liegen ist mal eine gute Moeglichkeit, einen Gang zurueck zu schalten. Mal fuer einige Zeit nichts zu machen. Das ist aber nur positiv, wenn man die Moeglichkeit hat, danach etwas anderes zu machen. Sonst ist es eher deprimierend.
Also meine Loesung der Langeweile, eines an das Bett geketteten Menschens mit akutem Vermissen des Computers ist es, den Computer mit ins Bett zu nehmen. Ein Laptop ist vielleicht nicht die Beste Art zu zocken, aber es erfuellt seinen Zweck recht gut.

Gute Besserung

P.S. Das Telefon ist des Bettlegerigen (ist das so richtig? egal..) bester Freund. Man kann Freunde anrufen, die einen dann Gefallen tun, den Pizzaservice (wobei dann jemand die Tuer oeffnen muesste) ... naja, ich weiss auch nicht mehr weiter.

P.P.S. Das amerikanische Tastaturlayout ist echt oede!

Alex
 
Shir-Khan am 03.03.2007 13:32 schrieb:
Der Artikel ist echt super! Da ich letztes Jahr aufgrund der gleichen Umstände (widerborstige Wirbelsäule) einige Monate auf PC-Entzug war, habe ich ähnliche Erfahrungen mit dem ach-so-tollen TV-Programm machen dürfen. Es ist echt erstaunlich, wie sehr mir der Artikel aus der Seele spricht. Aber zum Glück gibt es ja auch noch interessante Bücher, die mir die Langeweile vertreiben konnten...
Dass man tagsüber nicht mehr fernsehen kann, ist ja bekannt. Obwohl, kleinere Sender wie Kabel 1 und RTL 2 bringen d auch mal alte Sitcoms o.ä. Wenn man sowas mag... :)
Ansonsten würde ich auf jeden fall zu DVDs greifen. Vielleicht ist ja eine Videothek in der Nähe, dann kann man sogar die Sache mit dem Laufen sinnvoll umsetzen. ;)
Lesen ist natürlich auch immer gut.
 
Hmm, ich glaube, mein Fernsehen beläuft sich seit Jahren auf <4 Stunden die Woche (CSI, Scrubs & Simpsons guck ich schon gerne).

Alles, was in Eigenregie von den Privaten produziert wird, kann man imho eh in die Tonne kloppen, z.B.

Galileo Mystery schrieb:
"Was wird passieren, wenn Terroristen ein Atom-U-Boot kapern und die Atomraketen in einen aktiven unterirdischen Vulkan feuern? Wird dies einen Megatsunami auslösen?"

:B

Ich hab da echt Bauchweh von bekommen... :S :S :S

"Was wird passieren, wenn Eymann DaBlabla sich selbst in die Luft sprengt? Wird man den Knall deutschlandweit hören können - und wird es überhaupt irgendjemanden interessieren?" :rolleyes: :B

Gruss,
Bremse
 
ich kenne dieses problem nur zu gut, denn ich hatte schon öfters probleme mit meinem pc, wo er dann für ein paar tage weg musste :( in der zeit habe ich in ganz alten pc games rumgeblättert und gesehen, wie alt manche spiele sind, obwohl sie heutzutage noch wirklich gut zu spielen sind.
und da ich noch zur schule geh, lern ich in der zeit ein wenig, was ich sonst ja kaum tu, ich schau mir dvd's an, treff mich mehr mit freunden da ich in der zeit ja kein icq hab/hatte, usw.
also soooo langweilig ist es komplett ohne pc nun auch nich, irgendwas findet man immer, womit man sich beschäftigen kann ;)
 
Zurück