• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Fröhlich am Freitag: Lichterloh in Gütersloh - die Ascaron-Insolvenz und die Folgen

AW:

Solon25 am 17.04.2009 18:41 schrieb:
Boesor am 17.04.2009 18:30 schrieb:
Burtchen, komm zurück!!!!
Petition unterschreib :)

*auch unterschreib* Burtchen for President :-D ;)

Und was sie eben dann auch noch gemacht haben, ist auf DRM zu setzen, damit haben sie dann sicher noch einige Spieler abgeschreckt. Ich hätte mir so Sacred 2 sicher gekauft, aber als ich las, welcher Kopierschutz da verwendet wird, hab ich komplett auf das Spiel verzichtet.

Wobei ich das schon alles irgendwie sehr schade finde, denn vor allem die Fussballmanager hab ich bis Anstoß 3 verdammt gerne gespielt. Für mich ist Anstoß 3 vielleicht sogar der beste Fussballmanager, der je erschienen ist. :|
 
AW:

Solon25 am 17.04.2009 18:41 schrieb:
Boesor am 17.04.2009 18:30 schrieb:
Burtchen, komm zurück!!!!
Petition unterschreib :)

Verstehe gar nicht wieso Burtchen gegangen ist, wenn ich so seinen neuen Arbeitgeber betrachte.
Ich wäre persönlich wohl bei der PC Games geblieben aber vllt. zahlen die anderen ja besser :(

wir werden es wohl nie erfahren :|
 
AW:

Rimy am 17.04.2009 19:58 schrieb:
Solon25 am 17.04.2009 18:41 schrieb:
Boesor am 17.04.2009 18:30 schrieb:
Burtchen, komm zurück!!!!
Petition unterschreib :)

Verstehe gar nicht wieso Burtchen gegangen ist, wenn ich so seinen neuen Arbeitgeber betrachte.
Ich wäre persönlich wohl bei der PC Games geblieben aber vllt. zahlen die anderen ja besser :(

wir werden es wohl nie erfahren :|


Jetzt kann ich es ja sagen: Der COMPUTEC-Essensautomat hat nur ein einziges Fach für vegetarische Leckereien - der Rest besteht aus Buletten/Frikadellen/Fleischpflanzerl und Leberkässemmeln.

Kein Wunder, dass es dem Burtchen irgendwann gereicht hat und er die Kollegen vor die Wahl stellte: "Der Automat oder ich!!!!"

Die Entscheidung fiel 49:1 gegen ihn aus. ;)

Petra
PC Games
 
AW:

Petra_Froehlich am 17.04.2009 20:06 schrieb:
Rimy am 17.04.2009 19:58 schrieb:
Solon25 am 17.04.2009 18:41 schrieb:
Boesor am 17.04.2009 18:30 schrieb:
Burtchen, komm zurück!!!!
Petition unterschreib :)

Verstehe gar nicht wieso Burtchen gegangen ist, wenn ich so seinen neuen Arbeitgeber betrachte.
Ich wäre persönlich wohl bei der PC Games geblieben aber vllt. zahlen die anderen ja besser :(

wir werden es wohl nie erfahren :|


Jetzt kann ich es ja sagen: Der COMPUTEC-Essensautomat hat nur ein einziges Fach für vegetarische Leckereien - der Rest besteht aus Buletten/Frikadellen/Fleischpflanzerl und Leberkässemmeln.

Kein Wunder, dass es dem Burtchen irgendwann gereicht hat und er die Kollegen vor die Wahl stellte: "Der Automat oder ich!!!!"

Die Entscheidung fiel 49:1 gegen ihn aus. ;)

Petra
PC Games

OK das mit "wir werden es wohl nie erfahren" ist dann wohl hinfällig ;)

Danke Petra das du mich und all die anderen ,die es noch nicht wussten, jetzt endlich von diesen Qualen der Unwissenheit befreit hast :top: :)

Rimy
PC Games Leser
 
AW:

Schön, dass es mal eine objektive Berichterstattung über Insolvenz gibt. Mir dreht sich immer der Magen um wenn bei einer Insolvenz gleich über das Aus geredet wird. Das ist nur ein mögliches Szenario. Die Ankündigung des Sacred 2 Addons und Sacred 3 ist jedenfalls ein starkes Signal - ich hoffe es kommt an und Ascaron kann bald wieder durchstarten.

Ich trauere noch immer Ikarion mit Armalion nach und einem möglichen Demonworld 3.
 
AW:

Solon25 am 17.04.2009 22:05 schrieb:
Petra_Froehlich am 17.04.2009 20:06 schrieb:
Kein Wunder, dass es dem Burtchen irgendwann gereicht hat und er die Kollegen vor die Wahl stellte: "Der Automat oder ich!!!!"
Problem erkannt, Problem gebannt!

Im Folgenden möchten wir Ihnen Hilfestellung geben - step by step - wie Sie anfangen können, vegetarisch zu leben, und wie es Ihnen besser gelingt, auf Ihrem eingeschlagenen fleischfreien Weg zu bleiben.

Burtchen lesen und dann wieder kommen :top:

dann geht sicherlich RR, und das will keiner!
 
AW:

Schade Ascaron. Anstoss... hach das waren noch Zeiten, aber ab 4 gings bergab.
 
Zurück