• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Community-Aktion und Gewinnspiel: Zeigen Sie uns Ihre Spielesammlung

FlorianStangl am 02.07.2009 19:24 schrieb:
Eines sag ich euch schon jetzt: Wer seine Sammlung (so wie ich, schäm) in Kartons versauern lässt, bekommt von mir keine Stimme :-D

Eye of the Beholder gefunden? :B
 
LOL

Bild 47: Das sind selbst ausgedruckte Cover und gekaufte CD Hüllen... bei sowas muss ich unweigerlich an Raubkopien denken :-D
 
HNRGargamel am 03.07.2009 10:45 schrieb:
LOL

Bild 47: Das sind selbst ausgedruckte Cover und gekaufte CD Hüllen... bei sowas muss ich unweigerlich an Raubkopien denken :-D
hö, Bild 47? Die Bilder werden erweitert, da verschieben sich ev. die Nummern? Das jetzige 47 sieht imo keineswegs wie ausgedruckt aus.

Ich habe auch ein paar Spiele mit ausgedruckten Cover und gekauften CD-Hüllen. pcgames-Vollversionen. z.B. Spellforce, Diablo, Starcraft.
Oder das potthässliche Ubi-exclusice Cover für Call of Cthulhu habe ich auch ersetzt.

Edit:
Weird_Sheep inkl. Sheep auf den Bild. :-D :top:
 
crackajack am 03.07.2009 11:11 schrieb:
HNRGargamel am 03.07.2009 10:45 schrieb:
LOL

Bild 47: Das sind selbst ausgedruckte Cover und gekaufte CD Hüllen... bei sowas muss ich unweigerlich an Raubkopien denken :-D
hö, Bild 47? Die Bilder werden erweitert, da verschieben sich ev. die Nummern? Das jetzige 47 sieht imo keineswegs wie ausgedruckt aus.

Ich habe auch ein paar Spiele mit ausgedruckten Cover und gekauften CD-Hüllen. pcgames-Vollversionen. z.B. Spellforce, Diablo, Starcraft.
Oder das potthässliche Ubi-exclusice Cover für Call of Cthulhu habe ich auch ersetzt.

Edit:
Weird_Sheep inkl. Sheep auf den Bild. :-D :top:

bei mir ist es immernoch Bild 47! Das Bild wo Unreal 2 und Wolfenstein drauf sind.. guck doch mal wie schräg jeweils die beiden linken Seiten abgeschnitten sind.. ne Maschine war das auf jeden Fall nicht... :-D
 
HNRGargamel am 03.07.2009 11:22 schrieb:
crackajack am 03.07.2009 11:11 schrieb:
HNRGargamel am 03.07.2009 10:45 schrieb:
LOL

Bild 47: Das sind selbst ausgedruckte Cover und gekaufte CD Hüllen... bei sowas muss ich unweigerlich an Raubkopien denken :-D
hö, Bild 47? Die Bilder werden erweitert, da verschieben sich ev. die Nummern? Das jetzige 47 sieht imo keineswegs wie ausgedruckt aus.

Ich habe auch ein paar Spiele mit ausgedruckten Cover und gekauften CD-Hüllen. pcgames-Vollversionen. z.B. Spellforce, Diablo, Starcraft.
Oder das potthässliche Ubi-exclusice Cover für Call of Cthulhu habe ich auch ersetzt.

Edit:
Weird_Sheep inkl. Sheep auf den Bild. :-D :top:

bei mir ist es immernoch Bild 47! Das Bild wo Unreal 2 und Wolfenstein drauf sind.. guck doch mal wie schräg jeweils die beiden linken Seiten abgeschnitten sind.. ne Maschine war das auf jeden Fall nicht... :-D
und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass irgendeine Spielezeitschrift das Spiel Wolfenstein als Vollversion mitliefert...
:B kann mich aber auch täuschen
 
warum sollte das unweigerlich ne kopie sein

er kann das spiel auch aus der Originalverpackung genommen haben und für die CD Hülle ne cover gedruckt haben..
 
Huskyboy am 03.07.2009 15:02 schrieb:
warum sollte das unweigerlich ne kopie sein

er kann das spiel auch aus der Originalverpackung genommen haben und für die CD Hülle ne cover gedruckt haben..
okay, so wird's wohl sein
 
Wieso kauft sich eigentlich User WarStorm 3 mal Half-Life 2, 2 mal Counter-Strike: Source, 2 mal Day of Defeat: Source und 2 mal Team Fortress 2? Siehe: http://www.pcgames.de/screenshots/original/2009/06/warstorm2.jpg

Ist mir eben beim Durcklicken aufgefallen...
 
HLP-Andy am 06.07.2009 09:39 schrieb:
Wieso kauft sich eigentlich User WarStorm 3 mal Half-Life 2, 2 mal Counter-Strike: Source, 2 mal Day of Defeat: Source und 2 mal Team Fortress 2? Siehe: http://www.pcgames.de/screenshots/original/2009/06/warstorm2.jpg

Ist mir eben beim Durcklicken aufgefallen...
Da siehst du mal was wahre Valve-fans sind. :P

Edit:
Bei crysisheld sind mir auch mehrere FEARs aufgefallen.
http://www.pcgames.de/screenshots/original/2009/07/102_0077.JPG
 
HLP-Andy am 06.07.2009 09:39 schrieb:
Wieso kauft sich eigentlich User WarStorm 3 mal Half-Life 2, 2 mal Counter-Strike: Source, 2 mal Day of Defeat: Source und 2 mal Team Fortress 2? Siehe: http://www.pcgames.de/screenshots/original/2009/06/warstorm2.jpg

Ist mir eben beim Durcklicken aufgefallen...

Cheater! :finger:
 
HLP-Andy am 06.07.2009 09:39 schrieb:
Wieso kauft sich eigentlich User WarStorm 3 mal Half-Life 2, 2 mal Counter-Strike: Source, 2 mal Day of Defeat: Source und 2 mal Team Fortress 2? Siehe: http://www.pcgames.de/screenshots/original/2009/06/warstorm2.jpg

Ist mir eben beim Durcklicken aufgefallen...

Warscheinlich hat der einfach mit n paar Freunden zussammen gelegt und dann kommt auch schon mal was doppelt vor.
 
AW:

The-Suffering-Clone am 06.07.2009 15:00 schrieb:
Ich warte auf die ersten Screenshots ausm Explorer oder auf Bilder von Festplatten ^.^

STEAM!!!!! Mehr sag ich nicht, oder doch einen hab ich noch....gamer unlimited und wie sie alle heißen! Die DVD Hülle kommt noch nicht durch die Leitung :)

P.S.: Schlimm wäre es aber wenn das eintritt was du meinst
 
crackajack am 06.07.2009 10:28 schrieb:
HLP-Andy am 06.07.2009 09:39 schrieb:
Wieso kauft sich eigentlich User WarStorm 3 mal Half-Life 2, 2 mal Counter-Strike: Source, 2 mal Day of Defeat: Source und 2 mal Team Fortress 2? Siehe: http://www.pcgames.de/screenshots/original/2009/06/warstorm2.jpg

Ist mir eben beim Durcklicken aufgefallen...
Da siehst du mal was wahre Valve-fans sind. :P

Edit:
Bei crysisheld sind mir auch mehrere FEARs aufgefallen.
http://www.pcgames.de/screenshots/original/2009/07/102_0077.JPG

Ja ich habe FEAR mehrmals. Einmal die Original US, dann Extraction Point US, und Perseus Mandate US. Da ich damals gerne wissen wollte, wie die deutsche Syncro ist, hab ich mir FEAR Gold auf deusch geholt also FEAR + Extraction Point. Gut nun hat mir noch Perseus Mandate auf deutsch gefehlt und weil kein deutsches Perseus Mandate sondern nur noch die FEAR Ultimate dt. auf Lager war musste ich halt die nehmen :) So kommen meine ganzen FEAR Titel zusammen :)
 
Wer will meinen Cities XL Betakey? Nach studieren der Bilder und Berichte bockt mich das Game nicht mehr... also wer zuerst hier sein kommi drunterklatscht bekommt den BETAKEY für Cities XL auf seine emailaddy geschickt. ;)
 
BlueScorpion am 07.07.2009 14:31 schrieb:
Wer will meinen Cities XL Betakey? Nach studieren der Bilder und Berichte bockt mich das Game nicht mehr... also wer zuerst hier sein kommi drunterklatscht bekommt den BETAKEY für Cities XL auf seine emailaddy geschickt. ;)

immer her damit, zumindest wenn du mir dazu dann noch ne kurze erklärung zum game geben könntest
 
Zurück