• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Parabellum: PC Games vergibt 3.000 Beta-Keys zum möglichen Counter-Strike-Killer

AW:

[quote uid="8164958" unm="fmehrlich"][quote uid="8164935" unm="eOP"]die doofe anmeldung bei g1 funzt net -.-[/quote]
Ich lade es mir gerade bei http://www.bigdownload.com/gam... runter. Dort habe vollen Speed und brauche auch keine Anmeldung bei Game First :X

Ist das denn die aktuelle Version? Der Dateiname lässt mich vermuten, dass diese Version vom 4. September ist.
Ich teste es trotzdem mal, da dieses verfluchte GamersFirstLive Programm, meinen Downloadfortschritt nicht speichert und ich nach jedem Reboot bei 0% anfangen darf. GRML

Werde berichten ob es klappt. Downloadspeed bei obengenanntem Link momentan: 500~700 kb.
 
AW:

Na hoffentlich kommen dadurch nicht noch mehr "Flamer" auf die Server, oder gar ins Forum, die doofe fragen stellen....
 
AW:

das mit dem programm is ärgerlich, is doch aber ein browsergame, nich?

DANKE PC GAMES!

werd nachher mal reinblicken...
 
AW:

meh . .lasst die finger weg von dem zeug -.-"

mein rechner macht schon vieles mit aber dieses zeug von gamersfirst kannste in die tonne treten!

ich meine wer lässt sich heimlich nen bittorrent client installieren der aktiv ist selbst wenn man das dämliche programm deinstalliert hat weil es den pc alle 20 sekunden lahmlegt --.--"

ich nehm keine links mehr von pcgames an . .. meh . .
 
AW:

Der GamersFirst Downloader ist ein Dreck. Ich empfehle das Game manuell runterzuladen. Z.B. hier http://www.bigdownload.com/games/parabellum/pc/parabellum-full-install-client/
 
AW:

was fürn crap du hier schreibst. 1. kannste den clienten deinstallieren, 2. liegt das problem wohl an dir, denn bei allen die ich kenne einschliesslich mir wird gar nix lahmgelegt.
 
AW:

[quote uid="8165105" unm="D2AN-Tidus"]ich meine wer lässt sich heimlich nen bittorrent client installieren der aktiv ist selbst wenn man das dämliche programm deinstalliert hat weil es den pc alle 20 sekunden lahmlegt --.--"[/quote]
Jep, habs auch gerade gemerkt. Kleiner Tipp an alle, die es loswerden wollen. Das Ding heißt BtDna oder in der Systemsteuerung - Software einfach DNA. Da kann mans dann auch einfach deinstallieren, bzw. erstmal schließen über Taskmanager. Dolles Ding, echt... Ich hoffe, dass das Spiel den Ärger den es mir jetzt schon vor Installation beschert, wert ist. :B
 
AW:

Kann ich bestätigen das Teil hat jeder 20 Sek auch meinen Pc lahmgelegt ...
Bei mir startet das Spiel leider nicht. Ich klicke aud Play Now danach steht Playing aber passiert überhaupt nichts.
 
AW: News - Parabellum: PC Games vergibt 3.000 Beta-Keys zum möglichen Counter-Strike-Killer

Aha dann ist Parabellum quasi ein Killerspiel-Killer? :B

Gleich mal testen! ;)
 
AW: News - Parabellum: PC Games vergibt 3.000 Beta-Keys zum möglichen Counter-Strike-Killer

Hm dieses GameFirst ist echt klasse ... :S

Hängt mein PC un ich starte neu - kann den Download von vorne anfangen ... war doch schon bei 87 % ... und auch alle anderen Downloadlinks sind langsam wie verrückt.
 
Zurück