• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Parabellum: Parabellum: Frauen-Power: Neue Bilder zum Counter-Strike (dt.)-Konkurrenten

AW: .

Shadow_Man am 26.04.2009 01:43 schrieb:
Da kann man doch eigentlich nur hoffen, dass es kein CSS Killer wird. Sonst hat man ja dann viele der Spieler dort und es tummeln sich lauter 12jährige auf den Servern und auf jedem 2.Server wird die Mutter irgendeines Spielers beleidigt. Darauf kann ich gerne verzichten
:-D

[edit] Damit man mich nicht falsch versteht, will natürlich keinesfalls damit sagen, dass alle CSS Spieler so sind. Ich hab eben immer den Eindruck, dass da nicht gerade wenige Spieler dabei sind, die das vom Alter her eigentlich noch gar nicht spielen dürften und sich leider auch dementsprechend verhalten :-o
vielleicht bleiben dann ja die guten spieler bei CSS udn ich kann endlich mal hochwechseln von 1.6 .
Weil bis jetzt is es keine herausforderung. :)
 
AW: .

Shadow_Man am 26.04.2009 01:43 schrieb:
Da kann man doch eigentlich nur hoffen, dass es kein CSS Killer wird. Sonst hat man ja dann viele der Spieler dort und es tummeln sich lauter 12jährige auf den Servern und auf jedem 2.Server wird die Mutter irgendeines Spielers beleidigt. Darauf kann ich gerne verzichten
:-D
wie ist das eigentlich mit der "alterskontrolle" bei nem freetoplay spiel? gibt es da keine oder wie wird die realisiert?

ich glaube bei parabellum werden schon die eltern dahinter sein, daß sohnemann das nicht spielt und vor allem nicht seit taschengeld für ne neue sonnenbrille oder nen neuen hut für seine spielfigur verplempert
denn die altersgruppe wird am anfälligsten für sowas sein
 
AW: .

der-jan am 26.04.2009 10:44 schrieb:
Shadow_Man am 26.04.2009 01:43 schrieb:
Da kann man doch eigentlich nur hoffen, dass es kein CSS Killer wird. Sonst hat man ja dann viele der Spieler dort und es tummeln sich lauter 12jährige auf den Servern und auf jedem 2.Server wird die Mutter irgendeines Spielers beleidigt. Darauf kann ich gerne verzichten
:-D
wie ist das eigentlich mit der "alterskontrolle" bei nem freetoplay spiel? gibt es da keine oder wie wird die realisiert?

ich glaube bei parabellum werden schon die eltern dahinter sein, daß sohnemann das nicht spielt und vor allem nicht seit taschengeld für ne neue sonnenbrille oder nen neuen hut für seine spielfigur verplempert
denn die altersgruppe wird am anfälligsten für sowas sein

Eine sehr interessante Frage: Bei kostenlosen Spielen gibt es soweit eigentlich keine Alterskontrolle. Auch Shooter wie Wolfenstein: Enemy Territory kann eigentlich jeder runterladen und zocken. Da sind eben wieder die Eltern gefragt ;)
 
Zurück