• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Overlord: Erscheint Overlord unfertig?

MatthiasMirlach am 29.05.2007 08:25 schrieb:
Rabowke am 29.05.2007 07:51 schrieb:
Wenn das stimmt, was dieser PR Manager gesagt hat, bekommen Tester eine bereits finale Version vorab (!!!). D.h. doch wohl im Umkehrschluß, dass sollte es Mängel geben, wir davon vor dem Verkauf lesen werden und darüber informiert werden wie fertig bzw. unfertig dieses Spiel doch ist.

Korrekt, genau so.
Ich geh mal davon aus, dass Sie der genannte PR Manager im Artikel sind.
Erstmal Danke für die Information, den Overlord ist eines der Spiele, auf die ich mich freue ... der bösen Seite zum Ruhm zu verhelfen hat was, darum hab ich auch so gerne Evil Genius gespielt.

Zurück zum Thema, sollten sich hier kritische Stimmen melden, die z.B. ein "ach, dass ist doch nur PR Marketing!" verlauten lassen, ich denke die PC-Games Redaktion würde zu dieser Aussage "die Tester erhalten ein Muster vorab" schon Stellung beziehen, wenn es nicht stimmen sollte und man würde sicherlich im Vorfeld kritische Stimmen lesen, denn ich denke, selbst die PCG Redaktion hat aus dem Gothic 3 Debakel gelernt. ;)

Aber, und da wiederhole ich mich, ich freu mich auf Overlord. Möge das Böse siegreich sein. *kicher*
 
freue mich auch schon sehr auf das spiel (die videos dazu waren einfach geil :X ) und hoffe, das es wirklich nur gerüchte sind und sich davon nicht einmal ansatzweise irgendwas bestätigt und endlich mal wieder ein wirklich fertiges spiel rauskommt. :P naja... abwarten, in der 08/2007 Ausgabe wird dann sicher ein Test sein.
 
Rabowke am 29.05.2007 08:39 schrieb:
MatthiasMirlach am 29.05.2007 08:25 schrieb:
Rabowke am 29.05.2007 07:51 schrieb:
Wenn das stimmt, was dieser PR Manager gesagt hat, bekommen Tester eine bereits finale Version vorab (!!!). D.h. doch wohl im Umkehrschluß, dass sollte es Mängel geben, wir davon vor dem Verkauf lesen werden und darüber informiert werden wie fertig bzw. unfertig dieses Spiel doch ist.

Korrekt, genau so.
Ich geh mal davon aus, dass Sie der genannte PR Manager im Artikel sind.
Erstmal Danke für die Information, den Overlord ist eines der Spiele, auf die ich mich freue ... der bösen Seite zum Ruhm zu verhelfen hat was, darum hab ich auch so gerne Evil Genius gespielt.

Zurück zum Thema, sollten sich hier kritische Stimmen melden, die z.B. ein "ach, dass ist doch nur PR Marketing!" verlauten lassen, ich denke die PC-Games Redaktion würde zu dieser Aussage "die Tester erhalten ein Muster vorab" schon Stellung beziehen, wenn es nicht stimmen sollte und man würde sicherlich im Vorfeld kritische Stimmen lesen, denn ich denke, selbst die PCG Redaktion hat aus dem Gothic 3 Debakel gelernt. ;)

Aber, und da wiederhole ich mich, ich freu mich auf Overlord. Möge das Böse siegreich sein. *kicher*


Ich für meinen Teil kann dieses Gerücht auch nicht ganz nachvollziehen. Bereits die Preview-Version, die wir kürzlich von Codemasters zur Verfügung gestellt bekamen (Vorschau PC Games 06/07), lief ziemlich reibungslos.

Deshalb bitte jetzt aufgrund solcher Vermutungen keine Angst bekommen, dass das Spiel unfertig in den Handel kommt.
 
Zurück