• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Operation Flashpoint: Dragon Rising: Finaler Releasetermin in Sicht und neue Bilder

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689961
 
Ich liebe Arma 2, mal gucken wie das hier ist :)
 
endlich!!! Konkreter Releasetermin von OFP 2! Wie oft bzw. wie lange hab ich schon auf diesen Tag gewartet ^^

Bin mal gespannt wie OFP wird :-D
 
am 17.11 oder 10 kommt es, ich weiss gerade nicht mehr was mir der gute Herr Verkäufer von Gamestop gesagt hat. (Sie müssen ja wissen wann sie Wahre bekommen).

Und ohne es gespielt zu haben kann ich versichern das es besser als ArmA1/2 und der OFP:CWC sein wird.
 
AW:

Lewt am 14.07.2009 22:33 schrieb:
am 17.11 oder 10 kommt es, ich weiss gerade nicht mehr was mir der gute Herr Verkäufer von Gamestop gesagt hat. (Sie müssen ja wissen wann sie Wahre bekommen).

Und ohne es gespielt zu haben kann ich versichern das es besser als ArmA1/2 und der OFP:CWC sein wird.

So lang dauerts noch? >:|
 
AW:

Lewt am 14.07.2009 22:33 schrieb:
Und ohne es gespielt zu haben kann ich versichern das es besser als ArmA1/2 und der OFP:CWC sein wird.

Na dann kann ichs mir ja getrost kaufen, wenn du das sagst :B

In welcher Art denn "besser" ? Nach welchen Maßstäben bitte? Und woher nimmst du diese wüsten Behauptungen?

Alle die die Operation Flashpoint: Dragon Rising und Arma 1/2 oder. auch OPF 1 vergleichen haben sowieso keinen Schimmer von der Materie. Alles was die gemeinsam haben war die Arbeit an Operation Flashpoint CWC / RH / R. Das wars!

Bugfreier kanns eventuell sein, da will ich ganichts gegen sagen, aber Operation Flashpoint Dragon Rising wird was Simulation angeht nicht annähernd an Arma 2 rankommen, weils schon spielerisch ganz anders konzipiert wurde. Alleine die Tatsache das es auf Konsolen kommt reicht mir schon um es im Umfang einzuschränken.
 
AW:

s3nSeLeZz am 15.07.2009 07:44 schrieb:
Lewt am 14.07.2009 22:33 schrieb:
Und ohne es gespielt zu haben kann ich versichern das es besser als ArmA1/2 und der OFP:CWC sein wird.
Bugfreier kanns eventuell sein, da will ich ganichts gegen sagen, aber Operation Flashpoint Dragon Rising wird was Simulation angeht nicht annähernd an Arma 2 rankommen, weils schon spielerisch ganz anders konzipiert wurde. Alleine die Tatsache das es auf Konsolen kommt reicht mir schon um es im Umfang einzuschränken.

Dir ist aber bewußt das Arma2 auch für Konsolen erscheint.

Das Ist ja genauso als würde man behaupten das OFP 2 auf einer Konsole instabil läuft und ständig abstürzt, weil es ja auch für den PC erscheint.
 
AW:

Maverick3110 am 15.07.2009 08:15 schrieb:
s3nSeLeZz am 15.07.2009 07:44 schrieb:
Lewt am 14.07.2009 22:33 schrieb:
Und ohne es gespielt zu haben kann ich versichern das es besser als ArmA1/2 und der OFP:CWC sein wird.
Bugfreier kanns eventuell sein, da will ich ganichts gegen sagen, aber Operation Flashpoint Dragon Rising wird was Simulation angeht nicht annähernd an Arma 2 rankommen, weils schon spielerisch ganz anders konzipiert wurde. Alleine die Tatsache das es auf Konsolen kommt reicht mir schon um es im Umfang einzuschränken.

Dir ist aber bewußt das Arma2 auch für Konsolen erscheint.

Das Ist ja genauso als würde man behaupten das OFP 2 auf einer Konsole instabil läuft und ständig abstürzt, weil es ja auch für den PC erscheint.

Hast du Arma 2 schonmal gespielt? Aufm PC? Ich wage zu bezweifeln das du den Umfang beurteilen kannst den Arma 2 auf PCs and den Tag legt. Editor / Scripts mal außenvor.

Außerdem habe ich nirgends was von Stabilität behauptet, das weden wir erst am Releasetag sehn, aber ohne Zweifel kann man wohl sagen das der Umfang einer Militärsimulation auf ner Konsole wohl kaum der gleiche sein wird/ist wie auf nem PC. Das wird bei Arma 2 genauso sein.

Bei OPF:-DR wird der Umfang vllt Plattformunabhängig sein, aber trotzdem wird er dann wohl nicht an den jetzigen Content von Arma 2 rankommen.

Nur mal zum allgemeinen Verständnis, ich rede hier nicht von etwas oberflächlichem wie die Grafik beispielsweise, das will ich auch nicht bestreiten das nen gut programmiertes Spiel grafisch auf ner PS3 oder XBox ohne Probs mithalten kann, aber mir gehts alleine um die Möglichkeiten als Spieler. Selbst mit nem absolut ausgeklügeltem System wie ner Sprachsteuerung wird man leider in die bredouille kommen...
 
AW:

s3nSeLeZz am 15.07.2009 08:23 schrieb:
Maverick3110 am 15.07.2009 08:15 schrieb:
s3nSeLeZz am 15.07.2009 07:44 schrieb:
Lewt am 14.07.2009 22:33 schrieb:
Und ohne es gespielt zu haben kann ich versichern das es besser als ArmA1/2 und der OFP:CWC sein wird.
Bugfreier kanns eventuell sein, da will ich ganichts gegen sagen, aber Operation Flashpoint Dragon Rising wird was Simulation angeht nicht annähernd an Arma 2 rankommen, weils schon spielerisch ganz anders konzipiert wurde. Alleine die Tatsache das es auf Konsolen kommt reicht mir schon um es im Umfang einzuschränken.

Dir ist aber bewußt das Arma2 auch für Konsolen erscheint.

Das Ist ja genauso als würde man behaupten das OFP 2 auf einer Konsole instabil läuft und ständig abstürzt, weil es ja auch für den PC erscheint.

Hast du Arma 2 schonmal gespielt? Aufm PC? Ich wage zu bezweifeln das du den Umfang beurteilen kannst den Arma 2 auf PCs and den Tag legt. Editor / Scripts mal außenvor.

Außerdem habe ich nirgends was von Stabilität behauptet, das weden wir erst am Releasetag sehn, aber ohne Zweifel kann man wohl sagen das der Umfang einer Militärsimulation auf ner Konsole wohl kaum der gleiche sein wird/ist wie auf nem PC. Das wird bei Arma 2 genauso sein.

Bei OPF:-DR wird der Umfang vllt Plattformunabhängig sein, aber trotzdem wird er dann wohl nicht an den jetzigen Content von Arma 2 rankommen.

Nur mal zum allgemeinen Verständnis, ich rede hier nicht von etwas oberflächlichem wie die Grafik beispielsweise, das will ich auch nicht bestreiten das nen gut programmiertes Spiel grafisch auf ner PS3 oder XBox ohne Probs mithalten kann, aber mir gehts alleine um die Möglichkeiten als Spieler. Selbst mit nem absolut ausgeklügeltem System wie ner Sprachsteuerung wird man leider in die bredouille kommen...


Habe Arma2 noch nicht gespielt, denn Ich nutze keine verbuggten Spiele

Ich habe nicht behauptet das OFP2 verbuggt wäre, Du hast nur nicht verstanden was ich eigentlich damit sagen wollte.

Aber leider habe ich für OFP2 ehrlich gesagt keine allzu große Hoffnung, das sich die Fehler in Grenzen halten. Fast jedes groß angekündigte Spiel der letzten Zeit, hat ein mehr oder minder großes Bugdisaster gehabt.
Aber die Hoffnung stribt ja bekanntlich zuletzt.
 
AW:

Maverick3110 am 15.07.2009 09:45 schrieb:
s3nSeLeZz am 15.07.2009 08:23 schrieb:
Maverick3110 am 15.07.2009 08:15 schrieb:
s3nSeLeZz am 15.07.2009 07:44 schrieb:
Lewt am 14.07.2009 22:33 schrieb:
Und ohne es gespielt zu haben kann ich versichern das es besser als ArmA1/2 und der OFP:CWC sein wird.
Bugfreier kanns eventuell sein, da will ich ganichts gegen sagen, aber Operation Flashpoint Dragon Rising wird was Simulation angeht nicht annähernd an Arma 2 rankommen, weils schon spielerisch ganz anders konzipiert wurde. Alleine die Tatsache das es auf Konsolen kommt reicht mir schon um es im Umfang einzuschränken.

Dir ist aber bewußt das Arma2 auch für Konsolen erscheint.

Das Ist ja genauso als würde man behaupten das OFP 2 auf einer Konsole instabil läuft und ständig abstürzt, weil es ja auch für den PC erscheint.

Hast du Arma 2 schonmal gespielt? Aufm PC? Ich wage zu bezweifeln das du den Umfang beurteilen kannst den Arma 2 auf PCs and den Tag legt. Editor / Scripts mal außenvor.

Außerdem habe ich nirgends was von Stabilität behauptet, das weden wir erst am Releasetag sehn, aber ohne Zweifel kann man wohl sagen das der Umfang einer Militärsimulation auf ner Konsole wohl kaum der gleiche sein wird/ist wie auf nem PC. Das wird bei Arma 2 genauso sein.

Bei OPF:-DR wird der Umfang vllt Plattformunabhängig sein, aber trotzdem wird er dann wohl nicht an den jetzigen Content von Arma 2 rankommen.

Nur mal zum allgemeinen Verständnis, ich rede hier nicht von etwas oberflächlichem wie die Grafik beispielsweise, das will ich auch nicht bestreiten das nen gut programmiertes Spiel grafisch auf ner PS3 oder XBox ohne Probs mithalten kann, aber mir gehts alleine um die Möglichkeiten als Spieler. Selbst mit nem absolut ausgeklügeltem System wie ner Sprachsteuerung wird man leider in die bredouille kommen...


Habe Arma2 noch nicht gespielt, denn Ich nutze keine verbuggten Spiele

Ich habe nicht behauptet das OFP2 verbuggt wäre, Du hast nur nicht verstanden was ich eigentlich damit sagen wollte.

Aber leider habe ich für OFP2 ehrlich gesagt keine allzu große Hoffnung, das sich die Fehler in Grenzen halten. Fast jedes groß angekündigte Spiel der letzten Zeit, hat ein mehr oder minder großes Bugdisaster gehabt.
Aber die Hoffnung stribt ja bekanntlich zuletzt.


so oder so muss du aber dem zustimmen, dass auf einer Konsole die Steuerung nicht so komplex sein kann wie auf einem pc; dafür fehlen knapp 50 knöpfe und vom Stick als Mausersatz mit dem ganzen Anhang wie schnelle Reflexbewegung will ich gar nicht erst anfangen.
Einer Konsolenportierung sieht man seinen Ursprung immer an; obgleich dieses Spiel keine ist, findet man nur schwerlich einen gleichen Nenner...

ARMA2 mag zwar eine toll komplexe Simulation sein, aber die ganzen Mängel machen es fast unspielbar, da freu ich mich sehr auf OF und erwarte ein prima lauffähiges Spiel als nicht ganz so Hardcore-Simulation ;)
 
Zurück