• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NovaLogic: Neues Delta Force-Spiel von Novalogic?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,632441
 
AW:

Bitte wieder so wie Teil 1, und nicht wie die gefühlten 90 Fortsetzungen, die kontinuierlich an Qualität und Tiefe verloren haben.

Von mir aus auch wieder auf Basis der Voxel-Engine. *g*

Regards, eX!
 
AW:

Teil 1 +2 waren absolute Spitze. Die anderen Spiele waren im Multiplayer LAN (6-8 man) sehr angenehm, da eine willkommee Abwechslung zu UT, Quake CS etc.

Es gab auch in den Späteren Spielen, die scheiss Singleplayermods hatten sehr gute MP-Karten


Joint Opperations macht mir heute noch mehr Spass wie BF & Co
 
AW:

Beetlejuice666 am 15.02.2008 15:24 schrieb:
Teil 1 +2 waren absolute Spitze.
Teil 2 habe ich irgendwie total verpennt, aber Teil 1 habe ich echt bis zum Kollaps gespielt. Diese großen Umgebungen und die Waffen (schallgedämpfte MP, Sniper-Waffen, gewöhnliche Rifle etc.) machten das Spiel damals gut und abwechslungsreich spielbar. Noch deutlich vor Far Cry war Delta ein Open-Range Shooter mit taktischen Grundzügen und anspruchsvollen Schusswechseln gegen Übermächte. Muss das Ding mal wieder aus der Mottenkiste ziehen. Ob das Spiel wohl noch auf heutigen Rechnern läuft? ^^

Die Mission, wo man den Präsidenten in der Limo schützen musste, hat mich wirklich begeistert. *g*

Die anderen Spiele waren im Multiplayer LAN (6-8 man) sehr angenehm, da eine willkommee Abwechslung zu UT, Quake CS etc.
Die Fortsetzungen gingen bei mir total unter. Die kann ich nicht einmal auseinander halten. Im MP hatten die niemals eine Chance (bis auf DF: Black Hawk Down), da sich irgendwie niemals Spieler dafür finden lassen wollten.
Joint Opperations macht mir heute noch mehr Spass wie BF & Co
JO ist damals wirklich ein Brenner gewesen. Aber als die Spielerzahlen langsam geringer wurden, bin ich auch abgesprungen. Verglichen mit BF und Söldner war JO aber wirklich - in meinen Augen - deutlich besser und überlegter. Was man alles mit den kleinen Helis anstellen konnte, und wie schnell man so starke Einsatzgruppen platzieren konnte - klasse!

Regards, eX!
 
AW:

eX2tremiousU am 15.02.2008 15:38 schrieb:
(bis auf DF: Black Hawk Down)
Das hab ich damals nie durchgespielt. Nur im Multiplayer bis zur Vergasung gezockt :X Fand's richtig gut, rein in den Heli, rumfliegen lassen, ballern, aussteigen, weiterballern, Häuserkämpfe usw. :)
 
AW:

Solon25 am 15.02.2008 18:46 schrieb:
eX2tremiousU am 15.02.2008 15:38 schrieb:
(bis auf DF: Black Hawk Down)
Das hab ich damals nie durchgespielt. Nur im Multiplayer bis zur Vergasung gezockt :X Fand's richtig gut, rein in den Heli, rumfliegen lassen, ballern, aussteigen, weiterballern, Häuserkämpfe usw. :)
KI war quasi nicht vorhanden, kann das sein? Im MP ja egal ;)
 
AW:

Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Novalogic =)
das hält die Hoffnung auf ein neues Joint Ops am leben :X
 
AW:

eX2tremiousU am 15.02.2008 15:38 schrieb:
Muss das Ding mal wieder aus der Mottenkiste ziehen. Ob das Spiel wohl noch auf heutigen Rechnern läuft? ^^

Jo, tut es, habs vor kurzem noch durchgespielt. Wer den ersten Teil mochte für den ist auch Delta Force Xtreme vielleicht interessant, ein recht ansehnliches Remake des ersten Teils inklusive Fahrzeuge =)
 
AW:

eX2tremiousU am 15.02.2008 14:01 schrieb:
Bitte wieder so wie Teil 1, und nicht wie die gefühlten 90 Fortsetzungen, die kontinuierlich an Qualität und Tiefe verloren haben.

Von mir aus auch wieder auf Basis der Voxel-Engine. *g*

Regards, eX!

och die teile 1 bis 3 nehmen sich im gameplay relativ wenig
schöne offene gelände, in denen man gut snipern kann, ai an sich nicht so helle, durch die menge und platzierung der gegner aber trotzdem fordern im schwierigkeitsgrad

bei tast force dagger lief man dann zu viel in bunkersystemen rum
und bei black hawn down hat man das alt fernkampfspielsystem fast ganz gestrichen und arcadelastigen halbdistanzkampf ala mohaa und cod vorgesetzt

wenn man wieder das ürsprüngliche gameplay wie 1-3 für den neuen teil wählt, würd ich mich freuen
 
Zurück