• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NHL 2006: Detailreiche Kufenflitzer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,396960
 
Im Vergleich zu NHL 2005 hat sich jetzt optisch nicht so viel getan, dass sich für mich ein Kauf lohnen würde. Noch dazu: Um im Spiel eine gute Übersicht zu haben, nutze ich (und die meisten anderen wahrscheinlich auch) eine Perspektive, die deutlich über dem Spielfeld liegt. Da sieht man aber IMO schon mal nichts von den realistischeren Gesichtern, und da Eishockey alles andere als ein lahmes Spiel ist, nimmt man andere Verbesserungen auch kaum wahr. (Wenigstens die Replays profitieren von der besseren Optik :] )
 
Ich finde, dass sich die Goalies realistischer verhalten. Dauernd machen sie Hechtsprünge. Hechtsprünge gehören zum Fußball, aber sicher nicht zum Eishockey!!!
 
mal `ne frage zur demo :

stimmts tatsächlich, dass man die gerade mal 5 min antesten kann ? :B
 
Bonkic am 27.08.2005 19:44 schrieb:
mal `ne frage zur demo :

stimmts tatsächlich, dass man die gerade mal 5 min antesten kann ? :B

Ja, ein Drittel (das 3.) zwischen Tampa Bay und Toronto kann man spielen. Spielzeit ist 5 Minuten, bei einem Unentschieden gibt es drei Penalties auf jeder Seite. Leider kann man nichts einstellen, auch nicht die Auflösung etc.
 
Zurück