• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NfS Underground 2: Demo ist da!

Weiss nich was ihr alle mit den Downloadraten macht(nicht-DSLer ausgenommen). 180kb bei Filefront :)

DIe Demo is ja ganz nett, nur vermiss ich ne Tuning Werkstatt in der man
zumindest mal sieht was für Sachen sich an der Kiste modifizieren lassen
und evtl. n bisschen selber rumpfuschen kann...
Was ich noch vermiss is natürlich der E30, aber darauf kann ich ja wohl
lange warten :P
 
xdave78 am 27.10.2004 12:25 schrieb:
SCHADE...

Wenn das GAME wie Ihr sagt genau wie NFSU1 ist brauch ichs net.
Hatte gehofft dass es diesmal nen Schadensmodell gibt.

Tja...mussich halt noch bis Juiced warten!

Ich meine NfSU issn Super Arcade-racer aber bei Arcade steht halt Spass+Action im Vordergrund und 2004 kann man ja wohl ein Schadensmodell erwarten.

Dass die Grafik geil ist und das Gameplay setze ich mal voraus.

Das Tuning-Feature gehört genauso zu nem coolen ArcadeRacer.

Und was ist nun NEU?NIX?

Worauf legt Ihr denn den Fokus bei nem 2ten Teil von nem Spiel?

Eher das gleiche Game wie Teil 1 zu haben mit anderen Levels?
Oder meint ihr auch so wie ich, dass Fortsetzungen immernoch einen draufsetzen sollten?

(Ich meine kost ja auch Geld - son Spiel)

Zieh dir einfach mal die Demo und zock ne halbe Stunde...

Sind echt ein paar nette Sachen drin, Free Ride mit spontanen Straßenrennen, geiler Sound und cooles Handling mit Driften etc. Bei dem was ich bis jetzt gesehen habe finde ich schon, dass die Entwickler noch einen drauf gesetzt haben.
 
also wenn das spiel kein schadensmodell hat , dann kauf ichs mir garantiert nicht mehr ... ich möcht in einem einzigen game ein realistisches schadensmodell . von mir aus dafür ein weniger realistisches handling ... aber ich möchte nach einem rennen irgendwas tun können !! nicht einfach von rennen zu rennen, ohne schaden und ohne sonst was zu machen !!
( das tuning ist so recht lustig, nur selbst das ist einem irgendwann zu blöd)
 
Hab grad fast ne Stunde die Demo gezockt und bin tierisch entäuscht.

Es sind lauter geile Neuerungen drin wie zb die komplette stadt usw, aber was ich echt super beschissen find ist die neue Fahrphysik.
Also noch unrealistischer hätten die leute von EA es echt nicht mehr machen müssen.
Das ganze spielt sich jetzt VIEL zu arcarde-lastig. Echt zum heulen. Macht mir auf jeden Fall keinen Spass mehr.
Hab mich zwar tierisch auch das spiel gefreut, aber wie es ausschaut werd ichs mir nicht hohlen.
 
Oh je, die performence ist dermassen mies bei mir :confused:
obwohl ich in 1024\756 oder so bei mitlleren datails und das bei einen 64 bittler, gf 5900, 512mb ddr (400mhz). Ich bin da echt enttäuscht :( mal sehen was wird vllt wirs ja noch anders oder es liegt wirklich am rechner :-D

mfg Schirmi
 
boa ey hat das spass gemacht.seit road rash 3d hatte ich nicht mehr diesen "nur so rumfahren" effekt.selbst bei vice city etc. hatte ich das nicht so empfunden.macht wirklich spass.die musik scheint wieder gut zu passen und auch die grafik läuft trotz höchster einstellungen auf meiner 9800 pro ziemlich flüssig.das fahrverhalten des autos find ich auch gut gelungen.alles in allem gefällt mir der neuste nfs teil besser als der vorgänger.
 
und wie kann ich es einstellen, dass ich bei der scheise mit dem lenkrad LENKEN kann? nicht nur gas geben und bremsen?
 
Problem mit "Lichtspuren"

Hi, ich hab da ein Problem mit der Grafik. Wenn ich die Lichtspuren aktiviere ist das Bild absolut dunkel (schwarz) und nur die Rücklichter des Wagens sind zu erkennen. Vielleicht kennt jemand das Problem und eine Lösung!? :confused:


Mein DELL-PC:
P4 3GHz auf einem Mainboard mit i875P
1024 MB RAM (2x512 Infinion CL3)
Radeon 9800 Pro, Catalyst 4.9
Creative SB Live! 5.1
WinXP Home SP2

Vielleicht hilft der Catalyst 4.10 !?
 
AW: Problem mit "Lichtspuren"

Hab heut Abend ein Van vorm Cosmos gesehen mit NFS:U2 und EA logos drauf

Was die da wohl gemacht haben ? :-D
 
AW: Problem mit "Lichtspuren"

hatte dann zum glück nen andern server mit 340 kb/s :-D

finds geil vor allem dasd lowriden :-D :-D :-D zu geil :-D
 
AW: Problem mit "Lichtspuren"

Bias1986 am 27.10.2004 18:38 schrieb:
Hi, ich hab da ein Problem mit der Grafik. Wenn ich die Lichtspuren aktiviere ist das Bild absolut dunkel (schwarz) und nur die Rücklichter des Wagens sind zu erkennen. Vielleicht kennt jemand das Problem und eine Lösung!? :confused:

[...] Radeon 9800 Pro, Catalyst 4.9
Willkommen im Club - und ich dachte schon, ich wäre der einzige mit diesem Problem. Ich habe ebenfalls eine 9800 Pro mit Catalyst 4.9.

Mein Ersteindruck der Demo ist ziemlich durchwachsen, liegt allerdings auch daran, dass die Grafik dank dieses Bugs schlecht ist und ich die Demo recht schnell angespielt habe. Werd's bei Gelegenheit nochmal in Ruhe testen...
 
AW: Problem mit "Lichtspuren"

Das problem behebt ihr, indem ihr im Spiel die Kantenglättung abschaltet (im treiber sowieso ausschalten). Der rest der Grafikeinstellungen kann weiterhin auf maximum. Glaube jedenfalls dass das die Lösung war, auf jedenfall steht die in den comments beim Artikel von giga.de zur Demo.

Zur Demo:
das Geschwindigkeitsgefühl ist irgendwie schwächer als beim ersten Teil :-/. Das liegt nicht nur daran dass sie die Motionblur-effekte gedrosselt haben, denn die hatte ich beim ersten teil eh ausgestellt. Auch ohne die ganzen Wisch- und Lichteffekte kam mir der erste Teil rasanter vor.....
 
AW: Problem mit "Lichtspuren"

Ja, der Grafikbug ist damit weg.
Aber leider hängt sich bei mir die Demo alle paar Minuten auf. Schade, hät das Spiel gerne lämger gestestet :(

Hab ne ATI X800XT
 
AW: Problem mit "Lichtspuren"

Sagt mal, wird NFSU2 wieder nur in einer nächtlichen Stadt spielen? Oder gibt es auch mal Ausflüge an das Tageslicht? Sind die Cops wieder mit von der Partie oder dreht sich alles um die aufgemotzten Kisten?

Die Demo fand ich mäßig, IMO der selbe optische Overkill wie bei NFSU (Die Farben und Blureffekte...), das freie Fahren in der Stadt war IMO nicht so prikelnd, vor allem da alles viel zu statisch war, es gibt bis auf Schilder und Tonnen nichts was man umfahren kann, von der Strecke kann man auch nicht abweichen (Ausflug über den Grünstreifen etc.), ganz zu schweigen von nicht vorhandem Schadensmodell (bei eigenen Autos bzw. beim extrem schlecht aussehenden Gegenverkehr)...Als purer Arcade-Fun-Racer hat mich die Demo als Gelegenheitsrennspieler jedenfalls nicht so begeistert, da fand ich die "Juiced" Demo besser um einach mal ein kleines Rennen zu fahren.

Regards, eX!
 
AW: Problem mit "Lichtspuren"

sand am 28.10.2004 09:29 schrieb:
Ja, der Grafikbug ist damit weg.
Aber leider hängt sich bei mir die Demo alle paar Minuten auf. Schade, hät das Spiel gerne lämger gestestet :(

Hab ne ATI X800XT

Hatte dasselbe Problem, hat mich fast zur Verzweiflung getrieben. Weißte was geholfen hat? Gamepad aus dem USB-Port ziehen! Warum auch immer.... Probiers mal damit falls du ein pad am rechner hast.
 
benni1113 am 27.10.2004 18:12 schrieb:
und wie kann ich es einstellen, dass ich bei der scheise mit dem lenkrad LENKEN kann? nicht nur gas geben und bremsen?

wenn du im menü bist geh auf optionen/steuerung wenn die erste zeile anklickst wo tastatur steht und dann nach rechts gehst kannst du das lenkrad einstellen! :)

das game macht einfach nur fun mit lenkrad! :)
kann nicht schon der 18.11. sein! *ggg*

L.G.
Elfenkrieger
 
AW: Problem mit "Lichtspuren"

Butterbemme am 28.10.2004 00:28 schrieb:
Das problem behebt ihr, indem ihr im Spiel die Kantenglättung abschaltet (im treiber sowieso ausschalten). Der rest der Grafikeinstellungen kann weiterhin auf maximum. Glaube jedenfalls dass das die Lösung war, auf jedenfall steht die in den comments beim Artikel von giga.de zur Demo.
Die eine Alternative ist ja schlimmer als die andere. Da verzichte ich lieber auf die Lichtspuren, anstatt durch eine noch kantiger und eckiger aussehende Stadt zu rasen.
 
AW: Problem mit "Lichtspuren"

eX2tremiousU am 28.10.2004 12:42 schrieb:
[...] das freie Fahren in der Stadt war IMO nicht so prikelnd, vor allem da alles viel zu statisch war, es gibt bis auf Schilder und Tonnen nichts was man umfahren kann, von der Strecke kann man auch nicht abweichen (Ausflug über den Grünstreifen etc.), ganz zu schweigen von nicht vorhandem Schadensmodell (bei eigenen Autos bzw. beim extrem schlecht aussehenden Gegenverkehr)...
Die freie Fahrt hat mich auch überhaupt nicht überzeugt. Dazu kommt noch, dass in der Demo einige Streckenabschnitte einfach gesperrt sind. Mit einer Bewegungsfreiheit wie z.B. in GTA hat NfS U2 leider wenig gemeinsam, obwohl ich auch mal gerne mit einem getunten Auto vom Garagendach schießen würde... :-D
 
Zurück