• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NfS Underground 2: 17 Screenshots

ArcticWolf am 08.07.2004 23:34 schrieb:
timurlenk am 08.07.2004 19:48 schrieb:
Dragonwing am 08.07.2004 16:20 schrieb:
es gibt autos, die sind den roadrunners / der tuning szene zu prollig. da gehört der bmw dazu.
außerdem ist nfsu ein internationales teil (schwerpunkt usa) - und außer in deutschland interessiert sich keiner für bmw *hehe
sogar james ist wieder auf aston martin umgestiegen...

klar...davon abgesehen dass der Hauptabsatzmarkt für BMW sicherlich die USA ist..lol...wasn Depp..

contenance!
die bmw group verkauft in deutschland fast gleichviel autos wie in den usa. wobei ich jetzt den anteil des minis in den jeweiligen ländern nicht kenne. (gesamt sicher über 15% anteil)
außerdem red ich von interesse, nicht von absatz. und bmw ist nun mal ein fades auto *gähn
 
contenance!
die bmw group verkauft in deutschland fast gleichviel autos wie in den usa. wobei ich jetzt den anteil des minis in den jeweiligen ländern nicht kenne. (gesamt sicher über 15% anteil)
außerdem red ich von interesse, nicht von absatz. und bmw ist nun mal ein fades auto *gähn

BMW is ein fades Auto? lol Was ist denn für dich ein nicht fades Auto? KIA oder Nissan oder Mitsubishi vielleicht? Also in NFSU gab es leider nicht wirklich viele Autos wo man hätte sagen können: WOW! WAS EIN AUTO!
Mit Abstand das beste Auto in dem Game ist immer noch der R34, oder für Noobs der Skyline. Da braucht man wenigstens nicht aus Mini-Hubraum Leistung zu quälen! Graphisch war das game sehr schön gemacht, aber von den Autos her zu stark an 2F2F angelehnt. Da freu ich mich ebenfalls mal auf games wie GT4, da hat man die Qual der Wahl und mit Sicherheit mehr Spielspaß wenn man wirklich AUTOS mag.
 
also ich sehe auch keine verändeungen !
ich will grafisch etwas mehr haben als das vom alten !

schadensmodel wird es nicht geben weil die hersteller das nicht möchten das man ihre autos in diesem spiel zu schrott fährt und wenn dann ein hersteller wie MITSUBISHI das ablehnt (einer der meisten autos in nfsu)
dann dürfen die EAgames leute das net einbauen, anstatt nur die hälfte der autos "kapputtmachbar" im spiel sind, lassen sie es ganz weg !
und falsche herstellernamen und autonamen wollen die leute von EAgames auch net den spielern andrehen
 
Zurück