• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neuer Aldi-PC mit Intel-CPU und AMD-GPU für 499 Euro ab 30. Oktober

AW: News - Neuer Aldi-PC mit Intel-CPU und AMD-GPU für 499 Euro ab 30. September

Ganz ehrlich diese ganzen Praktikanten machen einen scheiss Job. Fast in jedem Artikel sind Fehler enthalten, Schreibfehler oder sogar gravierende Inhaltsfehler. Was soll der ****** ?
Entschuldige bitte, dass ich eine einzige Zahl vergessen habe. :rolleyes:
Falls dir Fehler auffallen, dann kannst du die gerne melden - aber bitte in einem halbwegs vernünftigen Ton.
Ich habe ganz bewusst "die ganzen Praktikanten" angesprochen. Dass ich unter deinem Artikel meinem Frust ablasse, hat nichts mit dir persönlich zu tun. Normalerweise ignoriere ich Schreibfehler, weil nunmal jeder Fehler macht, aber in letzter Zeit häufen sich die Fehler, deswegen wollt ich mal was dazu schreiben. Und ich weiss nicht was bei dir ein halbwegs vernünftiger Ton ist, aber ich glaube nicht, dass ich so extrem ausfallend geworden bin.... Du willst einen Tip? -> Artikel 2-3 mal lesen bevor du ihn Online stellst.

Und an die ganzen Flamer: lol :finger:
 
AW: News - Neuer Aldi-PC mit Intel-CPU und AMD-GPU für 499 Euro ab 30. September

Ganz ehrlich diese ganzen Praktikanten machen einen scheiss Job. Fast in jedem Artikel sind Fehler enthalten, Schreibfehler oder sogar gravierende Inhaltsfehler. Was soll der ****** ?
OMG was bist du denn für ein Vogel, als ob du nie Fehler machen würdest.
Wie ich solche Leute hasse.
Wie ich Leute wie Dich hasse :X
Alles konsumieren was einem vor die Füße geworfen wird.... "Mhhh lecker Scheisse, immer noch besser als garnichts. Ich halt meine Klappe und stopf's rein!"
 
AW: News - Neuer Aldi-PC mit Intel-CPU und AMD-GPU für 499 Euro ab 30. September

@g00su
omg, du bist ja mal die absolute Härte. und je mehr du schreibst, desto lächerlicher machst du dich. Sagen dir die Begriffe Clown und Witzfigur was?
Also tue dir und vor allem uns einen Gefallen, denk mal über deine Umgangsformen und Ausdrucksweisen nach und leg hier im Forum eine schöpferische Pause ein.......

p.s.: sich über die Praktikanten/Redakteure beschweren, aber selbst wohl ziemlich oft die Schule geschwänzt

"........Dass ich unter deinem Artikel meinem Frust ablasse,...."

epic fail
 
AW: News - Neuer Aldi-PC mit Intel-CPU und AMD-GPU für 499 Euro ab 30. September

naja ALDI pcs sind zwar preis leistungsmäßig oft sehr gut aber sie haben nach monaten schon puste raus. Iwo wird halt gespart...an Qualität und Leistung.

Vor allem heute wo Pcs immer besser werden sollte man einen so guten PC kaufen das der in 6 Monaten noch nicht von allzu vielen neuen Genrationen überholt wird.

Aber dafür 1500€+ denke ich mal.
 
AW: News - Neuer Aldi-PC mit Intel-CPU und AMD-GPU für 499 Euro ab 30. September

ist der pc denn für mulimediazwecke geeignet bzw. ausreichend? also möchte hauptsächlich filme gucken (besten in hd) und ein paar bild- videobearbeitungsprogramme verwenden. event. noch ein paar andere programme wie z.b. architektur- plansoftware (autoCAD)

vielen dank schon mal für die hilfe
lg
 
AW: News - Neuer Aldi-PC mit Intel-CPU und AMD-GPU für 499 Euro ab 30. September

ist der pc denn für mulimediazwecke geeignet bzw. ausreichend? also möchte hauptsächlich filme gucken (besten in hd) und ein paar bild- videobearbeitungsprogramme verwenden. event. noch ein paar andere programme wie z.b. architektur- plansoftware (autoCAD)

vielen dank schon mal für die hilfe
lg
wenn du keine großprojekte in 3d mit autocad machst und deine projekte nachher nicht stundenlang auf highquality renderst dann geht er einigermaßen. der prozessor macht das auf jeden fall mit. nur die graka wird gefährlich. videobearbeitung so fern du nicht irgend was extrawagantes willst ist auch drin.

Ps: aber nur so als tip und das beruht eher auf meiner persönlichen meinung. autoCad ist einer der fürchterlichsten architekturprogramme überhaupt. nemetschek oder archicad würde ich bevorzugen :P
 
AW: News - Neuer Aldi-PC mit Intel-CPU und AMD-GPU für 499 Euro ab 30. September

was mir geade auffällt, der Aktuellen PCG ist ein Artikel drin für einen Spiele PC für 400 Mücken + Tipps für´s Aufrüsten

neja
ich denke wer das kauft, sollte entweder die Finger von PCs lassen oder am besten einen bekannten Fragen der sich damit auskennt
 
Zurück