• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neocron 2: Offene Beta gestartet

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,331048
 
ich warte lieber bis man für bezahlen muss. So muss ich mich nicht mit dummen Kindern rumärgern
 
SYSTEM am 06.09.2004 18:54 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Kommt daß Spiel eigentlich auf Deutsch raus oder ist alles English? Wäre ja zu schön mal ein Deutsches Online Rollenspiel zu spielen.......
Greetz ans PCG-Team
 
1,6 GB ... ;( ja klar!
Ich bin leider nur ISDN-Benutzer. Also bleibt das Game für mich wohl ein Wunschtraum :finger: :B
 
MaSTeR_2k3 am 07.09.2004 02:27 schrieb:
SYSTEM am 06.09.2004 18:54 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Kommt daß Spiel eigentlich auf Deutsch raus oder ist alles English? Wäre ja zu schön mal ein Deutsches Online Rollenspiel zu spielen.......
Greetz ans PCG-Team

Neocron ist schon immer komplett Deutsch oder Englisch, wie du willst :)
Es gibt auch Deutsche und Englische Server sowie einen Französischen und einen Internationalen.

Gruß Ripper
 
SUPER! Nachdem ich 800MB unten hatte gings nicht mehr. Extreme-Players hostet plötzlich die Files nich mehr. Super Partner! Danke fön. :( :finger2:
 
hab beide zips runtergeladen, lassen sich auch korrekt entpacken.
bei der installation kommt allerdings die hübsche meldung dass die quelldatei beschädigt ist - auch nach erneutem entpacken, spitze! -.-
also doch wieder bit torrent *heul*
 
Zurück