• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift - Neue Einflüsse durch die Burnout-Entwickler?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift - Neue Einflüsse durch die Burnout-Entwickler?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682796
 
Mir solls recht sein. Solange dann NFS noch NFS und Bournout noch Bournout bleibt ist alles gut. Bournout Paradise hat zudem ne flüssig laufende Engine was man bei NFS ja nicht behaupten kann.
Ich bin gespannt. Mal abwarten was Shift zu bieten hat.
MfG Puffy
 
AW: News - Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift - Neue Einflüsse durch die Burnout-Entwickler?

Jep einfach mal abwarten und KAffe trinken, wie oft ist das schon passiert das der publisher die Werbetrommel gerührt hat und dann war nur heiße Luft drin. :-o
 
AW: News - Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift - Neue Einflüsse durch die Burnout-Entwickler?

Also NFS Undercover war ja so was von scheisse da hat es mir echt die Sprache verschlagen. Ich frag mich wirklich wie man so viel Schrott in nur ein Spiel packen kann :B ...und das auch noch von einem Riesenkonzern in einer so bekannten Rennspielserie.

Und ich frag mich auch noch ernsthaft was für Einflüsse es von Burnout auf NFS geben soll? Wenn es das Schadensmodell ist bitteschön das wäre fein, wenn es allerdings die Kinderfahrphysik ist dann gute Nacht. :S

Das letzte halbwegs vernünftige NFS war noch Carbon das hat schon noch laune gemacht. Aber angesichts der letzten beiden Katastrophen (PS und UC) bin ich mehr als skeptisch.

Schauen mer mal :|
 
AW: News - Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift - Neue Einflüsse durch die Burnout-Entwickler?

Boah... noch ein NFS Titel? Mal langsam...

Das Online Spiel in Asien, Shift als Grid Konkurrent, Nitro als "Nachfolger" der bisherigen Serie (Most Wanted etc. ... eben dieser Mist mit Story/Gangster bla).

Vllt. könnte dann der 4 Teil zu den alten Teilen der Serie zurück finden. NFS 3/4... illegale straßen rennen mit luxus karren mit Polizei, keine open world sache etc. Wäre cool.

greetz
 
AW: News - Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift - Neue Einflüsse durch die Burnout-Entwickler?

:confused: War nicht schon von Anfang an klar das Criterion Games an NfS: Shift arbeitet?
Es wurde doch erst gesagt dass das alte Entwicklerstudio von NfS geschlossen wurde und einige Entwickler dann zu Criterion rübergeschifft wurden. :confused:
Habe ich da irgendetwas falsch verstanden? :confused:
 
AW: News - Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift - Neue Einflüsse durch die Burnout-Entwickler?

HI!

WENN es so wäre, dann wäre es für NFS das beste was dem Spiel passieren kann! :-D

*daumendrück*

bye,TheDude.
 
Zurück