• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed Shift-DLC: Termin, Bilder und Trailer zum Team Racing Pack

AW:

Sorry, aber irgendwo hakts bei denen doch aus! Mal ab davon, dass ich einen DLC eh nicht kaufen würde (Ein ordentliches Add-On wäre was anderes! Zwei, drei neue Strecken, neue Autos und neue Events - dafür würd ich glatt nen 15er auf den Tisch legen und mich sogar noch freuen.), kann man die Dinger doch nun nicht auch noch exklusiv für eine einzige Plattform rausbringen :B
 
AW:

Das ist ja einmal wieder der größte Schwachsinn schlechthin! Nen DLC "exklusiv" für XBOX360, is doch klar, da muss geblecht werden! Unsereins sitzt am PC und freut sich auf den kürzlich erschienenen Patch und das wars? Ich frage mich ernsthaft, was EA sich dabei gedacht haben mag? Jedenfalls stimme ich mit einigen überein, das Ansehen EA´s leidet zusehends bei mir. Warten wir einmal ab, was die noch so für uns auf Lager haben^^
 
Auto DLC, XBox exclusiv........ ja mensch dann lauf ich doch gleich mal los und hol mir ne XBox. :$
 
ich hab mir das game vor kurzem gekauft, ich finds nicht sonderlich berauschend :(:(:(. Schade um das schöne Geld :(
 
Es ist echt traurig, das PC-Spieler nicht in den Genuß kommen sollen. Gerade Ferrari fehlt in Shift und wäre eine große Bereicherung.

EA fährt sich mit so einer Strategie noch ein Stück weiter gegen die Wand.

Aber insgesamt machen die Publisher/Entwickler den Spielern nicht das Leben leicht mit ihren kurriosen Entwicklungen die man so hinnehmen muß als Kunde. Siehe auch Ubisoft und Activision.
 
Tjoa, wenn man bedenkt, dass man auf der XBox auch nicht mit dem G25 fahren kann...
Warum macht EA sowas?
 
Es ist nichtmal nur der Ferrari DLC. Im März soll ein weiterer DLC erscheinen, aber angeblich nur für PS3 und XBox360, und wieder nicht für den PC.
 
Ich hab die PC Version. Ab jetzt werd ich warten mit spielekauf bis ich weis das kein Dlc rauskommt. Das ist das letzte mit den Dlcs da geb ich 50 Euro aus und bekomm dann nur ein halbes Spiel ey .
 
Zurück