• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed Pro Street: Vier brandneue Bilder zu Need for Speed Pro Street eingetroffen

DF2 am 19.06.2007 22:09 schrieb:
Dann sperr mal deine Augen auf..die Bilder sind identisch

Was hast du genommen das du die Bilder für identisch hältst, warum hast du die Brille nicht auf damit du richtig sehen kannst oder aber warum warst du noch nicht beim Augenarzt damit der dir bei deinem Sehproblem ne Brille verschreibt. ;) Die Bilder sind absolut nicht identisch, sondern genau das was Logidreck sagt, die bekannten Fahrzeuge in den gleichen Umgebungen aus ähnlichen oder auch anderen Perspektiven gezeigt werden.
 
finds cool das wieder ami-autos am start sind....wäre auch cool wenns wieder die drag-races gäbe...das is ma ne richtige ami-auto-disziplien :)
 
Rabowke am 20.06.2007 07:54 schrieb:
Avenga am 20.06.2007 00:13 schrieb:
und wieder leider keine landstrassen zu sehen :(
Das war doch aber klar. Es wurde doch bereits im Vorfeld gesagt, dass Pro Street lediglich auf Rennkursen ausgetragen wird. Damit fallen wohl leider auch die von A nach B Rennen weg, die mir persönlich großen Spass gemacht haben.

neuauflage von nfs4 highstakes ftw :X
Stimmt, das wäre genial. Oder noch besser ... Neuauflage von NfS II SE inkl. Sprecher, der einem die Facts der Autos / Hersteller erzählt.

Atropa am 19.06.2007 22:05 schrieb:
Warum habe ich nur das trügerische Gefühl, dass die Bilder nachbearbeitet wurden ?!
Nun ja, es sieht so aus, als ob die Bilder mit 8x AA aufgenommen worden sind. Aber schau dir mal die Bilder von Forza 2 an, diese Qualität der Darstellung von Fahrzeugen in einem Spiel ist durchaus realisierbar ... ohne Photoshopfilter. :B

Ich hoff einfach mal, dass EA wirklich ein Spiel auf Grundlage der NextGen Konsolen / Highend PCs entwickelt hat und die Vorteile der neuen Grafikkarten konsequenz ausnutzt. Nur leider kommen mir da langsam Zweifel ... :|

Hier gibts mal einen Porsche aus Forza 2 als Vergleich.

Oder hier mal einen Ferrari...

jo Forza rockt, die Demo kam fett auf meinem HD, jetzt hab ich das Hauptspiel hier rumliegen und kann nix damit anfangen weil meine 360 in der Reparatur verstaubt :hop: NFS mochte ich leider nie, war mir zu Arcademäßig :|
 
Wenn man nur auf Rennstrecken fahren kann, dann ist das Spiel für mich gestorben, weil ich dann lieber sowas wie dtm spiele
 
Rabowke am 20.06.2007 07:54 schrieb:
Das ist kein Ferrari, das ist ne Corvette Z06 oder wie sich die schreibt. Ist aber auch egal, sieht auf jedenfall sehr gut aus!
Ich persönlich kann mit dme neuen NfS nix anfangen. ein Typ aus der BS redet mich schon seit Tagen zu wie geil das Spiel werde... :rolleyes: :B

MfG
 
edoa am 20.06.2007 13:02 schrieb:
Rabowke am 20.06.2007 07:54 schrieb:
Das ist kein Ferrari, das ist ne Corvette Z06 oder wie sich die schreibt. Ist aber auch egal, sieht auf jedenfall sehr gut aus!
Ich persönlich kann mit dme neuen NfS nix anfangen. ein Typ aus der BS redet mich schon seit Tagen zu wie geil das Spiel werde... :rolleyes: :B

MfG

na ja ich hoffe ja, dass das neue nfs mal innovativer wird. nfs carbon is ja ganz nett aber wirklich nix neues. auch most wanted wird nach ner zeit ziemlich schnell langweilig (bei mir ungefähr blackliste platz 9). wollte mir ursrünglich nfs carbon sofort kaufen. kam leider gothic 3 n bisschen dazwischen... im nachhinein bin ich froh es nicht gekauft zu haben. was mal wirklich innovativ war, war nfs underground. underground 2 na ja, n bisschen: vor allem frei befahrbare stadt. underground 2 hab ich durchgespielt. das wurde gegen ende aber natürlich auch etwas langweiliger, aber das ist ja bei vielen rennspielen so.
ich will endlich mal n rennspiel, das mich bis zum schluss motiviert (vielleicht mal mit mehr story?).
 
Zurück