• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Most Wanted ist offiziell

Freu mich auch riesig!!

Aber ich finde es immer köstlich wie einige Leute daher kommen und meinen unser geliebtes NFS nieder reden zu wollen.
Wenn es Euch nicht interessiert dann ist es in ordnung. ABER Ihr lest die Überschrift und postet gleich eure meinung->dass das immer das gleiche wäre und langweilig ist und es Euch nicht länger als drei Stunden an den PC fesselt. Aber Ihr guckt euch trotzdem die Nachricht an, also seit Ihr genauso interessiert an NFS wie wir alle hier. Also seit Ihr auch gespannt was im neuen Teil für tolle Sachen auf uns (und Euch) wartet.

Also gebt es doch zu...Ihr findet die Serie genau so geil wie Ich. :X

Danke!
 
Richtig geile Sache! Die NfS-Spiele waren schon IMMER richtig geil. Ok, Hot Pursuit 2 war vielleicht nicht so der Hammer, aber generell haben die immer Spaß gemacht. Auch die Underground Teile. Und wenn die das Prinzip jetzt mit dem der alten Teile verbinden - das kann doch nur DER Rennspiel-Blockbuster werden!
Wird auf jeden Fall sofort bei Amazon vorbestellt, wenns das da gibt...
 
JAAAAAAAAA! BMW *seuftz* Das ich das noch erleben darf :-D
Tja die NFS Serie hatte schon so ihre Höhen und Tiefen. Hoffen wir mal das es weiter bergauf geht. Tagfahrten fände ich auch mal sehr entspannend. Und ein etwas besseres Fahrmodell. Soll heißen nicht so absolut auf Arcade gemacht. Ein Schadensmodell wäre schön, aber wenn ich wenigstens mit schnelleren Runden belohnt werde wenn ich "richtig" fahre, anstatt wie ein carrera auto an der leitplanke langzudonnern, bin ich zufrieden. Zum Thema mehr Euro Karren... Tja würde mich auch freuen, aber das Game wird halt nicht nur für Europa gemacht. Leider :S
 
HappyMutant am 11.04.2005 11:10 schrieb:
ThomasausWB am 11.04.2005 10:01 schrieb:
Hoffentlich gibt es diesmal ein Schadensmodell.

Bei NFS Underground war ja glaube eins, nur bei Underground 2 nicht mehr, weil wohl Firmen nicht wollten dass man die Autos zerstören kann (habe ich nur mal so gehört, k.a. ob das stimmt)

Ja und deswegen sagt man lieber nicht sowas, wenn man es garnicht weiß :-D Weder Teil 1 oder Teil 2 von NfS:U hatte ein Schadensmodell. Und das die Firmen nicht wollen das ihre Autos zerstört werden können, ist ein Gerücht was sich seit Jahren so hält. Allerdings konnt man in Teil 4 und 5 sehr wohl die Autos beschädigen, also bin ich mir nicht sicher ob das so stimmt. Konnte jedenfalls nie wirklich jemand bestätigen. Und NfS:Porsche bleibt sowieso der beste Teil der Serie :X

die porsches konnte man tatsächlich ganz gut zerlegen, aber es hängt stark von der firma ab:
der diablo in 6 war z.b. ziemlich kratzanfällig und ist nach einiger zeit auch mal ohne / mit loser koffer und motorhaube rumgefahren, der f360 dagegen war absolut unzerstörbar.

ansonsten meine forderungen:
-stadt: brauch ich nicht
-schadensmodell: brauch ich auch nicht, erst recht nicht in nem nfs
-exotische sportwagen: wo nfs draufsteht muss auch nfs rein - u und u2 laufen bei mir unter "produktschwindel"
-polizei: sehr gerne. aber bitte die aus 3, nicht die looser aus 6
-strecken: 2&3 zum vorbild und die sache sollte klappen. bitte endlich mal ne streckenbegrenzung, die aus sichtbaren objekten besteht.
-tunen: von mir aus.. ich ziehe die autos vor, bei denen die frage sich nicht stellt
-lsd trip: bitte nur als beilage ;)
-musik: mir egal, mein geschmack hat eh keine chancen. ne geile idee wäre die einbindung von 10-20 internetradiosendern, wobei vielleicht noch jedes auto n radio mit unterschiedlicher qualität hat ;)
 
auf den teil freue ich mich auch schon richtig!

kann mich vielen hier nur anschliessen...

ich hoff, dass die das auch wirklich so ähnlich machen, wies sich bis jetz anhört...

schadensmoddel wäre mir auch sehr wichtig.

ehm. ja. nungut :B

edit: finde herbs liste ganz gut, schadensmodel fänd ich zwar schon nicht unwichtig, aber grad so mit der polizei hatter recht... :top:
 
Schön!
Jetzt kommt Nfs Most Wanted am Ende dieses Jahres raus.

Gut finde ich, dass man endlich mal wieder tags und mit der Polizei fahren kann.
 
Also ich freue mich auf das neue NFS! Ich war ein Serienfan seit "Hot Pursuit" und bin es immernoch, obwohl ich nicht alle Teile der Serie besitze ( momentan garkeins... :B ). Am meisten vermisst habe ich in Underground und Underground II die spannenden Verfolgungsjagend mit der Polizei!

Deshalb freue ich mich jetzt umsomehr auf das neue NFS! Hoffentlich gibt es viele rasante Verfolgungsjagden, mit Nagelstreifen, Helikoptern und schnittigen Polizeiwagen. Außerdem sollte auch ein wenig Abwechslung ins Spiel gebracht werden, etwa durch Sonderaufgaben wie z.B. das man einem gewissen Job anchgeht ( z.B. mit einem Pickup Autoteile von A nach B befördern oder sowas...ein weinig Abwechslung halt!

So far,

Mfg. Klon1234
 
Och nö, nicht noch so ein NfS mit diesen Proletenkisten.
Ich will wieder ein NfS im Stil eines NfS:Porsche, das von der Steuerung und dem Fahrverhalten eher in die "Simulationsrichtung" geht, das mit schönen ländlichen Etappen protzt, und vorallem endlich wieder gescheite Autos hat, die nicht wie ein Weihnachtsbaum am leuchten sind. :|
 
Also ich freu mich auf das neue NFS. Wie ich finde vollendet EA seine NFS-Reihe immer mehr. Im neuen NFS werden sehr viel mehr Features drin sein, so dass ein noch deutlich größerer Interessentenkreis abgedeckt wird. Z.B. dass jetzt auch die etwas teureren Wagen Einzug in die Modding/Tuning-Szene erhalten (s. BMW). EA verbindet nun auch die älteren Teile der NFS-Serie mit NFS Underground. Ich bin mir sicher, dass die diese Linie auch weiter verfolgen werden, sodass am Ende das nahezu perfekte NFS herauskommt.
Ich freu mich auf jeden Fall auf alle folgende Teile.
 
Zurück