• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - MTA Vice City v0.4 zum Download

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,327181
 
Kann mir mal jemand erklären, wie ich das zum Laufen bringe?
Ich habs bisher bei keiner Version vernünftig geschafft... ;(
 
Sgt-Skleni am 23.07.2004 09:36 schrieb:
Kann mir mal jemand erklären, wie ich das zum Laufen bringe?
Ich habs bisher bei keiner Version vernünftig geschafft... ;(

steht im readme und auf der page... ;)
 
Marscel am 23.07.2004 10:55 schrieb:
Sgt-Skleni am 23.07.2004 09:36 schrieb:
Ich habs bisher bei keiner Version vernünftig geschafft... ;(

Ich auch nicht...

tada:


Installationsanleitung Zu Mta Vc 0.3r2!


1. -> GTA VICE CITY INSTALLIEREN (ORIGINAL LASSEN, KEINE MODS/CARS/SONSTIGES)

2. -> patch 1.1 oder nocd crack installieren

3. -> MTA VC 0.3R2 installieren, dabei müsst ihr am Anfang den Ordner eures VC auswählen, dann kommt nochmal eine Ordnereinstellung, also da steht dann c:\\programme\\mta oder so.. das lässt ihr dann so, bloß nicht ins VC Verzeichnis installieren

4. -> NUN STELLT IHR DIE SPRACHE IM SPIEL AUF ENGLISCH UM!

5. -> JETZT MÜSST IHR ALLE *.gxt-DATEIEN AUS DEM VICECITY\\TEXT ORDNER NEHMEN AUßER AMERICAN.GXT UND IN DAS VON MTA ERSTELLTE VICECITY\\MTA VERZEICHNIS KOPIEREN

6. -> ALL SEEING EYE INSTALLIEREN, http://www.udpsoft.com/eye/ <- DORT KANN MAN ES DOWNLOADEN, DANN DAS PROGRAMM STARTEN SERVERSUCHE/AKTUALISIEREN DANN LINKS IM MENÜ BEI MULTITHEFTAUTO AUF OTHERS KLICKEN UND DANN KÖNNT IHR EINEN SERVER AUSWÄHLEN
 
tommler am 23.07.2004 13:31 schrieb:
Marscel am 23.07.2004 10:55 schrieb:
Sgt-Skleni am 23.07.2004 09:36 schrieb:
Ich habs bisher bei keiner Version vernünftig geschafft... ;(

Ich auch nicht...

tada:


Installationsanleitung Zu Mta Vc 0.3r2!


1. -> GTA VICE CITY INSTALLIEREN (ORIGINAL LASSEN, KEINE MODS/CARS/SONSTIGES)

2. -> patch 1.1 oder nocd crack installieren

3. -> MTA VC 0.3R2 installieren, dabei müsst ihr am Anfang den Ordner eures VC auswählen, dann kommt nochmal eine Ordnereinstellung, also da steht dann c:\\programme\\mta oder so.. das lässt ihr dann so, bloß nicht ins VC Verzeichnis installieren

4. -> NUN STELLT IHR DIE SPRACHE IM SPIEL AUF ENGLISCH UM!

5. -> JETZT MÜSST IHR ALLE *.gxt-DATEIEN AUS DEM VICECITY\\TEXT ORDNER NEHMEN AUßER AMERICAN.GXT UND IN DAS VON MTA ERSTELLTE VICECITY\\MTA VERZEICHNIS KOPIEREN

6. -> ALL SEEING EYE INSTALLIEREN, http://www.udpsoft.com/eye/ <- DORT KANN MAN ES DOWNLOADEN, DANN DAS PROGRAMM STARTEN SERVERSUCHE/AKTUALISIEREN DANN LINKS IM MENÜ BEI MULTITHEFTAUTO AUF OTHERS KLICKEN UND DANN KÖNNT IHR EINEN SERVER AUSWÄHLEN

Hey leute
da ich morgen auf ne lan geh und mal vice city ausprobieren will würd ich gern wissen wollen ob ich des alles sehende auge auch irgendwo komplett runterladen kann... auf der lan haben wir leider kein inet! Oder besteht die möglichkeit den ordner einfach rüberzukopieren?

danke
 
tommler am 23.07.2004 13:31 schrieb:
ausführliche anleitung
thx, das kopier ich mir vorsorglich mal in ne word-datei. brauch ich auch für LAN-spiele das all seeing eye? und wofür ist die winzige win-server-datei? ich hab mir diese und die client gezogen, und werde erst auf der nächsten LAN das ganze ausprobieren können... also würde mich freuen, wenn ich bis dahin schlauer wäre. :)

thx schonmal :top:
 
Hi, ich hab VC neuinstalliert und den 1.1 patch draufgemacht. JEtzt installiere und starte ich MTA und die Felder bei Game sind grau hinterlegt, sodass ich sie nicht anwählen kann und folglich nicht spielen kann, obwohl ich die oben gepostete Anleitung befolgt habe.
 
pgro am 23.07.2004 17:57 schrieb:
Hi, ich hab VC neuinstalliert und den 1.1 patch draufgemacht. JEtzt installiere und starte ich MTA und die Felder bei Game sind grau hinterlegt, sodass ich sie nicht anwählen kann und folglich nicht spielen kann, obwohl ich die oben gepostete Anleitung befolgt habe.

Soweit ich mich erinnere stand irgendwo in der readme von wegen dass man nicht patchen soll!
kann mich aber nicht mehr genau erinnern!


Gibts jetz des all seeing eye auch als "komplette lan taugliche version"... Auf der lan gibts kein inet!


danke
 
Gunter am 23.07.2004 14:56 schrieb:
tommler am 23.07.2004 13:31 schrieb:
ausführliche anleitung
thx, das kopier ich mir vorsorglich mal in ne word-datei. brauch ich auch für LAN-spiele das all seeing eye? und wofür ist die winzige win-server-datei? ich hab mir diese und die client gezogen, und werde erst auf der nächsten LAN das ganze ausprobieren können... also würde mich freuen, wenn ich bis dahin schlauer wäre. :)

thx schonmal :top:

also was du für LAN games brauchst weiß ich nich, und von dieser "win-server-datei" hab ich auch noch nix gesehn :haeh:
 
tommler am 24.07.2004 16:34 schrieb:
also was du für LAN games brauchst weiß ich nich, und von dieser "win-server-datei" hab ich auch noch nix gesehn :haeh:
thx fürs erscheinen. ;)

die win-server-datei findest du, wenn du beim artikel bei den download-links nachsiehst. *g*

schlimmstenfalls mach ich bei der nächsten LAN hier nen thread auf, wenn ich's nicht zusammenbringe. :P
 
Gunter am 24.07.2004 16:38 schrieb:
tommler am 24.07.2004 16:34 schrieb:
also was du für LAN games brauchst weiß ich nich, und von dieser "win-server-datei" hab ich auch noch nix gesehn :haeh:
thx fürs erscheinen. ;)

die win-server-datei findest du, wenn du beim artikel bei den download-links nachsiehst. *g*

schlimmstenfalls mach ich bei der nächsten LAN hier nen thread auf, wenn ich's nicht zusammenbringe. :P

tja ich weiss noch nicht mal was 3re ist oder so aber ich möchte auch vice city netzwerk speilen wo find ich denn die 3re oder so
 
Zurück