• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 2: Video zeigt Atombomben-Zündung im Multiplayer nach nur 32 Sekunden

AW: News - Modern Warfare 2: Video zeigt Atombomben-Zündung im Multiplayer nach nur 32 Sekunden

erste granate +7 streak ^^ neee is klar
 
AW: News - Modern Warfare 2: Video zeigt Atombomben-Zündung im Multiplayer nach nur 32 Sekunden

Da sieht man mal wieder, wieso alle vernünftigen Ligen die Finger von derartigem Müll lassen. Zero Risk, big reward. Langweiliger geht's ja nicht mehr. Ein Spiel zu beenden ohne auch nur ein einziges mal wirklich zu zielen - oder auch nur EINEN Gegner gesehen zu haben. Da kann ich auch grad 'nen Flashfilm anschauen oder immer auf 'nen Winbutton drücken.

Bescheuert.
 
AW: News - Modern Warfare 2: Video zeigt Atombomben-Zündung im Multiplayer nach nur 32 Sekunden

Da sieht man mal wieder, wieso alle vernünftigen Ligen die Finger von derartigem Müll lassen. Zero Risk, big reward. Langweiliger geht's ja nicht mehr. Ein Spiel zu beenden ohne auch nur ein einziges mal wirklich zu zielen - oder auch nur EINEN Gegner gesehen zu haben. Da kann ich auch grad 'nen Flashfilm anschauen oder immer auf 'nen Winbutton drücken.

Bescheuert.
 
Wie bereits oben erwähnt, in CS war das damals genauso ... man konnte durch Wände schießen und es gab bestimmte Spots, wo du immer Leute getroffen hast. Granate in einem bestimmten Winkel bei Dust_1, vorallem auf Public Server, hattest du fast immer irgendeinen Kill, oder mehr ...

Das wird in jedem Spiel so sein, dass man irgendwelche Positionen / "Glitches" findet, um auf Servern solche Dinge zu machen.

Ob das nun Spass macht ... sei mal dahingestellt.
 
AW: News - Modern Warfare 2: Video zeigt Atombomben-Zündung im Multiplayer nach nur 32 Sekunden

Die Aktion ist absolut nachvollziehbar, das kann man ja in Ruhe im Privat-Spiel-Modus üben, von wo aus man in welchem Winkel per Noobtube (wer so trifft ist allerdings dann an sich auch kein noob mehr...) eine bestimmte Stelle trifft. Das geht aber natürlich auch nur bei diesem Spielmodus UND bei dieser Map, weil man bei der Entwicklung der Map so was nicht ahnen konnte. Bei nem normalen Team-Deathmatch oder auch wäre das nicht gegangen, auch nicht auf einer anderen Map.

Ich selber habe so was aber noch nicht mal ansatzweise erlebt. Ab und an mal Cheater (konnte man in der killcam eindeutig sehen, dass es nicht einfach nur Skill war), aber ansonsten... aber Nukes kommen wenn dann zu ich schätz mal 90% auf eben dieser Map, denn keine andere eignet so gut, um mit nem Apache Jagd auf Feind zu machen, dazu ist die Map auch groß genug zum verstecken.
 
AW: News - Modern Warfare 2: Video zeigt Atombomben-Zündung im Multiplayer nach nur 32 Sekunden

unglaublich...
 
Zurück