• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 2: Gamer werden zu Spannern - Das Nachtsichtgerät in der Kritik

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Modern Warfare 2: Gamer werden zu Spannern - Das Nachtsichtgerät in der Kritik

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697246
 
das ist ja höchstes Bild-Zeitung Niveau.. was für ein Schwachsinn.. man kann ja solche Nachtsichtgeräte auch einfach so kaufen..
 
Mit ner Taschenlampe, einer neueren Digicam und ein bisschen Farbfolie kann sich jeder Depp ein Nachtsichtgerät selber bauen. Da können die Spanner wenigstens noch Fotos zur Erinnerung knipsen ^^

Aber mal im Ernst: Ich denke bei den meisten MW2 Käufern wird das Teil doch früher oder später im Regal als Deko landen!
 
Und was ist mit den Dingern, die's bei Tchibo schon öfters zu kaufen gab?
Nicht im Militärlook aber Nachtsicht, bleibt Nachtsicht.

Naja, wenn ich jetzt noch mehr schreiben würde, würde das ja nur bedeuten, das ich ernst nehme, was die da von sich geben.
Aber da fehlte wohl einfach nur noch ein reisserischer Artikel auf der Seite.
 
AW:

man man das ding ist eh ein billig teil wenn man weiß wie viel richtige Nachtsichtgeräte kosten!
von daher etwas übertrieben
 
AW:

Pah, mir doch egal, wer was mit seinen Geräten macht. Sollen sie halt Spannen - naund?
Als Kameras in Handy's integriert wurden fanden das auch anfangs die meisten sch...lecht.

Ich besitze weder Kamerahandy noch Nachtsichtgerät, aber es ist mir auch egal, ob jemand die Dinger benutzt. Wenn ich verhindern will, daß jemand Einblick in meine Wohnung hat, mach' ich die Rolläden runter.
 
AW:

Jaja... wir meiden das Tageslicht, onanieren rund um die Uhr und jetzt bekommen wir endlich noch ein Nachtsichtgerät! :B

Herr schmeiß Hirn vom Himmel...
 
AW:

Shit, jetzt haben sie mich enttarnt!
Was mach ich denn jetzt nur!!??
 
AW:

warum sollte man mit einem nachtsichtgerät so unheimlich gut spannen können?
kann man damit durch wände und kleidung schauen?
oder habe ich einfach nur nicht mitbekommen, dass sich sämtliche menschen in meiner nachbarschaft im dunkeln nackt vors fenster stellen :confused:
 
AW:

warum sollte man mit einem nachtsichtgerät so unheimlich gut spannen können?
kann man damit durch wände und kleidung schauen?
mit einem guten nachtsichtgerät kann man sehr wohl durch kleider gucken. aber dazu reicht meines wissens ein restlichtverstärker nicht aus.
 
AW:

Das Nachsichtgerät wird wahrscheinlich eh nicht beste Qualität und Ausstattung sein, ein richtiges vom Militär kostet bestimmt einige Tausend Euro.
 
AW:

warum sollte man mit einem nachtsichtgerät so unheimlich gut spannen können?
kann man damit durch wände und kleidung schauen?
mit einem guten nachtsichtgerät kann man sehr wohl durch kleider gucken. aber dazu reicht meines wissens ein restlichtverstärker nicht aus.
naja das was sich dann möglicherweise schemenhaft unter der kleidung andeuten sollte dürfte wohl noch weniger interessant sein sein als der grüne film von frau hilton :B
http://www.artnet.com/Magazine/features/finch/Images/finch3-4-2.jpg
 
AW:

Lol......so ein Scheiss.
Klar, ich setzt das Nachtsichtgerät auf und robbe Abends durchs Gebüsch um die Oma von Nebenan zu bespannen.
Klar das sowas wieder aus einem der brüdesten Länder kommen muß.
Das goldene *lol* geht dieses Jahr an den Daily Star.
hih....es reimt sich sogar....... :B
 
AW:

Hahahahahahahahaha!!! lol roflz omg FU xD!!!!!!!!
Das macht genauso viel Sinn wie die Killerspielediskussion !!!
 
AW:

Was ich denke? Das die "Daily Star" das englische Equivalent zur "Bild" ist, und man auf solche Blättchen nichts geben muß/sollte. ^^
 
Zurück