• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mod des Tages: HL2 - Hypercube

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,490240
 
Ich will mal nix sagen aber.. das ding ist richtig verbuggt.. Die Idee, muss man dem Entwickler lassen, ist richtig geil.. Nur Etwas fertig zunennen (Kann man auf der HP nachlesen) was nicht mal ansatzweise fertig ist!! Naja
 
Zentrum-der-Macht am 20.07.2006 11:55 schrieb:
Ich will mal nix sagen aber.. das ding ist richtig verbuggt.. Die Idee, muss man dem Entwickler lassen, ist richtig geil.. Nur Etwas fertig zunennen (Kann man auf der HP nachlesen) was nicht mal ansatzweise fertig ist!! Naja

Muss ich zustimmen. Man kann kaum durch die Türen an den Seiten gehen, an der Decke entlanghangeln geht auch nur mit viel Glück und selbst durch Türen am Boden zu gehen klappt nur in 70% der Fälle.

Die Idee finde ich wirklich gut, aber die Umsetzung ist von perfekt meilenweit entfernt.
 
ich schließe mich meinen vorrednern bisher ausnahmslos an :]
die idee ist wirklich nicht schlecht (wobei "cube" ja nicht die idee dieses menschen war :P )
aber die steuerung bzw der gulasch bei den türen ist mal richtig nervig und demotiviert einen sehr stark >:|
hab dann doch durchaus schon bessere hl2 mods gespielt und sogar bugfrei (allerdings sind die komischen sandviecher auch große käfer oder? also doch nicht völlig bugfrei :rolleyes: )
 
schade das mit den bugs. ich hoffe die werkeln noch etwas daran und bekommen das in den griff. wäre sonst schade um den guten ansatz :top:
 
hey Leute bin neu hier und habe folgende Frage wie instaliere ich diesen Mod so das ich ihn spielen kann, hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im vorraus
 
rocky2006 am 21.07.2006 11:06 schrieb:
hey Leute bin neu hier und habe folgende Frage wie instaliere ich diesen Mod so das ich ihn spielen kann, hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im vorraus

Die .exe datei musst du erstmal doppelklicken (ok, ich glaub soweit wußtest du es selber)
du bekommst folgenden pfad angeboten: "C:\Program Files\Valve\Steam\SteamApps\SourceMods\hypercube"

den musst du dann so ändern dass du in deinen steam ordner kommst, bei mir sah das wie folgt aus: "d:\Steam\SteamApps\SourceMods\hypercube"
das würde bei dir sicher nochmal anders aussehen, fakt ist allerdings du musst den pfad richtig angeben! und du solltest hl2 deathmatch installiert haben!
und siehe da, es ist installiert ;)

so müsste das nun gehen (du hast aber schon n steam account oder?)
 
Wha wie geil! Ich mochte den Film sehr. Gerade im LAN stelle ich mir das Teamplay extrem spannend vor. Endlich mal ein Spiel wo man nicht Massen töten muss, um ans Ziel zu kommen und trotzdem nicht mit Autos zu tun hat. ;)
 
Wasan am 21.07.2006 12:14 schrieb:
rocky2006 am 21.07.2006 11:06 schrieb:
hey Leute bin neu hier und habe folgende Frage wie instaliere ich diesen Mod so das ich ihn spielen kann, hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im vorraus

Die .exe datei musst du erstmal doppelklicken (ok, ich glaub soweit wußtest du es selber)
du bekommst folgenden pfad angeboten: "C:\Program Files\Valve\Steam\SteamApps\SourceMods\hypercube"

den musst du dann so ändern dass du in deinen steam ordner kommst, bei mir sah das wie folgt aus: "d:\Steam\SteamApps\SourceMods\hypercube"
das würde bei dir sicher nochmal anders aussehen, fakt ist allerdings du musst den pfad richtig angeben! und du solltest hl2 deathmatch installiert haben!
und siehe da, es ist installiert ;)

so müsste das nun gehen (du hast aber schon n steam account oder?)

noch ne frage für dumme wie mich *g* wie starte ich den mod
 
rocky2006 am 22.07.2006 00:41 schrieb:
noch ne frage für dumme wie mich *g* wie starte ich den mod

ich nehme an es ist mitlerweile installiert?
nun einfach steam öffnen und es sollte in der liste deiner spiele drin stehen :-D
ach ja, ein doppelklick auf : "Hypercube: Source" sollte auch noch erfolgen :P

ich frag mich grad ob die frage zu 100% ernst gemeint war :rolleyes:
 
Habs am die Tage auch mal angetestet. Leider sehr wenige Server, und eine extrem nervige Steuerung an den Türen, aber wenn man sich damit abgefunden hat und vielleicht doch noch nen Server gefunden hat, machts ne mords Gaudi mit den Leuten da durch den Cube zu schwirren. :-D
 
bugwüste (Schuhe die explodieren?), schlechte Steuerung (man bleibt immer irgendwie an den Eingängen hängen...) keine Server verfügbar... :B
so macht´s keinen Spaß :(
 
Hallo!

Mal ne Frage
:confused:

Hab nur Half-Life 2 Episode One installiert (beziehungsweise besitze ich)
genügt das um den MOD zu Spielen Oder brauch ich das Original Half-Life 2


mfg fipsi1
 
Naja, du kannst es ausprobieren, aber ich schätze eher, dass man ein paar Dateien von HL2 benötigt.
 
Onlinestate am 28.07.2006 20:28 schrieb:
Naja, du kannst es ausprobieren, aber ich schätze eher, dass man ein paar Dateien von HL2 benötigt.


ja, aber ich will es nicht unnötig Downloaden.

Wie gross ist eigendlich der MOD
 
fipsi1 am 28.07.2006 21:10 schrieb:
Wie gross ist eigendlich der MOD

Etwas über 8 MB, wenn dus also testen willst obs mit Episode 1 alleine geht ist dieser Mod nen guter Anfang ;)
 
Zurück