• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne: Max Payne stürmt die US-Kinos

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Max Payne: Max Payne stürmt die US-Kinos

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664136
 
Ja Congratrs kann man da nur sagen!

Ich gehe bei dem Film auf jeden Fall rein, auch wenn ich Mark Wahlberg nicht so gut finde, aber letzendlich kann ich nr positiv überrascht werden.
 
AW:

Man muss dazu sagen, dass aktuell Flaute in den amerikanischen Kino herrscht, was das Lineup betrifft. Bond 22 kommt erst noch, und bis auf "W" gibt es eben nicht mehr viel, was interessant ist - besonders im Actionsegment.

Von den Fachkritikern wurde Max Payne übereinstimmend verrissen, und zwar zum Teil sehr harsch. "Schlechte Schauspieler", "dumme Geschichte", "keine Entwicklung", "weicht zu stark von der Vorlage ab".

Die Spieler spaltet der Film auch vorzüglich in 2 Lager. Die einen hassen ihn, die anderen finden ihn okay, trotz der inhaltlichen Abweichungen. Einig ist man sich jedoch größtenteils darüber, dass Wahlberg fast auf der ganzen Linie versagt, und eine ähnlich schlechte Leistung abliefert, wie in „Planet der Affen“ oder "The Happening". Mit den glanzvollen Auftritten aus Boogie Nights, Shooter, Departed und Three Kings und hat seine Leistung in Payne leider nicht viel am Hut. Man kauft ihm die kalte Rachenummer einfach nicht ab.

Ich bin auf den deutschen Start gespannt, wobei er gegen Quantum of Solace natürlich hoffnungslos abstinken wird...

Regards, eX!
 
AW:

Hmm, also dafür, dass dieser Film die totale Pleite sein soll, sehen die Zahlen in den USA ja schon recht gut aus. Ob die nach dem Kinogang allerdings glücklich waren... :)

@TCPip2k
Och, der Wahlberg ist nicht schlecht. Ich finde den ganz gut.

Edit: W? Was ist das für ein Film?
 
AW: News - Max Payne: Max Payne stürmt die US-Kinos

erstaunlich gutes start, weiß gar nicht was das
Man kann nicht erwarten, dass ein politisch angehauchter Film wie W das Wochenende dominiert, wenn eine große Videospiel-Adaption mit einem bekannten Schauspieler in der Hauptrolle anläuft.
bis jetzt hat doch noch keine videospiel adaption wirklich gute besucherzahlen gehabt und da wurde weit aus größere (in spieleverkaufszahlen und somit bekanntheitsgrad) titel verfilmt
 
AW: News - Max Payne: Max Payne stürmt die US-Kinos

der-jan am 20.10.2008 18:54 schrieb:
erstaunlich gutes start, weiß gar nicht was das
Man kann nicht erwarten, dass ein politisch angehauchter Film wie W das Wochenende dominiert, wenn eine große Videospiel-Adaption mit einem bekannten Schauspieler in der Hauptrolle anläuft.
bis jetzt hat doch noch keine videospiel adaption wirklich gute besucherzahlen gehabt und da wurde weit aus größere (in spieleverkaufszahlen und somit bekanntheitsgrad) titel verfilmt

ahja
und was ist mit Tomb Raider?
 
AW: News - Max Payne: Max Payne stürmt die US-Kinos

LOL...naja ich weiß auch net...ob der Film wirklich so is wie das Spiel...ich geh jedenfalls net bei dem Film ins Kino...nur wenn ich was wirklich sehn will bei den preisen xD!
 
AW: News - Max Payne: Max Payne stürmt die US-Kinos

Bei dem Trailer absolute Pflicht für mich.
http://www.apple.com/trailers/fox/maxpayne/hd/

Hoffentlich kann der Film mithalten.
 
AW: News - Max Payne: Max Payne stürmt die US-Kinos

Ich hoffe es gibt ne Möglichkeit den irgendwo auf englisch zu sehn. Die deutsche Synchro im Trailer hat mir nich so gut gefallen.
Hab keine Ahnung ob es Kinos gibt, die das Original laufen lassen...
 
AW: News - Max Payne: Max Payne stürmt die US-Kinos

Vidder am 20.10.2008 20:19 schrieb:
Bei dem Trailer absolute Pflicht für mich.
http://www.apple.com/trailers/fox/maxpayne/hd/

Hoffentlich kann der Film mithalten.

Die computeranimierten Dämonen irritieren mich.
 
AW: News - Max Payne: Max Payne stürmt die US-Kinos

Gnihihi, euer Banner hat einen Fehler im Text, und wer ihn findet, der darf ihn sich in die Akte schreiben (lassen) :P
 
AW: News - Max Payne: Max Payne stürmt die US-Kinos

PCGames Jungs? Ist euch überhaupt schon aufgefallen dass das Banner auf der Hauptseite ein "bissel" falsch ist? ;)
Lest bitte nochmal nach
"Max Payne
Film zum Spiel STÜMT die US-Kinos"

LG Alex
 
AW: News - Max Payne: Max Payne stürmt die US-Kinos

hier die filmkritik von bereits gesehn.de naja hätte besser sein können....

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/maxpayne.htm
 
AW: News - Max Payne: Max Payne stürmt die US-Kinos

also auf kritiken von leuten die max payne nicht gespielt haben geb ich erst mal gar nix.
auch wenn ich mir manche kritikpunkte gut vorstellen kann.
aber egal was ich lese, ich werd mir mein eigenes bild machen
 
AW: News - Max Payne: Max Payne stürmt die US-Kinos

stawacz79 am 20.10.2008 22:17 schrieb:
hier die filmkritik von bereits gesehn.de naja hätte besser sein können....

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/maxpayne.htm



Fazit:
Max Payne ist abgesehen von seinen Bildern eine viel zu ruhige und schwach gespielte Krimi Noir Geschichte, die sich ein ganzes Stück unter seinem Gamefilm-Kollegen Hitman: Jeder stirbt allein einordnen muss. zitat-ende :|
 
AW: News - Max Payne: Max Payne stürmt die US-Kinos

ICh denkee nicht das sie mit dem FIlm einen großen erfolg erreichn.. dafür is es schon wieder zu verschieden. genauso wie bei farcry mti till schweiger aber das is ein andres thema.

mal abwartn.

ich ghe auf jeden ins kino :)
 
AW: News - Max Payne: Max Payne stürmt die US-Kinos

stamper1989 am 20.10.2008 23:06 schrieb:
ICh denkee nicht das sie mit dem FIlm einen großen erfolg erreichn.. dafür is es schon wieder zu verschieden. genauso wie bei farcry mti till schweiger aber das is ein andres thema.

mal abwartn.

ich ghe auf jeden ins kino :)
Der Text ... ergibt keinen bzw. wenig Sinn. :B

Alkohol ist nicht gut ... vorallem nicht für jemanden in deinem Alter, um die Uhrzeit und unter der Woche! ;)
 
Zurück