• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne 3: Max Payne 3-Bilder: Blutige Wallpaper zum Actionspiel in diversen Auflösungen

AW:

Shinizm am 29.04.2009 12:56 schrieb:
Ich kann da nur ein Wallpaper erkennen.

"Blutiges statt blutige"..aber naja..wer schert sich schon um korrektes Deutsch...

Ein Bild in unterschiedlichen Auflösungen ^^
Damit passt blutige... auch wenn hierdurch eher suggeriert wird, dass es mehrere Motive sind ;)
Aber meiner Meinung nach würde Wallpaper zu Max Payne 3 in unterschiedlichen Auflösungen als Titel reichen. Das kleine Wort blutige erzielt zwar mehr Effekte, weil blutig= geil= angeklickt, aber es wirft auch ein bezeichnendes Licht, welche Gedankengänge die Redakteure ihrem meist jungen Publikum unterstellen. Und dann landet man bei einem Wallpaper mit Max Payne im Schmuddel-Look. Was daran, außer den paar Flecken Ketchup vom letzten Pommes Essen, blutig sein soll... keine Ahnung :)
Und ob das Bild nun schick ist, darüber kann man auch streiten. Richtig klassisch finde ich es nicht und auf meinem PC als Hintergrund nutzen würde ich es auch nicht... dafür wirkt es auf mich zu stumpf... Es wird weder MP 1 noch MP 2 gerecht... man kann echt nur hoffen,dass das Spiel besser wird, als dieses Wallpaper ;)
 
AW:

cryer am 29.04.2009 12:59 schrieb:
Shinizm am 29.04.2009 12:56 schrieb:
Ich kann da nur ein Wallpaper erkennen.

"Blutiges statt blutige"..aber naja..wer schert sich schon um korrektes Deutsch...

Ein Bild in unterschiedlichen Auflösungen ^^
Damit passt blutige... auch wenn hierdurch eher suggeriert wird, dass es mehrere Motive sind ;)
Aber meiner Meinung nach würde Wallpaper zu Max Payne 3 in unterschiedlichen Auflösungen als Titel reichen. Das kleine Wort blutige erzielt zwar mehr Effekte, weil blutig= geil= angeklickt, aber es wirft auch ein bezeichnendes Licht, welche Gedankengänge die Redakteure ihrem meist jungen Publikum unterstellen. Und dann landet man bei einem Wallpaper mit Max Payne im Schmuddel-Look. Was daran, außer den paar Flecken Ketchup, vom letzten Pommes Essen, blutig sein soll... keine Ahnung :)

Dann dürfte aber nicht "in dirversen Auflösungen" da stehen.

Man könnte es jetzt auch als Erbsenzählerei bezeichnen, aber PCG hat sich diese verfälschten Titel schon zu sehr angwöhnt. Permanent wird man mit Teilwarheiten zum Klicken animiert.
:oink:
 
AW:

Shinizm am 29.04.2009 12:56 schrieb:
Ich kann da nur ein Wallpaper erkennen.

"Blutiges statt blutige"..aber naja..wer schert sich schon um korrektes Deutsch...
"Blutiger Bildschirmhintergrund" wäre wohl korrekt, wenn es schon deutsch sein soll.^^
Steht im Duden wie der korrekte Artikel von Wallpaper ist?
Ein Wallpaper (wenn man eben Bilrschirmhintergrund als Ersatz nimmt) oder vielleicht doch eher eine Wallpaper (wenn man die Tapete nimmt)?
 
AW:

MP 3 ist natürlich ein Spiel das Eingabetechnisch die volle Tastatur verlangt ..auf jeden fall .....was isn das für ein Argument??? :B
 
AW:

crackajack am 29.04.2009 13:24 schrieb:
Ein Wallpaper (wenn man eben Bilrschirmhintergrund als Ersatz nimmt) oder vielleicht doch eher eine Wallpaper (wenn man die Tapete nimmt)?
Das Wallpaper. :]

Eine Wallpaper? :-o Bin doch kein Franzose! :B :-D
 
Zurück