• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect 2 meets My Little Pony - Urkomisches Makeover des Launch-Trailers veröffentlicht

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
News - Mass Effect 2 meets My Little Pony - Urkomisches Makeover des Launch-Trailers veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,816322
 
AW: News - Mass Effect 2 meets My Little Pony - Urkomisches Makeover des Launch-Trailers veröffentlicht

macht ein Spiel daraus und ich kauf es.

Achja: Das schöne Musikstück heißt "Heart of Courage" von "Two Steps From Hell"
 
AW: News - Mass Effect 2 meets My Little Pony - Urkomisches Makeover des Launch-Trailers veröffentlicht

Muahahaha
Sehr gut gemacht.
 
AW: News - Mass Effect 2 meets My Little Pony - Urkomisches Makeover des Launch-Trailers veröffentlicht

very nice indeed :)
 
AW: News - Mass Effect 2 meets My Little Pony - Urkomisches Makeover des Launch-Trailers veröffentlicht

Den Original Trailer kannte ich noch garnicht. Der ist ja wirklich episch! Schade, dass Dragon Age2 nicht auf dem gleichen Gleis fährt.
 
AW: News - Mass Effect 2 meets My Little Pony - Urkomisches Makeover des Launch-Trailers veröffentlicht

Oh nein ... jetzt gibt's hier auch schon Ponies >.<
 
AW: News - Mass Effect 2 meets My Little Pony - Urkomisches Makeover des Launch-Trailers veröffentlicht

Der Original Trailer kannte ich noch garnicht....
WAS?
Einer (wenn nicht DER) beste Gametrailer war Dir bis jetzt nicht bekannt?
Eigentlich ist diese "Verarschung" schon beinahe Blasphemie.

;)
 
AW: News - Mass Effect 2 meets My Little Pony - Urkomisches Makeover des Launch-Trailers veröffentlicht

Der Original Trailer kannte ich noch garnicht....
WAS?
Einer (wenn nicht DER) beste Gametrailer war Dir bis jetzt nicht bekannt?
Eigentlich ist diese "Verarschung" schon beinahe Blasphemie.

;)
Es ist ein Standart-08/15 Hollywood Helden Trailer mit geiler Musik :confused: der orginal trailer hat mich komplett Kalt gelassen :schnarch:
 
AW: News - Mass Effect 2 meets My Little Pony - Urkomisches Makeover des Launch-Trailers veröffentlicht

Der Original Trailer kannte ich noch garnicht....
WAS?
Einer (wenn nicht DER) beste Gametrailer war Dir bis jetzt nicht bekannt?
Eigentlich ist diese "Verarschung" schon beinahe Blasphemie.

;)
Es ist ein Standart-08/15 Hollywood Helden Trailer mit geiler Musik :confused: der orginal trailer hat mich komplett Kalt gelassen :schnarch:
jop, gegen den "dead island" trailer kackt der hier ab.
 
AW: News - Mass Effect 2 meets My Little Pony - Urkomisches Makeover des Launch-Trailers veröffentlicht

Oh nein ... jetzt gibt's hier auch schon Ponies >.<
Genau mein Gedanke.
Und ich dachte außerhalb von Imageboards bleibt man davon verschont. :B
Schreibt einer, der sich "BlackDead" nennt und ein Animemädchen als Avatar benutzt
;)
DEN Zusammenhang musst du jetzt aber doch mal erklären,...
 
AW: News - Mass Effect 2 meets My Little Pony - Urkomisches Makeover des Launch-Trailers veröffentlicht

Der Original Trailer kannte ich noch garnicht....
WAS?
Einer (wenn nicht DER) beste Gametrailer war Dir bis jetzt nicht bekannt?
Eigentlich ist diese "Verarschung" schon beinahe Blasphemie.

;)
Es ist ein Standart-08/15 Hollywood Helden Trailer mit geiler Musik :confused: der orginal trailer hat mich komplett Kalt gelassen :schnarch:
jop, gegen den "dead island" trailer kackt der hier ab.
Bis auf die "Rückspulfunktion" war der Trailer von Dead Island in meinen Augen nichts anderes als irgend ein Trailer von irgend einem Zombie Film auf irgend einer Insel mit guter Musik (oder auch nicht). ;)

Man kann praktisch jeden Trailer gleichsam kritisieren, ich fand BEIDE toll.
 
AW: News - Mass Effect 2 meets My Little Pony - Urkomisches Makeover des Launch-Trailers veröffentlicht

Bis auf die "Rückspulfunktion" war der Trailer von Dead Island in meinen Augen nichts anderes als irgend ein Trailer von irgend einem Zombie Film auf irgend einer Insel mit guter Musik (oder auch nicht). ;)

Man kann praktisch jeden Trailer gleichsam kritisieren, ich fand BEIDE toll.
Den von Black Island kannte ich bis jetzt gar nicht.
Auch ganz cool! ok, die Musik erinnert mich ein wenig an Lost...keine Ahnung warum.

Stimmt schon, der ME2-Trailer lebt vor allem von der Musik UND dem Kommentar des Unbekannten. Dass das heroisch ist... logisch. Es geht um Shepard!
(verdammt schon wieder Lost *kopfratz*)
Ohne den Soundtrack und die Stimme, hätte man auch nicht so einen schönen Pony-Trailer machen können :P
 
AW: News - Mass Effect 2 meets My Little Pony - Urkomisches Makeover des Launch-Trailers veröffentlicht

Oh nein ... jetzt gibt's hier auch schon Ponies >.<
Genau mein Gedanke.
Und ich dachte außerhalb von Imageboards bleibt man davon verschont. :B
Schreibt einer, der sich "BlackDead" nennt und ein Animemädchen als Avatar benutzt
;)
DEN Zusammenhang musst du jetzt aber doch mal erklären,...
Geht darum, dass sich wer "nervt" über Ponys.
Ich persönlich find Animemädchen nicht viel.. hmm..."interessanter"
War ja auch nicht ernst gemeint.
 
AW: News - Mass Effect 2 meets My Little Pony - Urkomisches Makeover des Launch-Trailers veröffentlicht

Durchaus interessant....auch mit den Ponys hab ich bei dem Video allein durch Musik und Stimmen ne Gänsehaut bekommen...na wenn DAS nicht von qualität zeugt...;)
 
AW: News - Mass Effect 2 meets My Little Pony - Urkomisches Makeover des Launch-Trailers veröffentlicht

Durchaus interessant....auch mit den Ponys hab ich bei dem Video allein durch Musik und Stimmen ne Gänsehaut bekommen...na wenn DAS nicht von qualität zeugt...;)

Das wollte ich gerade auch schreiben! :-D Schön, dass es nicht nur mir so ging. Martin Sheen als Illusive Man tat sein übriges. Tolles Spiel. Selbst mit Ponys... :B


I'm Commander Sheppard, and this is my favourite Trailer on the Citadel.

ROFL
 
Zurück