• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect 2: Mass Effect 2: Ist Commander Sheppard doch nicht gestorben?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683159
 
Also ich glaube NICHT das er NICHT mit dabei ist. So hieß es doch auch immer, man könne seinen ME1 Char in ME2 übernehmen.. was ja schlecht gehen würde, wenn der Herr. S. nicht dabei ist.
Weiß jetzt nicht ob das wirklich noch gehen wird.. aber wie auch immer.. alleine das das mal angedacht war, zeigt, das er in der Story noch dabei sein muss bei ME2.. Die Story wird ja schon gestanden haben als sie über sowas nachgedacht haben.. also einfach Schlussfolgerung.
 
Was für eine bescheuerte Überschrift, so richtig schön gespoilert. Auch wenn das Spiel schon etwas älter ist. Manche kenn das ende noch nicht, ich z.B. -.-
 
AW:

Da es hieß es ist egal ob man ME1 Spielstände hat oder nicht, und ich nicht glaube das neue Chars direkt mit einem hohen Level beginnen werden, (und es kein magisches Szenarie ist in dem der Held mit einem Fluch belegt wird um wieder Level 1 zu werden *g*) denke ich mir das man wohl mit einer neuen Party starten wird (Level 1) und später dann erst irgendwie mit der Shephard Party zusammentrifft und diese entweder seperat gesteuert wird oder sich einfach der neuen Gruppe anschließt... das würde auch mit der angedeuteten "auf Shephards Spuren" Storyline im Einklang stehen...

Das dieses System funktioniert sieht man beispielsweise bei dem jrpg "Golden Sun", falls das jemand kennt ;)
 
AW:

Ach, lesen will gelernt sein, warum kann man seinen Text nicht editieren?^^
 
AW:

ShadowDoom am 03.05.2009 18:54 schrieb:
Was für eine bescheuerte Überschrift, so richtig schön gespoilert. Auch wenn das Spiel schon etwas älter ist. Manche kenn das ende noch nicht, ich z.B. -.-

Dito!!
:pissed:
 
AW:

also ich schätze mal das sheppard in irgendeinem kampf verletzt wird und die gegner denken er sei tot.
 
AW:

Die Überschrift bezieht sich auf den Trailer und nicht auf's Spiel ;)

Shepard wird übrigens mit einem p geschrieben.
 
AW:

hogan1980 am 03.05.2009 19:00 schrieb:
ShadowDoom am 03.05.2009 18:54 schrieb:
Was für eine bescheuerte Überschrift, so richtig schön gespoilert. Auch wenn das Spiel schon etwas älter ist. Manche kenn das ende noch nicht, ich z.B. -.-

Dito!!
:pissed:


Danke für den Spoiler, ihr Flaschen, ich hab's noch nicht durch! :finger2:
 
Also erstmal, die Überschrift bezieht sich auf den Trailer und nicht auf den ersten Teil ;)

Und was den Trailer selber angeht, wie wärs wenn er gar nicht zwischen den beiden Teile getötet wird? Als ich den Trailer das erste mal gesehen habe hab ich irgendwie das gefühl gehabt er zeigt das Ende von ME 2. Würde ja irgendwie passen.
Ich möchte damit nicht sagen das ich ihn Tot sehen will ;)

MfG
 
Logisch das der noch lebt...der Trailer war doch nur um Interesse zu wecken. Hat man ja anscheind auch geschafft.
 
AW:

Mantis am 03.05.2009 19:17 schrieb:
hogan1980 am 03.05.2009 19:00 schrieb:
ShadowDoom am 03.05.2009 18:54 schrieb:
Was für eine bescheuerte Überschrift, so richtig schön gespoilert. Auch wenn das Spiel schon etwas älter ist. Manche kenn das ende noch nicht, ich z.B. -.-

Dito!!
:pissed:


Danke für den Spoiler, ihr Flaschen, ich hab's noch nicht durch! :finger2:

Wer sagt denn, dass Shepard im ersten Spiel stirbt? Lies nochmal die News, danke. Das bezieht sich, wie hier schon in den Comments mehrfach geschrieben steht, auf den Debüt-Trailer........
 
AW:

Mantis am 03.05.2009 19:17 schrieb:
hogan1980 am 03.05.2009 19:00 schrieb:
ShadowDoom am 03.05.2009 18:54 schrieb:
Was für eine bescheuerte Überschrift, so richtig schön gespoilert. Auch wenn das Spiel schon etwas älter ist. Manche kenn das ende noch nicht, ich z.B. -.-

Dito!!
:pissed:


Danke für den Spoiler, ihr Flaschen, ich hab's noch nicht durch! :finger2:
EDIT: hab gerade FrankMoers Post gelesen... Dann hat sich's ja erledigt :-D
 
also mir war beim Trailer auch klar: shepard und das schiff (und keine ahnung welche mitglieder der crew) sind nur offiziell verschollen. ich geh stark davon aus dass man die trotzdem spielt
 
Natürlich spielt man die oO
Ich mein sonst würde es wenig Sinn machen den alten Shepard übernehmen zu können ;)

MfG
 
Shepard's Tod wird wohl in der Tat nur fingiert sein, da er undercover auf OMEGA - eine ähnliche Station wie Citatel, nur das sich dort der Abschaum der Galaxie versammelt - und in den Terminus-Systemen ermitteln wird.

:)
 
Auch ich wollt mich zuerst (ein weniger netter) wie auch schon einige Vorredner über Spoiler beschweren. Hatte nicht mehr als die Überschrift gelesen, da ich nicht noch Einzelheiten gespoilert bekommen wollte.

Aber zum Glück isses ja anders! ;)
 
Also Shepard muss doch eigentlich überleben, weil doch gesagt wurde, dass man seine Savegames aus Teil 1 behalten kann und die Story direkt fortsetzt
 
Da Sheppards sicher gewaltig :B

Wird dann für mich wohl mal Zeit, den ersten Teil zu spielen. Ich warte aber noch ein paar Tage und dann erscheint ja die Low-Budget Version :-D
 
Zurück