• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia II: Mafia 2-Screenshots: Massig Details zum Spiel - Entwickler erklären einzelne Szenen

AW:

Oh man....
Das Spiel wird gehypt wie Barack Obama und am Ende wirds erst der letzte Müll inkl. Kopierschutz und zig zusätzlichen Programmen für die der Kunde mal wieder der Depp ist - Verflucht sei die Spieleindustrie und alle Deppen die sie zu dem gemacht haben was sie ist !!!


Alles schon mal da gewesen...*gähn*
 
AW:

Crusader91 am 23.01.2009 17:09 schrieb:
Oh man....
Das Spiel wird gehypt wie Barack Obama und am Ende wirds erst der letzte Müll inkl. Kopierschutz und zig zusätzlichen Programmen für die der Kunde mal wieder der Depp ist - Verflucht sei die Spieleindustrie und alle Deppen die sie zu dem gemacht haben was sie ist !!!


Alles schon mal da gewesen...*gähn*

Weil du Probleme mit der Spieleindustrie hast, bezeichnest du Obama als Müll der nichts bringt ? :finger2: Obama ist cool
Ich weis garnicht wie man sich über sowas aufregen kann. Wenn ein Spiel mist ist, dann ist es mist ... Ich habe seit 2 Jahren kein Spiel mehr gekauft, aber nicht weil mir keins gefällt, sondern weil ich nur online zocke und da gibt es kein Ende :finger:
 
AW:

DeVan90 am 23.01.2009 20:59 schrieb:
Crusader91 am 23.01.2009 17:09 schrieb:
Oh man....
Das Spiel wird gehypt wie Barack Obama und am Ende wirds erst der letzte Müll inkl. Kopierschutz und zig zusätzlichen Programmen für die der Kunde mal wieder der Depp ist - Verflucht sei die Spieleindustrie und alle Deppen die sie zu dem gemacht haben was sie ist !!!


Alles schon mal da gewesen...*gähn*

Weil du Probleme mit der Spieleindustrie hast, bezeichnest du Obama als Müll der nichts bringt ? :finger2: Obama ist cool
Ich weis garnicht wie man sich über sowas aufregen kann. Wenn ein Spiel mist ist, dann ist es mist ... Ich habe seit 2 Jahren kein Spiel mehr gekauft, aber nicht weil mir keins gefällt, sondern weil ich nur online zocke und da gibt es kein Ende :finger:

Ich habe nicht gesagt Obama wäre Müll - ich habe Ihn lediglich als Beispiel genommen was den Hype betrifft. Oder hast Du die Amerikanische Monster-Party und das achso sich im Wandel befindende Amerika verschnarcht ??

BTW:
Wieso ich mich über sowas aufrege xD ??
Ein Kopierschutz der den Kunden verarscht und gegen das BGB verstößt (!!), Zig Zusatzsoftware sofern wieder das Logo von Billy-Boys Kommerzgeilen Stümpern die Verpackung verunziert ohne die ich gar nicht zocken kann, Spiele die immer mehr auf Kino-Film mit revolutionärer Grafik und gigantischen Entwicklungskosten bauen als mit Spielerischer Klasse arbeiten...
Aber stimmt wozu reg ich mich eigentlich auf :B

Ich sehs kommen - Games For Windows Live, SecuROM & Co hauen mal wieder ein gutes Spiel von der "Muss-Haben" - Liste.
Gut möglich aber auch, dass das ganze Richtung Far Cry 2 läuft und die Leute nachher wieder die Foren vollheulen wie Enttäuschend und Unwürdig das Pendant zu Mafia doch geworden ist ?!!
Mal schauen was unsere ... Publisher diemals durch Ihr kreatives Geschäftsmodell verpfuschen und was bei der Enttäuschung des Jahres 2009 ganz oben steht...
Die "Alle Spiele die wir gehypt haben" - Liste war ja dieses Jahr praktisch eine Synchronisation mit der Liste der Enttäuschungen des Jahres 2008 :rolleyes: :$
 
Zurück