• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lucars Arts entwickelt Virtual-Reality-System

der athlonitium war gut gemacht??

hat doch ein blinder beim bild gesehen was sache ist......


....naja das vr system ist ein schlechter witz....ich musste nicht mal lächeln


liegt wohl daran das ich nicht so oft lache :B
 
naja. Mittelmäßig würd ich mal sagn. Lucas Arts zu unglaubwürdig
 
saschb am 01.04.2004 17:41 schrieb:
ruyven_macaran am 01.04.2004 17:14 schrieb:
diesmal bin ich auf die seite gegangen, hab was von vr system gelesen - erster gedanke "ah da ist der pcg aprilscherz".
ins schwanken bin ich dann gekommen, als ich gesehen hab, dass es mit 2d siedler noch nen zweiten gibt - aber bei 2 zeitschriften war auch das schnell klar.

in anbetracht des relativ gut gemachten athlontium hatte ich aber ehrlich gesagt mehr erwartet..
2D-Siedler?

das ist gemeint.
 
Hell-is-on-Earth am 01.04.2004 17:43 schrieb:
der athlonitium war gut gemacht??

hat doch ein blinder beim bild gesehen was sache ist......


....naja das vr system ist ein schlechter witz....ich musste nicht mal lächeln


liegt wohl daran das ich nicht so oft lache :B


reeeelativ - man hats halt erst erkannt, wenn man das bild angeguckt hat, bei der überschrift hatte man "nur" große zweifel.
 
sehr sehr sehr sehr sehr große zweifel drückt es bei mir besser aus :-D
 
Was fuer Zweifel?
Hoechstens ob es das auch von Lucasarts gibt.
Von anderen Firmen gibt's schon einige Prototypen in der Richtung.

Tippt mal "Augmented Reality" in eine Suchmaschine...
(manche schreiben's auch augumented)
 
:top: Naja die Witze zum 1. April waren schon mal besser, aber man nimmt halt was man bekommt :finger: :P

Greets Pene
 
Das Virtual-Reality-System wird dann wohl zusammen in einem Bundle mit der neuen Weltsensation ausgeliefert: Dem Direct-x9 DVD Brenner! Da werden Sie geholfen :-D :S %) :B :rolleyes: :X
 
Wenn das System dann auch sofort Single-Frauen mit Alter und Interessen anzeigt.... *grins*
 
Zurück