AW: News - Lohnt sich die Entwicklung von Adventures überhaupt noch? Das sagen die Spieldesigner
Was mir noch eingefallen ist!
Neben den verbesserungen die einfach den wiederspielwert erhöhen sollte man evtl auch etwas für Adventures werben! 'Ich glaube es war "Die Kunst des Mordens" die unteranderem auf so Casualplattformen wie Bigfish usw angeboten wurde und durchaus sehr viel erfolg hatte!
Evtl sollte man sich auch nach sowas umsehen und diesen Markt mit erschließen denn Adventure ist eines der wenigen Genres die "Core" und "Casual" beide für sich erreichen (wenn mans mag)!
Also liebe entwickler nicht jammern sondern erstens nach den neuen märkten greifen und gleichzeitig die eigentlich sichtbaren verbesserungen (mehr möglichkeiten) die den wiederspielwert erhöhen nutzen... dann wird das schon besser werden! und bitte keine actioneinlagen oder irgend nen käse einbauen das nutzt dem genre nichts wenn sich der Kern nicht weiterentwickelt
Was mir noch eingefallen ist!
Neben den verbesserungen die einfach den wiederspielwert erhöhen sollte man evtl auch etwas für Adventures werben! 'Ich glaube es war "Die Kunst des Mordens" die unteranderem auf so Casualplattformen wie Bigfish usw angeboten wurde und durchaus sehr viel erfolg hatte!
Evtl sollte man sich auch nach sowas umsehen und diesen Markt mit erschließen denn Adventure ist eines der wenigen Genres die "Core" und "Casual" beide für sich erreichen (wenn mans mag)!
Also liebe entwickler nicht jammern sondern erstens nach den neuen märkten greifen und gleichzeitig die eigentlich sichtbaren verbesserungen (mehr möglichkeiten) die den wiederspielwert erhöhen nutzen... dann wird das schon besser werden! und bitte keine actioneinlagen oder irgend nen käse einbauen das nutzt dem genre nichts wenn sich der Kern nicht weiterentwickelt