• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lineage 2: Tödliche Schlägerei wegen Clan-Fehde in Lineage 2

AW:

Gehts in dem Spiel auch um ne Gewinnprämie? Dann hätte ja zumindest eine Russe (nein, ich diskriminiere niemanden) noch einen ansatzweisen Grund sich darum zu schlagen...
UND...waren die alleine dort? Ich mein, um jemanden totzuschlagen bedarfs ja schon etwas Zeit für die entsprechenden Treffer.(Ausgehend davon, das dort nicht David und Goliath aufeinander getroffen sind)
 
AW:

Ich hab auch mal eine ganze Weile Lineage 2 gespielt...ich hätte da auch so manches Mal die Playerkiller* umbringen können. :B



*Playerkiller waren Spieler, die andere Spieler einfach zum Spaß umgebracht haben. Das ging bei Lineage 2 immer mit einem herben Erfahrungs- und Itemverlust einher. Meistens waren das sehr sehr starke Chars.
 
AW:

Mal davon ab, das sowas immer tragisch ist, wird es in der Politik (wenn die das überhaupt zur Kenntnis nehmen, ist ja nicht in DE passiert :finger: ) nur eine Rolle spielen, das es ein PC Spiel ist.

Sicherlich kann man Gegner hassen, aber so in der Form, das zeugt einfach nur von geistiger Störung. In DAoC hasst man seine Gegner auch, aber auf Servertreffen oder so neckt man sich und macht sich lustig. Dann wird einer gesoffen und man hat zusammen Spaß und verspricht sich die nächsten Fights ingame.

Es ist doch egal warum Menschen sowas machen - gibt ja auch genug die sich wegen ihrem Fussballverein schlagen oder ihrer Band oder weil sie weiße Blümchen toller finden ...

Wer zu viele Aggressionen hat, soll gegen nen Sandsack schlagen, wem das zu soft ist einfach eine Betonwand nehmen, mal schauen wer gewinnt. Wobei wir wissen das doch, bei PC Spielern ist es der mit dem besten Skill und das ist immer man selber .. also ist die Wand nur ein Opfer :B
 
Zurück