• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lego Universe: Mehr Informationen zu LEGO Universe

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,634024
 
Woah, ein Kindheitstraum wird wahr. Warum kommt sowas erst, wo ich längst aus dem Alter raus bin?
 
Wie ich schon in der Bildergalerie schrob:

Hmm, also wenn ich ein Lego MMO spielen wollen würde, dann bestimmt nicht eins, das vom Setting her aussieht, als hätte jemand seine Legobausteine in den Wald geschleppt ....

... da sollte wesentlich deutlicher der "Wir-bauen-eine-Welt-aus-Lego" Aspekt betont werden.

PS: Diese Bildergalerie meinte ich.
 
Worrel am 28.02.2008 11:52 schrieb:
Wie ich schon in der Bildergalerie schrob:

Hmm, also wenn ich ein Lego MMO spielen wollen würde, dann bestimmt nicht eins, das vom Setting her aussieht, als hätte jemand seine Legobausteine in den Wald geschleppt ....

... da sollte wesentlich deutlicher der "Wir-bauen-eine-Welt-aus-Lego" Aspekt betont werden.

PS: Diese Bildergalerie meinte ich.


Finde ich auch! Alle bitte bloß kein 2. WoW ;) Aber evtl. will ja LEGO alle "Sparten" der MMO`s Welt nachahmen und bisserl veräppeln? Wer kann das nach 2 Bildern schon sagen.

Grüße
 
Das sind doch eher Konzeptzeichnungen von Grafikern, teilweise würde ich da schon Legobausteine erkennen (z.B. beim Haus). Allerdings finde ich auch, dass sie sich stärker an den Bausteinlook halten sollten!
 
Worrel am 28.02.2008 11:52 schrieb:
Wie ich schon in der Bildergalerie schrob:

Hmm, also wenn ich ein Lego MMO spielen wollen würde, dann bestimmt nicht eins, das vom Setting her aussieht, als hätte jemand seine Legobausteine in den Wald geschleppt ....

... da sollte wesentlich deutlicher der "Wir-bauen-eine-Welt-aus-Lego" Aspekt betont werden.

hm, ich stimm dir da zu. wobei ich mir das, wie schon jemand geschrieben hat, ein wenig früher gewünscht hätte, als ich noch richtig im lego-fieber war %)
 
toll
dann kann sich bald jeder einen teifgefrohenden han solo aus legosteinen nach hause liefern lassen.
oder eine enterprice d

wie es legobilder von dennen ja schon im internet gibt.
hmm
:)
 
obwohl ich schon seit längerem aus dem alter rausbin, irgendwie find ich das spiel bzw die idee gut, ich werde es bestimmt ausprobieren, werde es bestimmt nicht jeden tag mehrere stunden spielen wie wow aber ein eigenes auto und haus virtuel aus lego steinen zu basteln ist bestimmt lustig ;) auch die idee dass man seine erstellten gegenstände später kaufen kann und nach hause geschickt bekommt find ich ne tolle idee ...

nur eins gefällt mir gar nicht, dass die hintergründe (lanschaft) und so, aussehn als seien sie gezeichnet, ich weis es sind konzeptzeichnungen aber irgendwie scheint es doch so dass nur gegenstände wir passanten, herumfahrende autos aus lego gebaut sein werden, die lanschaft aber nicht, das wäre schade, alles aus lego steinchen wäre meiner meinung nach besser ;)
 
Zurück