• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lego Star Wars 2: Problemhilfen bei Installation

HIER!!!! das is der patch der das Installationsproblem einfürallemahl beheben dürfte


http://support.lucasarts.com/patches/LSW2_Update1_01.htm

viel spass

danke an PC Games, für das schnelle Supportangebot und das Aufdiebeinestellen eines Forums dafür

:) :)
 
Tja der patch funktioniert!
Aber auch nur bei der Installation!
Bei mir sagt der PC wenn ich das Spiel starten will, das die datei d3dx9_30.dll oda so fehlt. die hab ich mir jetzt runnageladen. aberdann sagt der,dass die Datei XINPUT1_2.dll fehlt.
weis jemand was das für dateien sind und wie man das problem beheben kann???

ich tippe auf direct x

kann das stimmen???
 
So, nachdem ich das schlimmste befürchtete, habe ich es am Wochenende installiert.........ohne Fehler!!!

Ich hatte alles erwartet - Fehlermeldungen, nicht funktionierende Lösungswege - aber kein Fehler....das war schon komisch
:B

Mir ist allerdings aufgefallen, dass solche Fehler seit DirectX 9.0c auftreteten (Ich hatte bei FifaWM06 fast schon einen Nervenzusammenbruch). Muss zwar nicht der Grund sein aber komisch ist das ja schon, wenn es nur bei Spielen mit dieser Voraussetzung passiert, oder?
 
Ja? Ist mir pernönlich so noch gar nicht os aufgefallen aber jetzt wo du es sagst.

@Microsoft: BITTE DIRECTX 10 RAUSBRINGEN!

Wenn mir jemand die Datei XINPUT1_2.dll schicken kann dann bitte an julihollmann@gmx.de. Aber wahrscheinlich fehlt dann eine weitere Datei.
Aber nochmal ne andere Frage: Wie ham die Spieletester das Spiel installiert bekommen??? LoL :confused:
 
DieFrage am 17.09.2006 16:13 schrieb:
Tja der patch funktioniert!
Aber auch nur bei der Installation!
Bei mir sagt der PC wenn ich das Spiel starten will, das die datei d3dx9_30.dll oda so fehlt. die hab ich mir jetzt runnageladen. aberdann sagt der,dass die Datei XINPUT1_2.dll fehlt.
weis jemand was das für dateien sind und wie man das problem beheben kann???

ich tippe auf direct x

kann das stimmen???

Hatte ganau das selbe Problem. Probier mal im Installationsverzeichnis die Datei "LegoStarWarsII_Win2k.exe" anstatt von "LegoStarWarsII.exe" .

Danach hats bei mir einwandfrei funktioniert.

Vielleicht ist das einfach ein Fehler von XP, man kennt ja die unendlichen weiten!?!

Hoffe das jetz jeder Spaß hat!
 
Servus Jungs und Mädels,

ich hatte heute die gleichen Probleme und einen ziemlichen Hals, aber jetzt läuft das Game:

1.) Versucht das Game auf jeden Fall mit dem Patch 1.01 zu installieren.

2.) und jetzt kommt es...wenn Ihr nach einer Auswahl der Installationsart gefragt werdet, dann bitte auf "einfach" stehen lassen !!! und keine andere Pfade wie z.b. d oder e Partionen auswählen. D.h. das Game liegt dann ohne weitere Einstellungen auf C:/. Bei mir hat es so funktioniert. Lieber auf C./ als garnicht
zocken.

Thats it...dann sollte alles funken ;)
Viel Spass beim zocken.

LG

Naish99
 
naish99 am 02.10.2006 19:20 schrieb:
Servus Jungs und Mädels,

ich hatte heute die gleichen Probleme und einen ziemlichen Hals, aber jetzt läuft das Game:

1.) Versucht das Game auf jeden Fall mit dem Patch 1.01 zu installieren.

2.) und jetzt kommt es...wenn Ihr nach einer Auswahl der Installationsart gefragt werdet, dann bitte auf "einfach" stehen lassen !!! und keine andere Pfade wie z.b. d oder e Partionen auswählen. D.h. das Game liegt dann ohne weitere Einstellungen auf C:/. Bei mir hat es so funktioniert. Lieber auf C./ als garnicht
zocken.

Thats it...dann sollte alles funken ;)
Viel Spass beim zocken.

LG

Naish99

Ich konnte es auch auf einer anderen Partition ohne Probleme Installieren, mit dem 1.01er Patch.

Mfg Nex
 
:$
Also habe nach ewigem probieren jetzt endlich die ........ gestrichen voll.
der patch hilft mir nicht und die 3( 2von euch und eine vun Lucas ) funzen nicht . Beim besten willen entweder stell ich mich an ( und zwar blöd ).
immer wieder selbst mit patch die schönsteh Fehlermeldungen. Weiß echt nicht mehr weiter, hat noch jemand ne Idee?
BBBIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
toragul am 07.10.2006 21:47 schrieb:
:$
Also habe nach ewigem probieren jetzt endlich die ........ gestrichen voll.
der patch hilft mir nicht und die 3( 2von euch und eine vun Lucas ) funzen nicht . Beim besten willen entweder stell ich mich an ( und zwar blöd ).
immer wieder selbst mit patch die schönsteh Fehlermeldungen. Weiß echt nicht mehr weiter, hat noch jemand ne Idee?
BBBIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:-D
:top:
ok ,ok ick habs jetzt auch druff
jippiejaje
 
Zurück