• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead (dt.): Left 4 Dead (dt.): Valve kündigt neuen DLC für den ersten Teil des Shooters an

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Left 4 Dead (dt.): Left 4 Dead (dt.): Valve kündigt neuen DLC für den ersten Teil des Shooters an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691747
 
hmm toll eine reine vs map? Wäre nicht schlecht wenn man die auch als kampange oder auch im survival modus spielen könnte.
 
AW:

Fight_Angel am 04.08.2009 21:08 schrieb:
hmm toll eine reine vs map? Wäre nicht schlecht wenn man die auch als kampange oder auch im survival modus spielen könnte.
Survival-Modus ist nicht bekannt, aber im Coop und im Singleplayer kann man sie natürlich spielen, ja: Entitled "Crash Course," the latest DLC delivers new single-player, multiplayer and co-operative gameplay to both platforms.

Und es ist nicht nur eine Map, sondern eine ganze Kampagne mit mehreren Maps. Übrigens völlig kostenlos, zumindest am PC.
 
AW:

Hmmm, die müssen sich mal bremsen, sonst bleibt nicht mehr viel Content übrig für das Vollpreis-Update im November.
 
AW:

Kann man die dann auch mit L4D2 zocken? Es hies ja mal, alle Sachen aus L4D1 gehen auch beim 2ten Teil.
 
AW:

Moment, 30 Minuten? Das klingt erstmal sehr, sehr wenig.
Theoretisch kann man das aber bei jeder Kampgne im Versus, wenn jeweils die Zombie Seite stark überlegen ist, denke ich.
Man kann also nur 20 Minuten brauchen, aber auch 2 Stunden.
So fasse ich das erstmal auf. Auch wenn da viel Hoffnung mit drin liegt.
Wäre ansonsten wirklich..kurz.
 
AW:

Sprudelmax am 04.08.2009 21:37 schrieb:
Kann man die dann auch mit L4D2 zocken? Es hies ja mal, alle Sachen aus L4D1 gehen auch beim 2ten Teil.
Da gings um Custom-Maps. Das hier ist Content den Käufer von Left 4 Dead 1 kostenlos bekommen, das hat nichts mit Left 4 Dead 2 zu tun, das sind zwei seperate Spiele.
 
AW:

Geil.Danke Valve. :)
Nach einer kleinen Pause habe ich gestern mal wieder gespielt.
Bis auf paar dämliche Nicht-Teamspieler anfangs auf dem Server hat es dann wieder Spaß gemacht. :)
 
AW:

Wie wärs mal mit neuen Waffen?...das Spiel hat mich 1-2 Wochen gepackt mit Freunden, danach wars nur noch....das Gleiche...hach ich freu mich aufn 2., ach das ist ja auch....das Gleiche...nur mitm Topf...
 
AW:

Worrel am 04.08.2009 22:35 schrieb:

Das sagt sich EA auch von Jahr zu Jahr.

'Fifa 09 und Fifa 10 sind sowas von separat, basteln wir neue Menus, dem Ronaldinho frickeln wir ne Zahnspange auf die Hauer, auf die Nordtribüne ein Eisverkäufer, der je nach Heimmannschaft was anderes anhat, und fertig ist Teil 2010. Wir sind sowas von innovativ.'

Da hat sich Valve die richtigen Vorbilder genommen.
 
AW:

Worrel vor fünf Tagen:

Worrel am 31.07.2009 21:26 schrieb:
Und aufgrund dieser Aussagen haben scheinbar viele L4D in dem Glauben gekauft, es würde eine bis mehrere Bonuskampagne(n) als DLC geben.
Jetzt hätte ich eigentlich von dir erwartet, dass du hier genauso engagiert hervorstreichst, dass das Versprechen von Valve eingehalten wurde, wie du vor vier Tagen noch bemüht warst festzuhalten, dass das bis zu dem Zeitpunkt nicht der Fall war. Aber alles was ich krieg ist ein "genau"? Hats dir die Sprache verschlagen?
 
AW:

sorry, was hier wieder gemeckert wird....jetzt kommt dlc und ihr geht trotzdem ab....

es hat lang gedauert, aber es kommt was von valve. klingt scho mal recht vielversprechend, evtl sind diese 30 mins nur auf den versus mode begrenzt der rest ne vollwertige kampagne. ich freu mich sehr drauf.
und für ende sommer steht wohl noch ne dlc ankündigung aus. :)

ich war auch verärgert mit der nachfolger sache, wenn dem ersten einfach content fehlt. aber in letzter zeit kam ja was und die neue kampagne, gute sache
nicht immer nur draufhaun^^ :B :)
 
AW:

Für mich macht das dlc den Eindruck als wärs die Notlösung von Valve um die Spieler zu beruhigen. Schnell ein Paar Maps hingepfeffert und das wars..
 
AW:

wowgamer am 04.08.2009 23:25 schrieb:
Für mich macht das dlc den Eindruck als wärs die Notlösung von Valve um die Spieler zu beruhigen. Schnell ein Paar Maps hingepfeffert und das wars..
Du hast die DLC noch nicht mal gedownloaded und meckerst schon rum. Vielleicht ist die DLC ja besser als das Hauptspiel selbst?
 
AW:

jetzt hat unser andy wieder ein trumpf auf der hand der in den nächsten wochen garantiert ein paar hundert mal ausgespielt wird :-D

irgendwas musste ja kommen sonst hätten die käufer von teil1 aus protest den zweiten nicht mehr gekauft...
 
AW:

ING am 05.08.2009 00:17 schrieb:
irgendwas musste ja kommen sonst hätten die käufer von teil1 aus protest den zweiten nicht mehr gekauft...
Nein. Irgendwas musste ja kommen, weil Valve es versprochen hat. Immer und immer wieder. Und genauso wurde versprochen, dass der Support von Left 4 Dead 2 nach dem Release des Sequels nicht endet. Das werden jetzt wieder einige nicht glauben, ändert aber nichts daran, dass es passieren wird.
 
AW:

HLP-Andy am 05.08.2009 00:28 schrieb:
ING am 05.08.2009 00:17 schrieb:
irgendwas musste ja kommen sonst hätten die käufer von teil1 aus protest den zweiten nicht mehr gekauft...
Nein. Irgendwas musste ja kommen, weil Valve es versprochen hat. Immer und immer wieder. Und genauso wurde versprochen, dass der Support von Left 4 Dead 2 nach dem Release des Sequels nicht endet. Das werden jetzt wieder einige nicht glauben, ändert aber nichts daran, dass es passieren wird.

WAS...wurde bereits ein sequel angekündigt?
 
AW:

spike00 am 05.08.2009 00:37 schrieb:
HLP-Andy am 05.08.2009 00:28 schrieb:
ING am 05.08.2009 00:17 schrieb:
irgendwas musste ja kommen sonst hätten die käufer von teil1 aus protest den zweiten nicht mehr gekauft...
Nein. Irgendwas musste ja kommen, weil Valve es versprochen hat. Immer und immer wieder. Und genauso wurde versprochen, dass der Support von Left 4 Dead 2 nach dem Release des Sequels nicht endet. Das werden jetzt wieder einige nicht glauben, ändert aber nichts daran, dass es passieren wird.

WAS...wurde bereits ein sequel angekündigt?

Naja, nach Fifa 09 ist klar, das ein Fifa 10 rauskommt :) und nach L4D2 ist klar - es kommt L4D3 (noch mehr Content!!! Eine Teflon Pfanne und eine Aluminium Pfanne!!!) [ich hoffe es wirklich nicht]. oder HLP hat sich nur verschrieben :)
 
Zurück