• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Homefront: Vier Minuten langes Gameplay-Video aus dem ersten Kapitel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,811470
 
Man legt Gegner mit 2-3 Schuss nieder aber selber steckt man locker ein ganzes Magazin weg. GÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN. entweder wurde wegen dem Video für uns gecheatet oder es ist so lächerlich. Aber die Idee mit dem unbemannten Fahrzeug find ich gut.
Aus dem Video lässt sich noch entnehmen das die KI grausam ist.
 
Ich weiß nicht, was mich dazu überzeugen soll, dieses Spiel zu kaufen.

Die Grafik ist alt und sieht nicht besonders aus, das Gameplay und die Gegnermassen+KI gabs schon bei COD und der Sound ist jetzt auch nicht herrausragend.
Nur die Story ist mal etwas anders, aber dadurch hebt sich Homefront auch nicht von anderen Shootern ab.
 
Also mir gefällts - und die Grafik finde ich auch gut ... nur obs zum Kauf reicht naja eher net ^^
 
Tach Post !
Zum Vollpreis sicher nicht, aber für 5 - 10 € sehe ich dann über die unten bereits angesprochenen Unzulänglichkeiten hinweg und es wird seinen Zweck erfüllen mich ein paar Stunden zu unterhalten.
Hand zum Gruß
 
Anscheinend sehen viele meiner Vorposter die Story als Hauptmotivation für das Spiel. Ich kenn die Homefront-Story nur auszugsweise, aber inwiefern unterscheidet die sich von World in Conflict oder Modern Warfare 2?
Die Grafik sieht irgendwie etwas fade aus, die Waffen und Umgebungssounds sind auch eher mau und die ewig anstürmenden Gegnerhorden sollten mitlerweile wirklich mal ad acta gelegt werden. Einziger Kaufgrund wäre der Multiplayer, der konnte mich bisher aber von dem was ich gesehen habe null überzeugen, dann lieber Killzone 3 oder Crysis 2 (auf den MP bezogen).
 
grafik abgefilmt und nicht alles auf high sound voll kommen ok ka was mein vorposter wir schwachsinn labert.
 
ausserdem kauft hier kaum einer viele ip sind auch bei warez seiten zu finden schönen tag noch.
 
@z3ro22 erstmal kann es nicht schaden sich seine post nochmal durchzulesen und Sätze zu schreiben die wenigstens halbwegs den Rechtschreiberegeln entsprechen.
Zweitens laber ich keinen Schwachsinn, ich habe höchstens eine andere Meinung als du und drittens lass ich mich von dir sicher nicht beschuldigen irgendwas runter zu laden. Also spar dir das nächste mal lieber dein Kommentar und sei still!
 
Man legt Gegner mit 2-3 Schuss nieder aber selber steckt man locker ein ganzes Magazin weg. GÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN. entweder wurde wegen dem Video für uns gecheatet oder es ist so lächerlich. Aber die Idee mit dem unbemannten Fahrzeug find ich gut.
Aus dem Video lässt sich noch entnehmen das die KI grausam ist.

Und wenn es genauso bei der Spielerfigur wäre würde alle frutriert aufschreien.
Glaube da kann man es keinem Recht machen.

Die Grafik finde ich ganz gut.Recht farbenfroh aber ok.Natürlich ist es was anderes wenn man sich das Video ansieht oder das Spiel selbst auf dem Rechner hat.Das dürfte doch nun mittlerweile jedem klar sein.
Wartet doch mal ab.Das hier hat doch noch gar keine Aussagekraft.

Was ist das denn bei 3:14? Ein Lag????(Waffe zittert als das KFZ in das Haus rast) Im SP?? rofl
 
also ich glaub auch das es dann im multiplayer wieder ausgeglichen is,,das hier war bestimmt im godmode oder ähnlich,,,die atmosphäre scheint aber gut zu sein,,und so viel hat man ja bisher noch nich gesehen,,bin aber gespannt auf weiteres videomaterial
 
@xotoxic242 ich kaufe nur spiele aus zweiter hand und keine ilegalen.

oder warte bis sie auf den grabeltisch liegen.

es geht nur um spiele.
 
Hm hmm also was ich da so sehe überzeugt mich auch nicht wirklich.
Die KI und die Gegnerhorden scheinen direkt aus COD übernommen worden zu sein und die Waffensounds finde ich schrecklich.
Die Grafik ist auch nicht grade up-2-date und die Animationen wirken ziemlich hölzern.
Mal abwarten wie das Spiel schlussendlich in den Tests abschneiden wird.
Ich bleib jedenfalls erst mal skeptisch.
 
Die Grafik ist auch nicht grade up-2-date und die Animationen wirken ziemlich hölzern.

Hä? Irgendwie schau ich wahrscheinlich ein anderes Video. :B
Die Grafik und Animationen sind gut, aber nicht super o.ä.

Aber was mich stört: Gibt es EINEN vernünftigen Grund warum sie mit mehreren Truppenwagen zu EINEM Haus mit EINER Person (+baby) anrücken? Und vorallem wenn sie dann massenhaft Verluste erleiden rückt man doch nicht mit mehr und mehr vereinzelten Soldaten von derselben Seite an.

Wenn sie so großen Wert auf authenzität und Story legen - dann sollten sie solche Szene nicht haben. Naja ich bin skeptisch - aber immernoch positiv gesinnt.

Crysis 2, Bulletstorm, Homefront, BRINK, Battlefield 3, Metro 2034 (?), DukeNukem und (wenn man sie dazuzählen will) DeusEx3 + Portal 2. Was fürn geiles ShooterJahr
 
Zurück