• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: Menschheit im Untergrund

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,462342
 
Schon wieder will ne Spieleschmiede Diablo vom Tron Stürzen, ich frag mich ob es dieses Spiel schafft, weil die Grafik ist auf jeden fall um dimensionen
besser, aber ich weis net das ist echt ein Diablo mit High Tech Waffen und first person ansicht, also ich bin eher für Fantasy kram wie Feuer Ball und so.
Aber da gibt es ne High tech Wumme die Feuerbälle abschießt, aber es gibt auch ein Hammer Cooles Schwert also ich freu mich auf dass Game :top:
 
SoulMasterDenny am 10.04.2006 01:52 schrieb:
Schon wieder will ne Spieleschmiede Diablo vom Tron Stürzen, ich frag mich ob es dieses Spiel schafft, weil die Grafik ist auf jeden fall um dimensionen
besser, aber ich weis net das ist echt ein Diablo mit High Tech Waffen und first person ansicht, also ich bin eher für Fantasy kram wie Feuer Ball und so.
Aber da gibt es ne High tech Wumme die Feuerbälle abschießt, aber es gibt auch ein Hammer Cooles Schwert also ich freu mich auf dass Game :top:

Zufällig besteht diese Spieleschmiede größtenteils aus den Diablo-Entwicklern, also ist damit zu rechnen dass sie ihr eigenes Werk übertreffen könnten.
 
Grösstenteils?
Flagship wurde von den DIablo-Erfindern gegründet, und die besten Leute von Blizzard North (Diablo 2) haben sich jubelnd angeschlossen ^^
Man kann davon ausgehen das Bill Roper nur die besten Kräfte, mit denen er ja lange gearbeitet hat, um sich herum gescharrt hat, also cool down bis release und dann urlaub nehmen ^^
 
Also das Spiel könnte wirklich Diablo 2 vom Thron verdrängen. Kommt halt drauf an, wie sie denn Multiplayermodus umsetzen. Klingt ja bis jetzt gar nicht so schlecht, soll ja ähnlich wie bei Guild Wars ablaufen. Grafik und Gameplay sind denke ich extrem cool und da das Spiel von Bill Roper ist, gibts mit Sicherheit auch noch jede Menge Überraschungen und Neuerungen bis zum Release. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das game.
 
Ich freu mich schon auf die e3. Das vorjahres Video war schon krass goil und dieses jahr soll das e3 Video noch besser werden *sabber* ;)
 
Zurück