• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: Koreanischer Publisher übernimmt Hellgate: London, Flagship kurz vor Schließung

AW: News - Hellgate: London: Koreanischer Publisher übernimmt Hellgate: London, Flagship kurz vor Schließung

Wildchild666 am 12.07.2008 21:19 schrieb:
Leute, vergesst doch mal HG:L :(

Traurig ist wirklich nur das Mythos wohl jetzt niemals fertig wird... das war einfach ein "kleines" Projekt mit viel Herz. Kostenlos, MIT den Spielern zusammen entwickelt (ich habe noch nie soviel kooperation mit den Spielern erlebt), eine SUPER Kommunikation mit dem Entwicklerteam im Forum, absolut VORBILDLICHE Informationspolitik...

von vielen Spielern wurde Mythos dann auch VIEL häufiger und länger gespielt als HG:L, zumindest wenn man damals als beide Spiele erschienen sind (als beta schon) die ingame-chats beobachtet hat.

Oh Mann, das ist echt die traurigste Meldung in der letzten Zeit...

/edit : Noch eine Kleinigkeit. Die Devs waren ja sehr aktiv im Forum unterwegs und ich erinnere mich an eine Seitenlange mail von mir an einen der Entwickler mit enorm vielen Fragen zur Spielmechanik, Kritik und 2-3 Bugs.

Diese Mail wurde nur 3-4 Stunden später persönlich und genauso lange beantwortet. Selbst über den Einbau eines von mir vorgeschlagenen Features hatte ich regen Mailverkehr mit diesem Entwickler, welches dann auch eingefügt wurde.
Ja dannn...
Danke für den Hinweis, aber überlass den Leuten doch einfach selbst, was für sie trauriger/entbehrlicher/wichtiger sein sollte. Auch wenn es schwer fällt, andere Meinungen zu verstehen und nicht nur die eigene.
 
AW: News - Hellgate: London: Koreanischer Publisher übernimmt Hellgate: London, Flagship kurz vor Schließung

ich wollte irgendwem eine meinung aufzwingen? ich glaube du hast mein posting einfach falsch verstanden. der zug bei hg:l ist abgefahren, da tut sich einfach nichts großes mehr. das spiel ist ja allein in den grundzügen nicht das geworden was es sein sollte.

bei mythos sieht das anders aus und ich wollte lediglich den leuten die sich jetzt darüber "freuen" dass die entwickler wegen hg:l jetzt ihre quittung erhalten darlegen, dass dadurch ein projekt gefährdet wird an dem mit einer ganz anderen einstellung gearbeitet wird.

also nicht immer alles in den falschen hals kriegen.
 
AW: News - Hellgate: London: Koreanischer Publisher übernimmt Hellgate: London, Flagship kurz vor Schließung

Dann wirds in Zukunft wohl ein Free HG: L geben wo man in einem Shop Items kaufen darf^^
 
Zurück