• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hearts of Iron 3: Hearts of Iron III: Demo kommt heute Abend

AW:

Hat irgendwer nen kostenlosen und schnellen link?

€: der fangaming funzt, vielen dank! :top:
 
AW:

Auch wenn's die meisten eh schon wissen werden, weil sie Veteranen sind:
Man kann die Sprache der Demo über die settings.txt umstellen auf deutsch indem man einfach das english durch ein german ersetzt :)
 
AW:

Wie Xirow schon gesagt hat, wenn man die Sprache der Demo ins deutsche ändern möchte, muss man nur die settings.txt im Hearts of Iron 3 - Demo Ordner öffnen und den Anfang ändern.
gui={
language=l_german
}
 
AW:

Vidaro am 04.08.2009 15:22 schrieb:
hmm das ganze spiel is in der demo enthalten?
glaub ich irgendwie nicht denn das wäre ein KO schlag denn ein crack damit man über die zeit spielen kann wirds bestimmt geben
Paradox weiß das echte HOI Fans sichd as Spiel kaufen werden. ;)
 
AW:

JAAAAAAAAAA jetzt kann ich beruhigt mit einem kribbeln in den Fingern schlafen gehen. Und morgen weiß ich was zu tun ist :-D.....
Endlich mal wieder ein Spiel dieses Jahr auf das ich mich wirklich riiiessig gefreut habe.. bzw noch freue... aber die Demo wird die Wartezeit verüßen..... Wuhuuu schonmal ne HOI-Lan ansetzen =)
 
AW:

@BlackP88 vielleicht ist der Netcode ja diesmal so gut, dass mans auch vernünftig online zocken kann :-D

Wenn HoI nich die GANZE Lan über dauern würde, hätt ichs bestimmt auch viel öfter mit Kumpels gezockt ^^

Auf jeden Fall das geilste Strategiespiel dieses Jahr. Find das neue Kommando-System genial, Forschung is auch fett und dass man sich Divisionen aus eigenen Brigaden zusammenstellen kann bla bla sülz, Hammer!!!

btw bin ich der einzige bei dem Provinznamen nur unregelmäßig bis gar nicht einblenden??? Das wär im MP n echter Killer-Bug :B
 
Zurück