• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Grand Theft Auto sei dank: Elfjährige rettet Familie nach Autounfall!

AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto sei dank: Elfjährige rettet Familie nach Autounfall!

Herbboy am 04.09.2008 15:04 schrieb:
Man vergaß, zu erwähnen, dass am Steuer ihr 12-jähriger freund saß, der seit 5 Jahren täglich bis zu 16 Stunden Need for Speed und GTA spielt. Beeinflusst durch die Spiele wollte er ein DriveByShooting abziehen, fuhr aber zu schnell. Glücklicherweise blieb auch der 2jährige Sohn der beiden unverletzt.

:B

Genial :-D Vielleicht sollte der Redakteur der solche News schreibt ein bisschen mehr GTA spielen um zu lernen wie man sich von Brücken stürzt :p
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto sei dank: Elfjährige rettet Familie nach Autounfall!

herzliches beileid! er so einen ULTRA - ROTZ in die "news" schreibt, verdient wirklich mein bedauern....
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto sei dank: Elfjährige rettet Familie nach Autounfall!

bjoern87 am 04.09.2008 22:09 schrieb:
herzliches beileid! er so einen ULTRA - ROTZ in die "news" schreibt, verdient wirklich mein bedauern....
Ich fands interessant. :B
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto sei dank: Elfjährige rettet Familie nach Autounfall!

Solche Eltern hätte sie ruhig im Auto lassen können. 11 Jahre und schon GTA zocken. Muha.
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto sei dank: Elfjährige rettet Familie nach Autounfall!

Wenn der 10-jährige, der diese News in den USA ursprünglich verfasst hat, 6 Stunden am Tag Mad-News gespielt hätte, er hätte auf die Veröffentlichung verzichtet ...

Sorry, aber wenn ihr euch wirklich in politische Diskussion mit der CSU begeben wollt, dann würde ich solche News nicht bringen. Erstens ist die Schlussfolgerung mit GTA völliger Schrott. Zweitens ist die negativ Polemik der CSU bei weitem nicht so schlimm wie die positiv Polemik dieses Artikels!
 
Zurück