• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Testen Sie Ihr Wissen in unserem Quiz!

whghawk am 27.09.2006 16:05 schrieb:
Hallo,

ich weis nicht ob es hier irgendwo schon erwähnt wurde aber auf der Gothic3 Seite http://www.gothic3.com/ ist zu lesen das der Gold-Status Aufgrund mehrerer Probleme mit der finalen Version aufgehoben wurde und an dem Titel weiterentwickelt wird. :haeh: Gibt es dazu schon nähere Infos?

Gruß@all
G3 war Gold, denn wieder nicht (siehe HIER) und dann wieder Gold. ;)
 
Oh nein, bei der Frage ob ei G3 die Gegner mitleveln, war "nein" falsch. Bitte nicht die selbe scheiße wie bei Oblivion...

Das ich mit Level eins bei einem Scavenger 4-5 Schläge brauche und mit Level 313 mit einer Waffe die 1750 Schaden macht auch, finde ich nicht gerade super... *übertreib*

Oder, dass nur Wölfe und Scavenger in Myrtana vorkommen und auf einmal nur noch Erdgolems und Schattenläufer, das will ich echt net. Das war schon bei Oblivion das Feature, das mich an meisten gestört hat.
 
YEAH 40 Richtig. Und dass ohne nachzuschlagen tja, funz halt doch noch meine alte Rübe


/dance


greetz
 
Sturm-ins-Sperrfeuer am 27.09.2006 16:17 schrieb:
Oh nein, bei der Frage ob ei G3 die Gegner mitleveln, war "nein" falsch. Bitte nicht die selbe scheiße wie bei Oblivion...
Der Schwierigkeitsgrad lässt sich im Optionsmenü einstellen und bleibt dann fest (bis er wieder manuell geändert wird).
 
MiffiMoppelchen am 27.09.2006 16:09 schrieb:
whghawk am 27.09.2006 16:05 schrieb:
Hallo,

ich weis nicht ob es hier irgendwo schon erwähnt wurde aber auf der Gothic3 Seite http://www.gothic3.com/ ist zu lesen das der Gold-Status Aufgrund mehrerer Probleme mit der finalen Version aufgehoben wurde und an dem Titel weiterentwickelt wird. :haeh: Gibt es dazu schon nähere Infos?

Gruß@all
G3 war Gold, denn wieder nicht (siehe HIER) und dann wieder Gold. ;)


Danke für die Antwort!
 
MiffiMoppelchen am 27.09.2006 16:25 schrieb:
Sturm-ins-Sperrfeuer am 27.09.2006 16:17 schrieb:
Oh nein, bei der Frage ob ei G3 die Gegner mitleveln, war "nein" falsch. Bitte nicht die selbe scheiße wie bei Oblivion...
Der Schwierigkeitsgrad lässt sich im Optionsmenü einstellen und bleibt dann fest (bis er wieder manuell geändert wird).
Sehr gut erkannt :-D :top:
 
Burtchen am 27.09.2006 17:05 schrieb:
MiffiMoppelchen am 27.09.2006 16:25 schrieb:
Sturm-ins-Sperrfeuer am 27.09.2006 16:17 schrieb:
Oh nein, bei der Frage ob ei G3 die Gegner mitleveln, war "nein" falsch. Bitte nicht die selbe scheiße wie bei Oblivion...
Der Schwierigkeitsgrad lässt sich im Optionsmenü einstellen und bleibt dann fest (bis er wieder manuell geändert wird).
Sehr gut erkannt :-D :top:

Da bin ich erleichtert, dieses Mitlevelsystem in Oblivion fand ich einfach schrecklich und hat auch einiges an Atmosphäre im Spiel zerstört.
 
Hallo,

sagt mal bei der Frage der Spielspass Wertung war doch ein Fehler. In meiner PC Games stand 86%, leider gab es die aber nicht als Antwort möglichkeit, das ist doch der reinste Beschiss :pissed: .
 
Yeah, 46 Fragen richtig frei aus dem Kopf beantwortet! Aber die Frage mit den Synchronsprechern hätte ich normal auch richtig beantwortet, also 47, denn die konnte man ja nicht beantworten, denn alle Antwort-Möglichkeiten waren falsch
 
che13 am 27.09.2006 19:23 schrieb:
Hallo,

sagt mal bei der Frage der Spielspass Wertung war doch ein Fehler. In meiner PC Games stand 86%, leider gab es die aber nicht als Antwort möglichkeit, das ist doch der reinste Beschiss :pissed: .


Es ging aber um die Wertung von GOTHIC 2 (Zwei!) und nicht um Gothic 3!

Wer lesen kann... ;)
 
Besteht bei dem Quiz Spoilergefahr?

Sturm-ins-Sperrfeuer am 27.09.2006 16:17 schrieb:
Oh nein, bei der Frage ob ei G3 die Gegner mitleveln, war "nein" falsch. Bitte nicht die selbe scheiße wie bei Oblivion...

Das ich mit Level eins bei einem Scavenger 4-5 Schläge brauche und mit Level 313 mit einer Waffe die 1750 Schaden macht auch, finde ich nicht gerade super... *übertreib*
Soweit ich weis Lvln die nicht so stark mit, also es gibt eine Lvl Spanne.
z.b. Scavenger
Wenn der Held unter Lvl 10 ist dann hat der Scavenger Lvl 10.
und levelt bis lvl 15 mit, wenn der Held über lvl 15 ist, bleibt der Scavenger aber auf lvl 15. (die zahlen sind erfunden)

Das war glaub ich zumindest mal im Gespräch.
 
Homerclon am 28.09.2006 00:24 schrieb:
Besteht bei dem Quiz Spoilergefahr?

Sturm-ins-Sperrfeuer am 27.09.2006 16:17 schrieb:
Oh nein, bei der Frage ob ei G3 die Gegner mitleveln, war "nein" falsch. Bitte nicht die selbe scheiße wie bei Oblivion...

Das ich mit Level eins bei einem Scavenger 4-5 Schläge brauche und mit Level 313 mit einer Waffe die 1750 Schaden macht auch, finde ich nicht gerade super... *übertreib*
Soweit ich weis Lvln die nicht so stark mit, also es gibt eine Lvl Spanne.
z.b. Scavenger
Wenn der Held unter Lvl 10 ist dann hat der Scavenger Lvl 10.
und levelt bis lvl 15 mit, wenn der Held über lvl 15 ist, bleibt der Scavenger aber auf lvl 15. (die zahlen sind erfunden)

Das war glaub ich zumindest mal im Gespräch.


Totaler Müll, dass sich die Entwickler son Scheiß ausdenken. Das System in G2 war viel geiler, alles bleibt wies ist und in späteren Kapiteln kommen stärkere Gegnertypen... -.-
 
Homerclon am 28.09.2006 00:24 schrieb:
Besteht bei dem Quiz Spoilergefahr?
Wenn du noch nie einen Artikel zu Gothic 3 gelesen hast, ja - aber dann ergibt es mithin eh keinen Sinn, das Quiz zu machen. ;)

Ansonsten haben wir uns bei der Erstellung der Mühe gegeben, eher Daten und Fakten über die Entstehung von Gothic 3 und das Gothic-Universum abzufragen und noch ein paar technische Details. Würde sagen, Spoilergefahr 2/5 =) :top:
 
Hmm, hab umsonst gefragt, Spoilergefahr würde ich eher auf 0.5/5 schätzen. :-D

Es sind noch immer fehler drin.
Die Stadt heisst Vengard, nicht Vangard.

Als Gothic-Fan ist das störender als der Tippfehler in der letzten Frage.
 
Sturm-ins-Sperrfeuer am 28.09.2006 00:45 schrieb:
Homerclon am 28.09.2006 00:24 schrieb:
Besteht bei dem Quiz Spoilergefahr?

Sturm-ins-Sperrfeuer am 27.09.2006 16:17 schrieb:
Oh nein, bei der Frage ob ei G3 die Gegner mitleveln, war "nein" falsch. Bitte nicht die selbe scheiße wie bei Oblivion...

Das ich mit Level eins bei einem Scavenger 4-5 Schläge brauche und mit Level 313 mit einer Waffe die 1750 Schaden macht auch, finde ich nicht gerade super... *übertreib*
Soweit ich weis Lvln die nicht so stark mit, also es gibt eine Lvl Spanne.
z.b. Scavenger
Wenn der Held unter Lvl 10 ist dann hat der Scavenger Lvl 10.
und levelt bis lvl 15 mit, wenn der Held über lvl 15 ist, bleibt der Scavenger aber auf lvl 15. (die zahlen sind erfunden)

Das war glaub ich zumindest mal im Gespräch.


Totaler Müll, dass sich die Entwickler son Scheiß ausdenken. Das System in G2 war viel geiler, alles bleibt wies ist und in späteren Kapiteln kommen stärkere Gegnertypen... -.-

die gegner bei gothic 3 leveln nicht mit soweit ich weiß(alles wird gut)
 
GothicJo3 am 28.09.2006 15:40 schrieb:
Sturm-ins-Sperrfeuer am 28.09.2006 00:45 schrieb:
Homerclon am 28.09.2006 00:24 schrieb:
Besteht bei dem Quiz Spoilergefahr?

Sturm-ins-Sperrfeuer am 27.09.2006 16:17 schrieb:
Oh nein, bei der Frage ob ei G3 die Gegner mitleveln, war "nein" falsch. Bitte nicht die selbe scheiße wie bei Oblivion...

Das ich mit Level eins bei einem Scavenger 4-5 Schläge brauche und mit Level 313 mit einer Waffe die 1750 Schaden macht auch, finde ich nicht gerade super... *übertreib*
Soweit ich weis Lvln die nicht so stark mit, also es gibt eine Lvl Spanne.
z.b. Scavenger
Wenn der Held unter Lvl 10 ist dann hat der Scavenger Lvl 10.
und levelt bis lvl 15 mit, wenn der Held über lvl 15 ist, bleibt der Scavenger aber auf lvl 15. (die zahlen sind erfunden)

Das war glaub ich zumindest mal im Gespräch.

Ja Mitlevenlnde Gegnertypen ist The Elder Scrolls stil! Nicht GOTHIC!!


Totaler Müll, dass sich die Entwickler son Scheiß ausdenken. Das System in G2 war viel geiler, alles bleibt wies ist und in späteren Kapiteln kommen stärkere Gegnertypen... -.-

die gegner bei gothic 3 leveln nicht mit soweit ich weiß(alles wird gut)
 
Sie haben 42 von 50 Fragen richtig beantwortet. Ihr Ergebnis wurde
gespeichert.
Danke für Ihre Teilnahme!

Auch nicht so besonders... ;(
 
:finger2: von 50 Fragen 25 Fragen richtig...
was für eine Blamage, für einen Gothic-Fan :pissed:
ist das nicht schrecklich.... :confused:
 
Zurück