• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Jowood: Krise überstanden?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Gothic 3: Jowood: Krise überstanden?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,611617
 
Die Finanzielle Krise "scheint" überstanden vorerst, jetzt müssen sie nur noch die "Krise der Bugs" beenden und weniger Fehler machen, aber ich bin mal Optimistisch, mit einer guten Lage im Rücken bzw. minimale Sicherheit lässt es sich vll. etwas besser Arbeiten. Aber wie jeder weiss kann es in diesem Geschäft sehr schnell nach unten gehen.


mfg
 
AW:

Stefan1981 am 31.08.2007 11:35 schrieb:
Die Finanzielle Krise "scheint" überstanden vorerst, jetzt müssen sie nur noch die "Krise der Bugs" beenden und weniger Fehler machen, aber ich bin mal Optimistisch, mit einer guten Lage im Rücken bzw. minimale Sicherheit lässt es sich vll. etwas besser Arbeiten. Aber wie jeder weiss kann es in diesem Geschäft sehr schnell nach unten gehen.
mfg
Die handwerklichen Fehler bei Gothic 3 hat aber nicht JoWood verbrochen, sondern PB hat Gothic programmiert.
 
AW:

Ohne Gothic 3 wäre der Laden auch längst pleite (ja, trotz der G3 Bugs).
 
AW:

Adventure-Spezialist....die veröffentlichen die Serie ja nur. Jowood ist ein Saftladen, außerdem wenden die Methoden an, wie man sie aus dem Mittelalter kennt. Drohung an Redaktionen etc..
 
AW:

@Blubberkopf
Machst deinen Namen aller Ehre.

@Rabowke
Ging allgemein um JoWood nicht nur um Bugic3.

Ausserdem liegt es nicht nur an PB, es gehören in diesem Fall immer 2 dazu :)
 
AW:

Stefan1981 am 31.08.2007 13:00 schrieb:
Ausserdem liegt es nicht nur an PB, es gehören in diesem Fall immer 2 dazu :)
Man hat ja an GSC Gameworld und THQ gesehen, dass es auch anders gehen kann.
 
AW:

Dreamcatcher ist ein Adventure-Spezialist?
Ich kenne nur Painkiller von denen ^^
 
AW:

zu stefan: anstatt dumme kommentare von sich zu geben und zu denken dass man damit argumente entkräftigt, kann man schweigen, wenn man keine ahnung hat.

Denn wie blubberkopf schon sagte, ist dieser Publisher ein Beispiel wie es nicht sein sollte.
Von Erpressungen der Redaktion, bis zu unmoralischen Aktionen haben die schon alles hinter sich.

Man kann nur hoffen, dass sich wenige Entwickler finden, die sich dieser Nogood Company anschließen und somit diese Bande von der Oberfläche verschwindet.
 
AW:

Itstoolate am 31.08.2007 13:18 schrieb:
Stefan1981 am 31.08.2007 13:00 schrieb:
Ausserdem liegt es nicht nur an PB, es gehören in diesem Fall immer 2 dazu :)
Man hat ja an GSC Gameworld und THQ gesehen, dass es auch anders gehen kann.

Manchen Entwicklern tut ein Tritt in den Allerwertesten einfach gut, andere liefern unter übermäßigem Druck unfertige Ware ab.

Die Schuldzuschieberei in der Community wer jetzt genau Gothic 3 versaut (man entschuldige diesen Terminus) hat, ist nicht nur unproduktiv sondern auch hinfällig. So lasset uns lieber beten das Teil 4 wieder reichlich Spaß bringt.

Tschüssi
 
AW:

Vieleicht kommen dann endlich die Angekündigten Titel. Aqua Nox 3, Böse Nachbarn 3, ...3 ...3...3 Alles was die noch mit 3 angekündigt haben :-D
 
AW:

Stefan1981 am 31.08.2007 13:00 schrieb:
@Blubberkopf
Machst deinen Namen aller Ehre.

Ach Schätzelein, hat man dir in deinen 26 (oder 27) Lebensjahren niemals angeboten, die Schule zu besuchen zwecks Aufbesserung deiner Grammatikkenntnisse?

In Bezug auf Jowood scheinst du wohl absolut gar keine Ahnung zu haben, aber selig sind die geistig Armen.
 
AW:

Ihr beiden könnt euch die Hand schütteln, da ihr nicht geschnallt habt wie ich mein Kommentar zu Blubbertasche gemeint habe, wie wäre es einfach mal mit Nachfragen "wenn man keine Ahnung hat anstatt dumme Kommentare abzugeben?" Aber Einbildung ist auch eine gelle?
Hätten wir uns gegenüber gestanden, würdet ihr Wissen (zumindest geh ich davon aus das ihr sowas mitbekommt) wie meine Aussage zu verstehen ist, aber hier hat man leider kein ton ;)
 
Zurück